Kapitel 40

31.7K 1.1K 160
                                    

Harry's P.o.v:

Nach ein paar weiteren Versuchen mich wegzudrücken hatte sie es wohl aufgegeben denn bei meinem nächsten Versuch ging sofort die Mailbox hin. Wo zum Teufel war sie? Sie konnte doch nicht die ganze Zeit alleine draußen rumrennen und alle ihre Freunde waren in der Schule...außer El und Perrie. Ich zögerte nicht lange und wählte zuerst Perries Nummer, aber weder bei ihr noch bei El war sie. Der Gedanke, dass sie mit einem anderen Jungen unterwegs sein konnte machte mich verrückt. Aber wieso sollte sie. Ich mach mich verrückt mit meiner scheiß Eifersucht. Obwohl ich nicht mal weis ob sie allein ist oder jemand anderes bei ihr ist. Ich war sogar schon eifersüchtig wenn ein anderer sie schon anschaut. Unruhig lief ich hin und her. Sie wollte bestimmt nur nachdenken oder war sauer, weil ich einfach so gegangen bin. Ein weiterer Grund sie zu finden. Aber ich wollte ihr die Zeit geben. Ich setzte mich auf das Sofa und versuchte mich mit dem Fernseher abzulenken, aber alles was in meinem Kopf war war Nathalie, Nathalie, Nathalie. Ich reagiere über, ich bin selber Schuld wenn ich einfach so abhaue, aber ich hatte ein komisches Gefühl. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und lehnte mich zurück. Das bildete ich mir bestimmt nur ein.

Nathalie's P.o.v:

Wäre ich nicht mit Noah hier hätte ich schon längst nachgegeben und wäre rangegangen als Harry immer wieder anrief, aber entschied mich dazu mein Handy auszumachen. Ich könnte ihn später immer noch anrufen, es war einfach sein Kontrollzwang. Ich musste zugeben man konnte sich wirklich gut mit Noah unterhalten und ich mochte ihn wirklich auch wenn unser erstes "Treffen" richtig daneben war. Er wollte nur wieder wissen wo ich bin und mich kontrollieren. Konnte man es ihm verübeln? Nein. War es unnötig? Ja. Eigentlich bin ich mit Noah mitgegangen um mich abzulenken, aber das einzige woran ich dachte war Harry, Harry, Harry.

"Wieso bist du nicht in der Schule?"

Noah riss mich aus meinen Gedanken mit seiner Frage und ich überlegte was ich antworten sollte.

"Ist ne lange Geschichte und du?"

"Ich hatte keine Lust. Und ich hab Zeit."

Ich lachte kurz und schüttelte meinen Kopf.

"Ich sollte gehen."

Er schaute mich verwirrt an und nickte dann kurz.

"Ich bring dich nach Hause."

Ich schüttelte kurz den Kopf.

"Ist okay i-ich muss vorher noch woanders hin."

Lüge. Ich hatte nur Angst Harry würde mitbekommen, dass ich mit ihm zusammen Zeit verbracht hatte. Vorallem nach meinem Geburtstag. Ich war gerade dabei aus der Tür zu gehen, als er mir noch hinterherief.

"Lust das demnächst zu wiederholen?"

Ich schüttelte unsicher den Kopf und zuckte kurz mit den Schultern.

"Ich hab einen Freund vergessen?"

Er lachte kurz auf und schüttelte grinsend den Kopf.

"Als Freunde."

"Ruf mich an."

Damit verschwand ich aus dem Kaffee und machte mich auf den Weg nach Hause. Als ich vor der Tür stand suchte ich vergeblich nach meinem Schlüssel, aber er war nirgends zu finden. Fast der komplette Inhalt meiner Tasche lag vor der Haustür. Ein genervtes Seufzen verließ meine Lippen als ich mich bückte und alles wieder aufsammelte. Harrys Auto stand an seinem üblichen Platz, was hoffentlich bedeutete, er würde zu Hause sein. Ich klingelte, aber es tat sich nichts. Ein paar mal versuchte ich es noch, bevor die Türe aufgerissen wurde.

Next room (Harry Styles FanFiction)जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें