Kapitel 39

35.3K 1.1K 82
                                    



Nathalie's P.o.v:

Als ich aufwachte lagen wir noch in der gleichen Position da wie wir eingeschlafen sind. Ich schaute auf die Uhr. Es war erst halb 8. Ich könnte es noch pünktlich zur Schule schaffen, aber dazu war ich zu geschafft. Ich stand auf und ging mit meinem Handy nach unten in die Küche. Nachdem ich Danielle eine Nachricht geschrieben habe, dass ich heute krank wäre kreisten meine Gedanken schon wieder um unseren Streit. Ich stützte mich an der Anrichte auf und legte meinen Kopf in meine Hände. Letzte Nacht hatte ich schon wieder nachgegeben und ich bereute es ein wenig. Würde er überhaupt noch etwas von letzter Nacht wissen wenn er aufwachte? Ich wusste ja selbst noch nichtmal ob ich ihm einfach so verzeihen konnte. Einerseits glaubte ich ihm was er sagte, kein Zweifel. Aber es ging ums Prinzip. Dieses Spiel war krank und auch wenn er sagte es war nie wirklich ein Spiel für ihn verletzte es mich totzdem. Ich redete nicht viel mit den anderen Jungs, aber dass diese Idee von ihnen stammte verletzte mich genauso. Ich hielt sowieso schon nicht das beste von ihnen und dann erfahr ich das. Und dann kam noch dazu, dass Harry und ich uns in der Zeit in der wir zusammen waren noch nicht mal eine Woche schafften ohne zu streiten. Aber andererseits, ich liebte ihn und dagegen konnte ich nichts machen. Ein Seufzen entfloh meinen Lippen. Wenigstens hat mein Vater von der ganzen Sache noch nichts mitbekommen und jetzt waren alle schon aus dem Haus. Und dann war da gestern noch die Sache, dass er das mit der Pille danach mitbekommen hat. Vor ein paar Wochen war noch alles in Ordnung. Als ich Harry nur ein paar mal sah wenn mein Dad, Anne besuchte, als ich noch mit Nick zusammen war...als wir noch in London waren. Ich merkte gar nicht wie die ersten Tränen meine Wangen runterliefen bis sie auf die Anrichte tropften. Was für ein Drama...

Harry's P.o.v:

Das Licht brannte in meinen Augen als ich sie öffnen wollte und mein Kopf dröhnte. Was zur Hölle war letzte Nacht passiert? Ich startete einen neuen Versuch meine Augen zu öffnen und diesmal gelang es mir sie offen zu halten. Aber das war nicht mein Zimmer. Wieso lag ich in Lies Bett? Das letzte an was ich mich klar erinnern konnte war, dass sie mit mir nach Hause gekommen war und ich mitten in der Nacht angefangen habe zu trinken. Wie dumm konnte man sein. Aber das beantwortete mir immer noch nicht meine Frage wieso ich hier war. Hatte sie mir verziehen? Die kurze Freude verließ mich wieder, als mich die harte Realität wieder einholte. Wieso hätte ich dann trinken sollen. Wahrscheinlich hatte sie mich nur hierhergeholt, weil sie Angst hatte ich würde die anderen aufwecken. Ich musste hier raus um klar denken zu können und mich vielleicht daran zu erinnern was letzte Nacht passiert war. Außerdem brauchte ich jetzt meinen besten Freund. Er war jetzt schon lange mit El zusammen und sie hatten schon viel durchgemacht, er musste mir helfen können. Wahrscheinlich hatte Lie letzte Nacht nichtmal hier geschlafen. Aber als ich etwas herumrollte spürte ich, dass ihre Hälfte noch leicht warm war. Ich seufzte kurz und drehte mich wieder rum. Sonst würde sie warten bis ich wach war und würde kuscheln wollen und jetzt. Ich stand auf und wankte kurz, da ich es etwas zu schnell tat. Ich zog mir einfach irgendwas über, putzte mir noch schnell die Zähne und ging leise nach unten. Ich war kurz vor der Haustür als mich ein Schluchzen aus der Küche stoppen ließ. Ich drehte mich um und lief zur Küche und da stand sie. Mit dem Rücken zu mir, den Kopf in die Hände gestützt und ihre Schultern bebten. Ich war kurz davor zu ihr zu gehen und sie einfach in meine Arme zu schließen aber ich stoppte mich. Ich würde ihr Zeit geben, hatte ich eigentlich versprochen. Ich hatte ihr versprochen eine Nacht zu geben und nicht mal das bekomm ich hin, nein ich Vollidiot muss mich voll laufen lassen. Ich lief wieder zur Haustüre und ließ sie hinter mir ins Schloss fallen. Mein Weg führte mich geradewegs ins Krankenhaus. Als ich in Louis Zimmer kam war ich froh, dass ich der einzigste war der hier war. Wer sollte denn sonst um diese Uhrzeit hier sein. Lou war schon wach und schaute Fern. Als er mich bemerkte schaute er mich verwirrt an.

"Hey man was machst du denn hier? Müsstest du nicht in der Schule sein? Du schaust ziemlich scheiße aus. Warum hast du Liam gestern geschlagen und wo ist Nathalie so schnell hin?"

Next room (Harry Styles FanFiction)Where stories live. Discover now