Footballgirl

By andxar

1.1M 34.9K 1.9K

> Jack - Running Back der Tigers - und Ella suchen nach der großen Liebe. Bis sie einander gefunden haben. D... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Epilog 1
Epilog 2
ES GEHT WEITER...
❤️❤️❤️Danke❤️❤️❤️

Kapitel 7

24.3K 729 3
By andxar


Ich bin tief gefallen. Ich gebe es zu. Jack hat mir geschrieben, dass er zwei Spiele auswärts hat und er deswegen leider keine Zeit hat. Das war letzte Woche und weil ich nicht so bedürftig rüber kommen wollte, habe ich ihm nicht geschrieben, dass ich ihn sehen will.

Kontroversität des Jahrhunderts: Ich stehe in einer riesigen Menschenmenge , um ihm beim öffentlichen Training zu zusehen.

Als Unterstützung habe ich Allie mitgenommen. Ich kenne sie seit Jahren, aber in letzter Zeit sehen wir uns immer weniger und ihr geht es seit Wochen nicht gut, aber sie will einfach nicht mit der Sprache raus rücken. Sie mag Football, also habe ich das genutzt und sie hier her geschleppt. Damit sie mal ein wenig rauskommt. Und natürlich, weil ich auch sie gerade brauche.

Natürlich weiß sie von Jack und mir - sonst hätte ich sie nie dazu bekommen mitzugehen. Dafür macht sie mich jetzt aber total verrückt mit ihrem Grinsen und ihrem Blick, den sie zwischen mir und Jack hin und her gleiten lässt.

"Er hat uns noch nicht bemerkt."

Genervt ziehe ich sie wieder nach unten. Wenn sie sich weiter so streckt, obwohl wir gut sehen, bemerkt er und doch noch.

"Wenn du weiter herum hampelst wird er das noch. Hör auf ok? Bitte."

"Warum? Ist das nicht das Ziel?"

"Nein!", rufe ich und senke hastig wieder die Stimme, als uns der Typ gegenüber komisch ansieht,"ich wollte ihn nur sehen. Das ist alles."

Allie kneift die Augenbrauen zusammen und runzelt die Stirn. Sie sieht mich zweifelnd an, oder als hätte ich sie nicht mehr alle. "Okeee... Muss ich das jetzt verstehen?"

"Er war die letzte Woche nicht da und
... Ich wollte ihn einfach sehen."

"Du wolltest ihn einfach sehen? Mehr nicht?"

Ich murmele leise und sehe Jack weiter zu, der in voller Montur das Feld auf und ab sprintet. Er sieht heiß aus. Wie immer. Schnell und absolut konzentriert läuft er auf und ab. Ich sollte das nicht heiß finden, aber ich kann nicht anders. Und das sein Shirt die ganze Zeit über seine festen, definierten Muskeln rutscht, macht es nicht besser.

"Du magst ihn also."

Noch mehr Gemurmel meinerseits. Mehr will ich dazu wirklich nicht sagen.

Sie bleibt still und ich werfe Allie einen schnellen Seitenblick zu. Sie grinst ein wenig, sieht aber dem Training zu. Ein kleiner Stein fällt von meinem Herzen, als ich sie lächeln sehe. Und doch krampft es sich gleich wieder zusammen, als mir bewusst wird wie lange das schon her ist. Wie lange sie schon nicht mehr gelächelt hat.

Sie reißt mich aus meinen Gedanken, als sie so kräftig an meiner Jacke zieht, dass ich mit ihr in die Knie gehe. Um uns herum sehe ich nur noch Beine und durch sie hindurch noch zwei Paar auf dem Spielfeld, die still stehen und in unsere Richtung gedreht sind.

"Ist das Jack?", frage ich Allie flüsternd.
Sie sieht zu mir und nickt.
"Danke."
Sie nickt nur nochmal, als wäre nichts dabei. Doch dafür liebe ich sie. Auch wenn sie meine Aktionen oft merkwürdig findet, unterstützt sie mich trotzdem.

"Ich glaube die Luft ist rein." Sie lässt mich los und wir stehen langsam wieder auf. Wir ignorieren beide den Mann hinter uns, der zischt und meckert.

Automatisch suchen meine Augen nach Jack. Ich sehe ihn immer noch sprinten.

Allie kneift mich in die Seite, um schon wieder meine Aufmerksamkeit zu bekommen und nickt zum Spielfeldrand.
"Wer ist das?"

Mein Blick folgt ihrem und bleiben an Finn hängen. Er sieht in unsere Richtung und es kommt mir so vor, als betrachte er nur uns.

"Das ist Finn Renger."

"Das ist mir auch klar, aber guckt er uns an?"

"Du denkst auch, dass er speziell uns ansieht?"

"Ich glaube schon, oder? Kennt er dich?"

"Von einem Telefonat, aber sonst nicht..."

"Hat Jack Bilder von dir?"

"Nicht das ich wüsste."

"Instagram?"

"Du meinst, er hat Finn Bilder von mir gezeigt?"

"Naja das war auch das erste, was ich gemacht habe, als du erzählt hast, dass du Jackson Taylor datest. Und ich kannte ihn ja schon."

"Na super" Missmutig sehe ich wieder zu ihm und jep... Finn starrt uns immer noch an. Und starren ist hier wirklich das richtige Wort. Aber nicht nur Finn macht das. Auch Allie starrt zurück.

Ich stupse sie an. "Könntest du aufhören ihn auch so anzustarren? Das macht das alles noch offensichtlicher!"

Allie blinzelt einmal heftig und sieht wieder zum Spielfeld. Komisch... Ich könnte schwören, dass sie rote Wangen bekommt.

"Allie?", frage ich und ziehe dabei ihren Namen in die Länge.

Sie brummt nur als Antwort.

"Kennst du ihn?"

"Nein warum sollte ich."

"Keine Ahnung. Schien so."

Ihr fragender Blick streift mich und ich hebe die Augenbrauen.

"Ich habe nur geschaut!", verteidigt sie sich.

"Geschaut? Mmhhmm..."

Sie lacht leise und stößt mich weg.

"Hör schon auf. Er sieht gut aus, na und... Da darf man doch... Ach egal."

Ich grinse, aber lasse sie vom Hacken. Ich bin nur glücklich, dass es ihr gerade wieder besser zu gehen scheint.

In dem Moment pfeift ein Trainer ab und das Training ist zu Ende. Alle Jungs richten sich auf und fangen an langsam Richtung Kabine zu gehen. Sie lachen dabei miteinander und keiner hat es eilig. Das ist das Schöne an diesem Team. Es sieht immer so aus, als wären die Spieler Freunde und nicht nur Kollegen.
Auch die Leute neben uns machen sich langsam auf zu den Ausgängen. Enttäuschung macht sich in mir breit.

Und ich weiß nicht... Ich habe ja nichts erwartet. Ich wollte ihn nur sehen. Aber dadurch wurde es nicht besser. Und wenn ich es mir selbst eingestehe... vermisse ich ihn. Obwohl das nicht rational ist! Ich kenne ihn nicht, nicht wirklich zumindest und doch...

"Ich kenn diesen Blick! Wenn du ihm nicht heute noch schreibst, musst du... Keine Ahnung was, aber es wird Konsequenzen geben!"

"Allie... Du kannst nicht drohen. Absolut nicht."

Wir brechen in leichtes Lachen aus und ich fühle mich gleich besser.

"Mit ein paar Motivationsreden von dir mache ich es am Ende doch noch. Versprochen. "

Sie grinst mich an und sieht wieder viel mehr nach der Allie aus, die sie wirklich ist. Nicht dieser Trauerklotz, den man mühsam aufbrechen muss.

"Na dann schnell ins Auto, damit ich damit anfangen kann."

Sie schnaubt kurz und lächelt wieder.

"Was?", frage ich.

"Wer außer dir braucht denn eine Motivaionsrede, um Jackson Taylor zu schreiben. Ich meine dieser Kerl ist..."

"... umwerfend. Ich weiß. Glaub mir ich weiß das, aber... Ich bin feige! Ich habe keine Ahnung mehr von dieser Dating-Scheiße und sie verunsichert mich!"

"Dann also eine Mut-mach-Rede. Kommt sofort. Und keine Sorge, du brauchst keine Dating-Regeln, oder so ein Schwachsinn. Das funktioniert sowieso nicht. Man sollte sich grundsätzlich an sein Gefühl halten."

"Meine Gefühle sagen mir, dass ich ihm nicht schreiben sollte."

"Das ist die Angst, die da redet. Ich weiß Süße, du hast schon so viele Körbe nach dem dritten Date bekommen und klar die tun weh, aber du musst dieses Trauma, oder was das ist, überwinden!"

Sie sieht mich aufmunternd an und nickt. Vielleicht hat sie recht. Dass ich Männern in letzter Zeit ausgewichen bin, ist kein Zufall. Und so oft wurde ich nach dem zweiten oder dritten Date sitzen gelassen... Und das kratzt gehörig am Selbstbewusstsein.

Drei. Die magische Zahl... Kein Mann hat mich in den letzten Monaten länger gedatet als bis zum dritten Date.

Und vielleicht habe ich wirklich Angst. Angst, dass auch Jack mich abserviert. Und noch einen Schlag verkrafte ich nicht. Vor allem nicht bei ihm, bei dem ich mir schon Hoffnungen mache. Ich mag ihn. Das weiß ich schon. Und ich habe Angst, dass auch er auf meinem Herzen herum trampelt.

"Jack hat dich nach dem ersten Date behalten."

Ich lache auf.

"Ja er ist toll", gebe ich zu.

"Und nach dem zweiten... und er wird dich sicher nach dem dritten Date auch behalten."

Wenn sie mir das heute Abend noch oft genug sagt, ist mein Selbstbewusstsein hoffentlich wieder so intakt, dass ich die Angst wegschieben kann.

"Danke Allie."

"Nicht dafür."

Continue Reading

You'll Also Like

52.1K 1.5K 50
Emilia Schumacher, Mick Schumachers Schwester, findet ihren Weg beruflich im Rennsport Fuß zu fassen. In der kommenden Saison wird sie Marketingmanag...
507K 20.4K 45
Um die Liebe muss man kämpfen. ~ Allies Leben könnte...
217K 4.6K 45
Emilia lebt mit ihrem Vater allein, bis dieser sich dazu entscheidet, mit seiner neuen Freundin Marie zusammenzuziehen. Auch Maries Söhne Fabian und...
1.8M 59.6K 59
Sie drehte sich um und starrte ihn mit leeren und kalten Augen an. Er sah ihr mitleidig in die Augen. Den er hatte ihr Geheimnis erfahren. Obwohl di...