Bubblegum Bitch

By HoneyCakePuddin

33.3K 1.7K 900

(JARLEY: JOKER X HARLEY QUINN) Die 13-jährige Harleen Quinzel war von Zuhause weggelaufen und wird dann ein p... More

Tränen
Weg!
Gotham City
Der Mann mit dem grünen Haaren
Neues Zuhause
Trost
Shoppen
Kuss...
Deal
Eifersucht?!
Unfall
Krankenhaus
ACE Chemicals
Harley Quinn
Babygirl n' Daddy J
Mr. J HILFE!!!
Mr. J HILFE! {Pt 2}
Entweder Respekt oder Tod!
Nicht schon wieder!
Griggs
Gefangenschaft
Vermissen
Plan J
Enchantress
Kätzchen
Jahrelange Sehnsucht
NEEEIIIN!!!
Familie
Versöhnung oder Streit?
Zurück
Verborgene Liebe
Verschwinden
Traurige Schönheit
Düstere Wiederkehr
Arkham Asylum
Herzbruch
Pläne
Poison Ivy
Freunde?
Die Botschaft
Erscheinung
Rettung
Krank
Das Geschenk...

Kampf

348 22 26
By HoneyCakePuddin

Als sie nach Luft und Wasser spuckte, war er sehr erleichtert. Fast hätte er sie verloren. Fast...

Joker lächelte auf sie herab und als Harley realisierte in welchen Armen sie sich gerade befand, lächelte sie geschwächt zurück. Nach so langer Zeit...

Die junge Frau strich mit ihrer Hand sanft an seine Wamge enlang und Joker küsste ihre Handfläche, sobald die in der Nähe seiner Mundwinkel war. Harley sah ihn mit einem verliebten Blick an und beide verweilten so in dieser Position. ,,Mistah J, ich-" ,,Nicht Puddin?", warf er etwas traurig zurück. Seine Freundin lächelte:,,Puddin".

Miss Quinn umschlung ihre Arme um sein Nacken und blickte in seine tiefen grauen Augen, die sie so sehr vermisst hatte. ,,Ich hatte nie die Hoffnung aufgegeben!", flüsterte sie in sein Ohr. Joker lächelte. Ja, das war Harley. Sie würde ihn nie aufgeben.

Doch als er ihren Blick bemerkte, musste er traurig lächeln. Ihr Blick lag auf sein grüner Zylinder, den er immernoch auf dem Kopf trug.
,,Harls?"
,,Ja?"
,,Ich liebe dich wirklich sehr Honey"
Klick.

Als das kleine Klicken in ihren Ohren ertönte, schellte ihr Kopf nach unten. Um ihr Handgelenk war eine Handschelle....

,,Puddin, was machst-", wollte sie ihn fragen, aber er unterbrach seine Königin. ,,Ich liebe dich Harley. Deswegen gehört das zu deinen Schutz! Es wird dir ein wenig wehtun...", und somit schloss er die andere Handschelle an einem dicken Stahlzaun hinter ihr. Ihre Augen wurden größer und sie blickte auf ihren Joker. ,,Puddin?!", rief die Blondine verzweifelt, aber der Grünhaarige tat so als würde er ihre Rufe nicht hören.

Er stand auf und ließ Harley fesselnd zurück. Vergebens rüttelte sie and den Fesseln und schlug drauf. Joker beobachtete traurig sie dabei zu. Um jeden Preis will er verhindern, dass ihr wieder was passiert.
Es war für sie am besten....
Nicht mit diesen Zustand, in der sie sich gerade befand....

Noch ein letztes Mal sagte der Joker leise zu seine Harlekin, dass er sie liebte und verschwand in den Rauch. Harley Quinn schrie verzweifelt hinter ihm her, aber er war längst spurlos verschwunden.

....

Plötzlich hörte sie in der Ferne Schreie. Kampfschreie.

,,PUDDIN!", schrie sie wieder und rüttelte an den Handschellen. Sie wusste jetzt nun ganz genau, was er vorhatte. Er wollte Pinguin töten. Aber ihre innere Stimme sagte, dass er zu schwach war. Er befand sich in einem schlechten Zustand! Sie wusste nicht was, aber die junge Mutter war sich ganz sicher. Dieser Blick.....

Er will bloß das du heil bleibst. Er wird zurück kommen Harley.

Na und? Was wenn er meine Hilfe braucht?

Rede kein Schwachsinn! Er ist der Joker!!!

Aber ohne seine Harlekin ist er machtlos!

Harleys Augen weiteten sich. Machtlos. Depressiv. Geschwächt. Gekränkt. Gebrochen.
Das alles quälte ihn. Und bei solch einen Zustand hieß es....

Es wird dir ein wenig wehtun...













Selbstmord!

,,Leck mich am Arsch, Joker! Das wirst du auf keinen Fall tun!!!"

Jetzt wurde sie doch noch hysterisch und geriet langsam in Panik. Sie wollte ihn nicht verlieren. Nicht noch einmal!

Harley schlug immer wieder auf die Handschelle, jedoch war das verfluchte Ding bombenfest. Verzweifelt fluchte sie laut und sah sich um. Irgendwas nützliches musste hier doch rumliegen!

Als sie in ihrer Nähe ein spitzen Stein entdeckte, nahm sie es ohne weiter nachzudenken und schlug mit ihrer andere freie Hand so hart wie sie konnte auf das Schloss. Nach paar Schlägen ging die Fessel kaputt und Miss Quinn rappelte sich sofort auf und rannte in der Richtung, wo sie ihren Mann vorher gesehen hatte.

Sie rannte so schnell wie sie konnte und ihre Lungen brannten. Sofort blieb sie stehen, als sie FunLand entdeckte, welches in Flammen stand. Alles brannte.

Als sie ein Ruf hörte, blickte sie dorthin, woher es kam. Als sie auf dem Dach eines weiteren Gebäudes schaute, entdeckte Harley zwei spärliche Gestalten auf dem Dach kämpfen. ,,Puddin!"

Keine Sekunde später rannte sie zu das brennende Gebäude und sah noch den freien Eingang. Ohne sich Gedanken zu machen lief die Blondine rein und kurzerhand später, fiel ein Teil des Daches direkt vor der breite Tür. Zurück gehen war zwecklos.

Aber das interessierte ihr nicht. Das einzige, worüber sich die Frau Sorgen machte, war ihr Geliebter auf dem Dach. Sie sprintete die baufällige Treppe hoch als sie anfing, in sich hinein zu brechen. Harley sprang die letzten Stufen ab und ergriff in letzter Sekunde die Kante, als die Stufen unter ihr runterbrachen und ins Feuer fielen.

Quinn schwang sich auf zum 2. Stock und entdeckte ein riesiges Loch in Dach. Als sie paar Kisten entdeckte, kickte sie diese zu der Öffnung und kletterte hinauf.

Rauch und Feuer stiegen fast so hoch wie Bäume über das schiefe Blechdach. Plötzlich explodierte etwas und Harley verlor ihre Balance. Sie rollte die steile Ebene ein wenig runter, konnte sich aber einfangen ud rappelte sich wieder hoch. Dann entdeckte sie auch Joker gegen Pinguin kämpfen, aber Deathstroke und Captain Boomerang waren im Weg. Zähneknirschend schlich sie sich hinter Boomy, schlug ihm am Hinterkopf und brach sein Genick.

,,Mit dir bin ich fertig!", schnaubte sie wütend und benutzte wieder die Katzenschleich-Überraschung an Deathstroke an. Als sie nah genug hinter ihm war, zog das schlaue Mädchen seine Schwerter aus seinem Halter. Natürlich bemerkte dieser Idiot es, aber war schon zu spät.

,,Böser Fehler, seine Waffen am Rücken zu tragen!", rief die Blondine und schnitt  Slade Wilson zur Hälfte. ,,Deine eigene Waffen waren Erklärung für dein Mord. Mein Beileid!", fauchte sie klatblütig und ließ die Schwerter fallen. Jetzt nur noch Pinguin.

Hoffentlich kam sie nicht zu spät!

Joker's POV:

Mit einem Brüllen schwang der Joker seine Brechstange nach dem kleinen Cobblepot und traf ihn gegen die Rippen und der jetzige König von Gotham fiel runter. ,,Na, wie gefällt dir das, kleiner Pinguin?", zischte sein Feind gehässig und trat mit voller Wucht gegen seinen dicken Bauch. Dieser schnappte erschreckt nach Luft und keuchte. Joker trat noch ein letztes Mal auf die Brust und zielte seine Pistole auf Pinguins Kopf.

,,Irgendwelche letzte Worte?"
,,Ja........

Ich BLEIBE der König von Gotham!", schrie Pinguin.

PENG!

Joker spürte einen heftigen Schmerz an seiner Taille und fiel erschrocken runter. Seine Hand schnellte sofort auf der Wunde und Jay spürte, wie die Kugel durch den Darm bis zur Niere drangte. Augenblicklich färbte sich seine Kleidund blutrot und J stöhnte auf.

Pinguin lachte wahnsinnig und hielt seine rauchende Handfeuerwaffe in beiden Händen. Seine kleine Schweinchenaugen funkelten vor Freude und er rappelte sich auf. Amüsiert legte er seinen dreckigen Fuß auf der Seite von Jokers Kopf und verübte ein wenig mehr Druck. Mistah J hatte das Gefühl, dass sein Schädel gleich wegbrechen wird, wegen dem ganzen Übergewicht.

,,Verkauf mich nicht als dumm, Joker! Ich kenne dein kleines Geheimnis", rief Oswald und drückte seine Waffe gegen seine Brust. ,,Körperverletzungen machen dir wenig aus, aber.... wie wärs mit einem Schuss genau aufs Herz, hm?"

Jokers Augen weiteten sich und er schnappte nach Luft. Wie konnte er das wissen? ,,Heilungskräfte.... Eine Kraft, die wirklich jeder Mensch haben möchte", seufzte der Fettsack gespielt, doch ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen und entsicherte die Pistole. ,,Aber wie jeder andere, hat man Schwächen, nicht wahr? Und deiner ist dein zweiter Herz! Zwei Herzen sind wirklich nützlich, doch den einen hast du ja bei deinem wirklich sehr schönen Auftritt am Hafen verschwendet. Sag auf nimmer Wiedersehen zu dieser Welt, Joe!", rief Cobblepot und wurde am Ende immer lauter.

Joker schloss die Augen und wartete auf dem Schuss. Er sah ein Bild von Harley, welche glücklich auf ihn zu lächelte und ein süßes kleines Baby in den Arm hielt. Das war ein schöner Traum, den Mistah J vor ein paar Monate hatte....












































PENG!

~~~~~~~~~~♧~~~~~~~~~~

Ich glaube jeder wird mich hassen wie oft ich J verrecken lasse x3

#CliffhängerTutSeineArbeitLol

Continue Reading

You'll Also Like

908K 22K 93
High School, Drogen & Partys Amara Gefangen in einer Beziehung mit ihrem gewalttätigen Freund, der sie zwingt Drogen für ihn zu besorgen. Zurückhalte...
30K 670 17
Ich werde von meinen Eltern auf ein Internat geschickt und leider muss ich mir da mit Roman und Heiko das Zimmer teilen die total genervt von mir sin...
40.8K 1.2K 44
Emilia Schumacher, Mick Schumachers Schwester, findet ihren Weg beruflich im Rennsport Fuß zu fassen. In der kommenden Saison wird sie Marketingmanag...
42.2K 2.6K 49
Das mit New York hat nicht so ganz funktioniert, wie Loki und Serena sich das erdacht hatten. Zurück in Asgard, wird Loki weggesperrt und Serena dazu...