𝕋𝕚𝕜𝕋𝕠𝕜 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ

By habnitsaa

73.3K 7.2K 3.1K

Taehyung verliert auf einer Party sein Handy, doch nie im Leben hätte er daran gedacht, dass Millionen Mensch... More

1
2
3
4
5
6
7
8
9
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40

10

1.9K 204 53
By habnitsaa

Danke für unglaubliche 600 reads I-🥺❤
________

Eine Sekunde lang zögere ich, doch als seine Hände sich vorsichtig an meine Taille legen und sie langsam, aber nicht zu fordernd auf und ab streichen, gehe ich auf ihn ein und erwidere den Kuss doch. Jungkook schmeckt nach Gras und Alkohol und vertieft den Kuss langsam immer mehr, doch das hält nicht lange an, da mein Handy die Aufnahme kurze Zeit später automatisch beendet und das fertige Video anfängt im Hintergrund im Looping abgespielt zu werden.

Der Schwarzhaarige beendet den Kuss dadurch seufzend und schaut mich mit einem undefinierbaren Blick an. Ich realisiere in dem Moment ebenfalls was hier gerade passiert ist und worauf ich mich hier eigentlich, ohne zu überlegen, eingelassen habe.

"Was zur...? Warum?", frage ich 
und lehne mich ein wenig weg von ihm, da wir ziemlich nah aneinander stehen. Der Schwarzhaarige zuckt nur mit seinen Schultern. "Du willst doch dein Fame und die Likes und was hilft dir da mehr als etwas unerwartetes?" Seine Worte lassen mich im selben Moment innehalten und ich versuche es nachzuvollziehen. Mich ohne zu fragen für ein Video zu küssen ist nicht gerade höflich von ihm, aber zurechnungsfähig sind wir beide auch  nicht. "Hm, ok...", erwidere ich also nur und weiß nicht was ich noch sagen soll. Ich kann ihn dafür auch nicht fertig machen, da ich den Kuss ja erwidert habe und Jungkook nicht sofort von mir gestoßen habe.

Der Schwarzhaarige bleibt ruhig und erwidert darauf nichts, was diese Situation etwas unangenehm macht, da mir ebenfalls nichts einfällt. Als ich nach den passenden Worten suche, fällt mir unsere körperliche Nähe auf, weswegen ich mich etwas harsch von ihm löse und einfach zu meinem Handy flüchte um mir unser Endergebnis anzuschauen und irgendwie von ihm wegzukommen. Es ist unangenehm voreinander zu stehen und nicht zu wissen was man sagen soll.

Beim anschauen des TikToks muss ich etwas Grinsen, da man mir die Überraschung beim Kuss ansehen kann und ich dabei etwas holprig zurückstolpere, was im Clip total süß aussieht. Außerdem passt sogar das Timing von uns perfekt zu dem ausgewählten Sound, was es nur noch witziger macht. Jungkook gesellt sich immer noch wortlos zu mir und schaut mir über die Schulter, um sich das Endergebnis ebenfalls anzusehen.
Ich lasse es für ihn extra noch ein paar Mal laufen, bis er dann das Wort ergreift. "Möchtest du das so lassen, oder den letzten Teil neu aufnehmen?", räuspert er sich und lässt mich überlegen. Ich mag das Video sogar, nur werde ich mit viel Kritik im Internet rechnen müssen und viele Fragen beantworten müssen, da man nicht jeden Tag mit irgendeinem heißen Fremden in einem Badezimmer rumknutscht und es ebenfalls Leute gibt, die die Hintergrundgeschichte des Videos kennen und wissen, dass wir uns nur durch das erste TikTok kennen.

"Ich mag es eigentlich", spreche ich die Wahrheit aus und erkenne die Verwirrung in seinem Blick im Spiegel vor mir, durch welches ich ihn gut betrachten kann. "Du willst es so hochladen?" Ich zucke als Antwort mit meinen Schultern. "Es ist an sich ganz cool geworden, ich würds selber sogar feiern, wenn ich es bei jemanden sehen würde", erkläre ich ehrlich und er nickt. "Ja dann, ich hab nichts dagegen wenn du es veröffentlichst."

Ich bedanke mich noch einmal bei ihm dafür, dass er das Video überhaupt mit mir aufgenommen hat und verlasse kurz darauf mit ihm das Badezimmer. Die Stimmung ist etwas komisch zwischen uns beiden und wir möchten lieber mit den anderen zusammen weiterfeiern, um unnötigen Komplikationen aus dem Weg zu gehen. "Ich stell dich mal meinen Freunden vor", spricht er, als wir wieder mittendrin im Geschehen sind. Kaum zu glauben, dass wir da in Ruhe im Bad unser Ding gemacht haben und eine Wand weiter einfach eine ganze Feier am laufen ist.

Zusammen quetschen wir uns an den vielen Leuten vorbei, von denen ich die meisten nicht wirklich kenne, während Jungkook jeder zweiten kurz zuzwinkert, oder die Person kurz begrüßt. Eine Hand von ihm hält währenddessen seinen Becher, während die andere an meinem Rücken liegt und mich vorsichtig durch das Anwesen führt.

Ich halte immer mal wieder nach Jimin Ausschau, kann diesen aber nirgends entdecken. Seufzend begleite ich Jungkook weiter, bis wir wenig später im Garten ankommen und uns beide zu seiner Gruppe stellen. Ich kenne die Gesichter der Personen noch von vorhin, doch Jungkook stellt mir seine beiden besten Freunde Namjoon, einen großen, braunhaarigen Typen mit extremen Grübchen und einen etwas kleineren Typen mit feuerroten Haaren, namens Hoseok vor.

Sie wirken beide Recht nett und binden mich so gut es geht in ihr Gespräch ein, als plötzlich etwas, oder eher gesagt jemand auf meinen Rücken springt. "Taaae~  schreit Jimin mir kichernd ins Ohr, was mich zum Lachen bringt und checkt die anderen Anwesenden dabei kurz ab. "Willst du mich auch vorstellen?", fragt er gespielt schnippisch und schaut vorallem auf den rothaarigen Mann, der ihn genauso aufmerksam mustert. "Hoseok, Namjoon und Jungkook", stellt Hoseok sich und seine Freunde selbst vor, während Jimin meinen Becher aus meiner Hand nimmt und einen Schluck meines Getränkes nimmt. "Jimin mein Name, schön euch kennenzulernen", erwidert der Blonde und bringt sich ebenfalls schnell in das Gespräch ein, das eher zwischen ihm und Hoseok abläuft.

Jungkook unterhält sich währenddessen mit Namjoon, doch hat seinen Arm dabei leicht um meine Taille gelegt und wirkt auch nicht, als würde er sie wegnehmen wollen. Mich stört es nicht besonders, weswegen ich mich nicht von ihm stören lasse und meinen Becher leer trinke. "Tae, habt ihr eigentlich das mit dem Handy geklärt?", wendet Jimin sich irgendwann wieder an mich und lässt mich Nicken. "Ja, hab es wieder...Wir haben sogar ein zweites TikTok zum ersten gedreht", lache ich und merke gar nicht, dass Jungkook heimlich lauscht. "Uh, was habt ihr gemacht?", fragt Jimin interessiert. Ich bin mir nicht sicher ob ich sofort die Wahrheit sagen soll, da er dann sofort Jungkook mit Millionen Fragen bombardieren würde und es generell etwas awkward wäre. "Ist nh Überraschung, zeige ich dir Zuhause."

Der Blonde ist mit der Antwort nicht zufrieden gestellt, doch lässt sich nichts anmerken. "Habt ihr schon Nummern ausgetauscht?", fragt er weiter, aber deutlich leiser, sodass nur ich es hören kann, doch ich verneine. Als wenn ich nach alldem nach Jungkooks Nummer frage und riskiere vor seinen Freunden gekorbt zu werden. Ich bin für vieles offen und kann mit jedem feiern, aber beim flirten oder Nummern austauschen bin ich raus. Vorallem habe ich den Typen auf einer Party kennengelernt und weiß nicht wie er sonst drauf ist, da man bei Alkohol immer alles als "Spaß" sehen kann und keine ernsten Absichten haben muss, wenn man handelt.

"EY!", brüllt aber plötzlich jemand von hinten und übertönt sogar die laute Musik, während er auf uns zukommt. "Kennt man ihn?", fragt Namjoon und schaut genau wie wir alle auf den Typen, der sich uns immer mehr nähert und dabei nur mich anzuschauen scheint. Bevor ich aber irgendwas machen kann, werde ich von Jungkook hinter seinen Rücken gezogen und er stellt sich so vor mich, dass ich den Fremden gar nicht mehr sehen kann. "Verpiss dich, oder war das vorhin nicht schon genug?", knurrt der Schwarzhaarige und mir wird im selben Moment klar um wen es sich bei der Person handeln muss.

"Komm raus du kleine Pussy und stell dich!", ruft der Verrückte und ignoriert Jungkook komplett. Ich lasse mich von seinen Worten natürlich nicht beeindrucken und will hinter Jungkook hervorkommen, doch dieser streckt seinen Arm aus und lässt mich nicht vorbei. "Du bleibst wo du bist", knurrt er leise und geht wortlos auf meinen Angreifer zu. Ich hoffe im selben Moment nur, dass dieser nicht noch ein zweites Messer bei sich hat und bewege mich nicht. Er hat sowieso keine Chance, da wir hier zu fünft stehen und er alleine ist.

"Wenn du was von ihm willst, dann erst nachdem du an mir vorbei bist", droht Jungkook ihm und baut sich etwas auf. Der Andere macht es ihm gleich und wirkt gar nicht eingeschüchtert, obwohl er beinahe einen halben Kopf kleiner als Jungkook ist. "Aus dem Weg, du Hund", will der Braunhaarige Jungkook gerade an seiner Schulter wegschubsen, da kommt aber schon jemand zwischen die beiden und dreht sich zu dem Fremden. "Verlass die Feier wenn du dich nicht benehmen kannst und meine Gäste dumm anmachen musst."

Jackson spricht die Worte voller Hass aus und schubst den Mann achtlos von sich weg. "Verpiss dich von meinem Grundstück und verlass die Party. Ich will dich hier nicht mehr sehen und wenn doch, dann hast du ein gewaltiges Problem", hängt er dran und schaut zu, wie der Braunhaarige nachgeben muss und langsam verschwindet. Trotzdem lässt er es sich nicht nehmen, sich noch einmal umzudrehen und mich dabei zu fokussieren. "Blauschopf!", schreit er,"Das Spiel ist noch nicht vorbei. Freu dich auf unsere nächste Begegnung!"

Mir dreht sich bei den Worten der gefühlte Magen um und Jungkook kann zum Glück noch im letzten Moment von Jackson festgehalten werden, bevor er dem Typen hinterherrennt und vermutlich noch umbringt. "Er ist es nicht wert."

"Was'n Wichser", knurrt Jungkook ein letztes Mal, bevor er wieder zu uns kommt und wieder seinen Arm um meine Taille legt. "Das hättest du nicht tun müssen", bemerke ich, doch er winkt nur ab. "Das ist keiner Rede wert."

"Das war schon heiß", kommentiert Jimin währenddessen neben mir und schaut wie viele andere in unserer Nähe kurz zu Jungkook, der sich einfach weiter mit seinen Freunden unterhält. "Jetzt klärst du dir seine Nummer auf jeden Fall noch!"

_________

[1579 words]
[31032020]

Continue Reading

You'll Also Like

3.9K 254 9
lest es wird sich lohnen.
69.6K 9.1K 58
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
108K 4.3K 97
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
29.9K 1.3K 71
Es ist meine erste FF zu dem ASDS. Es geht hier um eine Geschichte in der die Spezialisten sich um eine Angstpatientin kümmern... Was für eine Heraus...