Kapitel 88

6.5K 241 15
                                    

Na gut! Weil ihr in den Kommentaren darum bittet, nochmal ein Kapitel!

Nora's Sicht:

Ich liege auf der Couch und schaue noch Fernsehen.

"Du Nora....ich finde du solltest nicht hier liegen....geh ins Bett!"

"Ach was...die Couch ist echt bequem."

"Nein! Wenn jemand erfährt, dass ich eine Schwangere Frau auf meiner Couch schlafen lassen habe! Jetzt geh ins Bett! Da kannst du auch Fern!"

Ich stehe seufzend auf und lege mich in sein Bett.

Nun schreibe ich noch etwas mit Sarah, danach schaue ich mir Bilder von Roman an.

Als ich ihn noch google, sehe ich, dass ein Artikel über ihn geschrieben worden ist.

Schnell gehe ich auf diesen und fange an zu lesen.

Roman Bürki bereit zu heiraten?
Der BVB Torwart ist gestern in einem Laden gesichtet worden, der Brautmode verkauft. Er soll mit zwei große Tüten aus diesem gekommen sein! Hat Roman Bürki etwa eine Hochzeit mit seiner Liebsten Nora Reus geplant?!? Die beiden sind seit längerem nicht mehr zusammen gesehen worden! Sind die beiden noch ein Paar?!? Wenn ja, was haben die beiden vor und wenn nicht, was macht Roman Bürki in einem Brautmodengeschäft!??

Ich seufze und lege mein Handy weg.

Nun lege ich mich richtig hin und versuche einzuschlafen.

Das alles....es ist schon etwas krass.

Nastassja behauptet, dass mein Roman der Vater ist, was überhaupt nicht passen kann, denn sie ist viel zu weit!

Und jetzt? Jetzt bin ich Schwanger! Ich bekomme mit Roman ein Baby!

Ich lege eine Hand auf meinen Bauch, bis ich einschlafe.

*nächster Tag*

"Oh mein Gott!!!! Nora!!!!!"

Yvonne fällt mir in die Arme und sich Melanie grinst über beide Ohren.

"Weiß es Marco schon?"

"Nein...unsere Eltern auch nicht....und Roman auch nicht....."

"Was??? Du musst es denen sagen!!!"

"Ist ja gut! Roman wird es noch vor unseren Eltern erfahren, aber erst, wenn ich mit ihm alles geklärt habe!"

"Ok....dann sag es aber wenigstens Marco....er sollte erfahren, dass er zum dritten Mal Onkel wird!"

Ich nicke und nehme einen Schluck von dem Wasser.

"Und....freust du dich?"

"Ich habe Angst, dass Roman jetzt noch kein Kind will...."

"Als ob! Das glaubst du doch nicht selbst! Der wird Freudensprünge machen!", sagt Melanie.

Bei dem Gedanken muss ich grinsen.

Ich bleibe noch etwas bei meinen Schwestern, bis ich auch gehe.

Am Nachmittag treffe ich mich mit Sarah bei ihr und Jule.

Ich betätige die Klingel und schon wird mir die Tür geöffnet.

"Da bist du ja!!! Komm rein!!!"

Ich lächle und umarme Sarah.

Jule sitzt im Wohnzimmer auf der Couch.

"Hey Nora!"

"Hey Jule!"

Auch ihn umarme ich, dann setze ich mich auf die Couch.

"So! Und wie war dein Training Jule?!?"

"Gut! Gut gut! Ich will euch beide gar nicht mehr lange stören! Ich Treff mich mit Roman!"

Er verabschiedet sich und verlässt das Haus.

"Du schaust so angespannt! Willst du mir was sagen?"

"Ja..."

"Dann hau raus!"

"Sarah...ich....ich bin Schwanger...."

Ihre Augen werden riesengroß.

"Nein! Das ist ja!"

Sarah fängt an zu kreischen und umarmt mich lange.

"Oh mein Gott! Süße Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja atemberaubend!!! Ich freue mich ja so!!!! Weiß es Roman schon?"

"Nein....ihm werde ich es erst sagen, wenn wir uns aussprechen und all das!"

"Oke! Finde ich gut! Und wie geht es dir in der Schwangerschaft?!?"

Auf einmal ist ein Gepolter zu hören und Jule stürmt zu uns.

"Du....du bist Schwanger?"

Seine Augen sind groß und die Kinnlade nach unten."

"Ja....aber Jule bitte! Du musst du Klappe halten! Roman sollte es von mir erfahren!"

"Ja klar sage ich nichts! Aber bitte, halte es nicht zu lange geheim....durch seine Verkündung, dass du Schwanger bist, vielleicht strahlt er dann mal wieder! Ich muss jetzt aber los!"

Jule verlässt das Haus.

"Was meint er damit?"

"Naja....Roman soll wohl seit gestern langsam abbauen....er ist blass....Augenringe, aber umso breiter geworden...Jule erzählt, dass er jeden Tag boxt um seine Wut auf sich selber raus zu lassen."

"Mhm....noch eine Woche, dann werde ich mich mal bei ihm melden..."

Sarah nickt.

"Du Sarah....weißt du, was Roman vor hat? Er wurde in einem Brautmodengeschäft gesehen..."

Sarah schaut etwas verdutzt.

"Keine Ahnung....also das höre ich jetzt auch zum ersten Mal!", sagt sie nun.

"Das ist schon....komisch! Er hat sogar was gekauft! Roman soll den Laden mit zwei Tüten verlassen haben."

"Mhm....vielleicht hat er seinen Hochzeitsanzug gekauft um sich abzulenken?"

"So früh?"

"Kann ja sein! Man weiß nie..."

Ich grüble noch etwas vor mich hin, was hat er vor?

Der Freund meines Bruders (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt