afraid of love

afraid of love

  • WpView
    Reads 219,902
  • WpVote
    Votes 4,954
  • WpPart
    Parts 58
WpMetadataReadOngoing
WpMetadataNoticeLast published Sat, Sep 6, 2025
WpInfo
Fiction
Romance
Milana Castillo Tote Eltern, Psycho Ex-Freund, Trauma vor Liebe. Sie hatte eine sehr schlimme Vergangenheit, die sie fast ganz verdrängt hatte, bis zu diesen einem Tag. Alles kam wieder hoch und dies nur wegen einem Mann. Aber was wenn genau dieser Mann ihr zeigt was Liebe wirklich ist? TW: Missbrauch, Selbstverletzung ____________ Es ist meine erste Story also bitte verurteilt mich nicht. Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge und bitte gebt mit Bescheid wenn ihr Rechtschreibfehler oder Grammatikalische Fehler in der Geschichte findet.
All Rights Reserved
#63
mafiosi
WpChevronRight
Join the largest storytelling communityGet personalized story recommendations, save your favourites to your library, and comment and vote to grow your community.
Illustration

You may also like

  • Meinem Entführer verfallen - Zwischen Liebe und Schmerz mit dem Mafiaboss
  • Breathtaking
  • Her Story
  • Obsession- Die Zeit rennt
  • Nach dem Verrat kommt die Liebe
  • DIAVOLO  DANZANTE  | a Mafia Story ✓
  • ERRORS DON'T HAPPEN A SECOND TIME {𝗕𝗮𝗻𝗱 𝗲𝗶𝗻𝘀}
  • Cold as Ice (Stexpert FF)
  • The missing mafia daughter

Nachdem meine Sicht durch den Sauerstoffmangel beeinträchtigt wurde und ich begann, schwarz zu sehen und zudem von einem Gefühl des Schwindels und der Übelkeit begleitet wurde, während meine Augenbrauen zusammengepresst und meine Augen vor Panik weit aufgerissen waren und kein Ausweg in Sicht schien, löste sich plötzlich seine Hand von meinem Hals, und meine Lungen füllten sich durch hektisches Atmen wieder mit Sauerstoff. Meine Augen, fest zusammengepresst vor Schmerz, und meine schmerzenden Handgelenke, die mir durch meine gebückte Haltung auf dem Stuhl zwar das Gefühl gab, mehr Luft zu bekommen, dafür aber die Fesseln weiter in meine Haut schnitten, sowie das feste und schnelle Atmen, füllten die nächsten Sekunden der Ruhe aus, und es schien, als wäre die Zeit stehengeblieben. Nachdem ich meine Augen geöffnet und sich meine Atmung und mein Puls normalisiert hatten, schaute ich dem Mann vor mir in die Augen und hoffte noch immer auf eine Erklärung für seine Worte, doch seinem Blick nach zu urteilen, würde mich in den nächsten Stunden oder vielleicht auch in den nächsten Tagen und Wochen nichts außer Schmerz erwarten; und ich hoffte, zu überleben und diesem Alptraum entfliehen zu können - auch wenn dies keineswegs ein Traum, sondern die bloße und kalte Realität zu sein schien, die sich so schnell nicht ändern würde.

More details
WpActionLinkContent Guidelines