Kapitel 49

28.8K 1K 135
                                    


______________

Harry's P.o.v:

Ich hielt sie fest an mich, strich ihr beruhigend über ihren Rücken, während die anderen Jungs immer wieder drängten, dass wir gehen müssten. Ich versprach ihr immer wieder, dass uns nichts passieren würde und redete es mir am Schluss sogar selbst ein. Ich hatte keine Ahnung was passieren würde. Fuck ich wusste nicht mal wie der Typ aussah.

"Baby ich muss gehen wir sehen uns später, versprochen. Ich liebe dich."

Sie nickte kurz und löste sich leicht von mir, bevor ich sie noch ein mal küsste. Eleanor war auch schon da und lächelte mich leicht an, als ich an ihr vorbei lief, mit den anderen Jungs aus der Türe. Ich hörte nur noch wie Eleanor Lie fragte ob sie Lust auf Eis hätte. So wie ich meine Freundin kannte würde sie sich heute nur von Eis ernähren. Dieser Gedanke brachte mich leicht zum Schmunzeln. Während der Autofahrt sprachen wir nochmal unseren Plan durch und Zayn gab jedem von uns eine Waffe. Meiner war ein Revolver. Schießen konnten wir alle. Zum Glück. Ich verstand früher nicht was es brachte schießen zu üben, spätestens jetzt verstand ich es. Die Fahrt dauerte nicht lange und wir kamen an einem heruntergekommen Mehrfamilienhaus an. Ich wusste dass alle Wohnungen leer standen und von den Leuten des Boss genutzt werden. Vor dem Haus standen ein paar Leute. Ein paar von ihnen hatte ich schonmal gesehen, ein paar dealten und es waren auch ein paar Nutten vor dem Haus. Wir wussten, dass 'Big Daddy' selten hier war. Er hatte einen Haufen Kohle und eine Villa ziemlich außerhalb von Holmes Chapel. Wir liefen in eines der oberen Stockwerke des herunter gekommenen Hauses und traten in eine Wohnung ein. Sie war stickig, voller Rauch, und es roch als wäre es hier seit dem Bau dieses Gebäudes nicht mehr gelüftet worden. Liam lehnte sich leicht zu mir und flüsterte.

"Egal was er sagt, flipp ja nicht aus. Mach nichts unüberlegtes. Und denk dran, deine Waffe ist nur zur Verteidigung."

Ich nickte und lief hinter Liam in eine schäbige Küche. Egal wie ich mir diesen Big Daddy immer vorgestellt hatte, das hier war definitiv nicht dabei. Er sah nicht wie ein ein Drogen Boss aus den Filmen aus. Er könnte ein normaler Familienvater sein. Ein wenig schmierig war er schon, aber wie so viele andere auch nicht wirklich auffällig. Er trug eine Brille, seine Haare waren zurückgegelt und eigentlich trug er normale Alltagsklamotten. Ein widerliches Grinsen bildete sich auf seinen Lippen als wir den Raum betraten.

"Ah Jungs auf euch hab ich gewartet. Setzt euch doch."

Keiner von uns folgte seinen Worten. Wir blieben stehen und warteten einfach ab was er zu sagen hatte.

"Eigentlich hab ich nur dich erwartet Harry, aber ich hab mir schon gedacht, dass ihr alle kommt."

Ich spannte mich an und nickte nur kurz. Er wandte sich zu mir und musterte mich kurz.

"Ich nehme an du weist warum du hier bist?"

"Sags mir 'Boss'."

Ich spuckte das Boss aus als wäre es Gift, was aber nur ein kleines Schmunzeln seinerseits hervorrief und einen warnenden Blick von Liam.

"Bitte, nennt mich doch Thomas. Ich hab gehört du willst aussteigen? Gefällt es dir nicht mehr bei mir?"

"Richtig gehört, aber ich bin nicht der einzigste."

Ich schaute zu den anderen und wartete bis einer von ihnen sich mit einschaltete, was Liam auch tat.

"Wir alle werden aussteigen."

"Ich weis nicht ob ihr das werdet. Es gibt hier bestimmte Regeln. Wie stellt ihr euch das vor? Ihr seid weg und ein paar Tage später werden wir hier zufällig hochgenommen? So läuft das nicht Jungs."

Next room (Harry Styles FanFiction)Where stories live. Discover now