Der Freund meines Bruders (Roman Bürki FF)

Der Freund meines Bruders (Roman Bürki FF)

398K Reads 18.8K Votes 108 Part Story
Fabiee By Borussin1505 Completed

Nora Reus, 24 Jahre und Fitnesstrainerin. Nachdem sie von ihrem Ex böse verlassen worden ist, will ihr großer Bruder Marco sie vor dem männlichen Geschlecht schützen. Nora geht das auf die Nerven! Sie ist erwachsen und kann auf sich selber aufpassen! 

Eines Tages trifft sie auf Marco's Kollegen und guter Freund Roman Bürki. 

Beide sind sofort voneinander fasziniert und die Gefühle entwickeln sich sehr schnell.

Aber Marco mischt sich ein und will alles versuchen, dass es nicht zu einer Beziehung kommen wird.

Marco erzählt seiner Schwester, dass Roman keine Interesse an ihr hat.

Was überhaupt nicht der Fall ist! 

Denn ihm wird von Marco erzählt, dass Nora ihn ausnutzen will.

Was passiert, wenn beide nach diesen Behauptungen aufeinander treffen? 

Wird das eskalieren? 

Und was würde passieren, wenn herauskommt, dass Marco etwas beenden wollte, bevor es überhaupt angefangen hat?

Lest es selbst in


DER FREUND MEINES BRUDERS!




18.04.2017 #2 in Fan.Fiction *~*
26.04.2017 #1 in Fan.Fiction 😍😍😍😍

  • angst
  • bvb
  • drama
  • fanfiction
  • fußball
  • hass
  • liebe
  • marcoreus
  • romanbürki
  • wut
thatguuurrl thatguuurrl Mar 26, 2017
Ich hab mich gerade mega gefreut als ich Nora gelesen habe aber richtig wie ein kleines Kind 😂❤️
PaulineWel PaulineWel Mar 12, 2017
Wenn ich eine Geschichte schreiben würde würden 2 Kapitel im Jahr kommen weil mir nichts einfällt und du? Du Aktualisierst vom A-Z hinter einander hab ich das Gefühl. Von wo kommen die Ideen?
MisssReus MisssReus Apr 17, 2017
Warum trägt sie kein Puma Outfit ? Marco wird doch von Puma ausgestattet
Borussin_09 Borussin_09 Mar 12, 2017
Woher  nimmst du nur immer die ganzen Ideen für deine Geschichten ?! Du hast mich schon mit den zwei Kapiteln überzeugt, dass dies eine schön spannende Geschichte wird 😍❤
kaktus1344 kaktus1344 Aug 01, 2017
Ist doch meistens so, dass wenn man mit anderen mehr und mehr befreundet ist, man immer sich mehr öffnet und so... ; )