Bubblegum Bitch

By HoneyCakePuddin

33.3K 1.7K 900

(JARLEY: JOKER X HARLEY QUINN) Die 13-jährige Harleen Quinzel war von Zuhause weggelaufen und wird dann ein p... More

Tränen
Weg!
Gotham City
Der Mann mit dem grünen Haaren
Neues Zuhause
Trost
Shoppen
Kuss...
Deal
Eifersucht?!
Unfall
Krankenhaus
ACE Chemicals
Harley Quinn
Babygirl n' Daddy J
Mr. J HILFE!!!
Mr. J HILFE! {Pt 2}
Entweder Respekt oder Tod!
Nicht schon wieder!
Griggs
Gefangenschaft
Vermissen
Plan J
Enchantress
Jahrelange Sehnsucht
NEEEIIIN!!!
Familie
Versöhnung oder Streit?
Zurück
Verborgene Liebe
Verschwinden
Traurige Schönheit
Düstere Wiederkehr
Arkham Asylum
Herzbruch
Pläne
Poison Ivy
Freunde?
Die Botschaft
Erscheinung
Rettung
Kampf
Krank
Das Geschenk...

Kätzchen

547 26 19
By HoneyCakePuddin

,,Puddin ich vermisse dich so sehr!", schluchzte Harley und lag mit dem Gesicht auf die harte Gefängnismatratze. Die Tränen kullerten aus ihren Augen und flossen auf das harte Leder. Es war kein Alptraum gewesen. Aber sie wünschte es sich so sehr.

Joker war gestorben, Amanda Waller hielt sie trotzdem fest, sie wurde von ihren Freunden getrennt, alles was sie bekam war das Bett und die Kaffeemaschine von Flag und das allerschlimmste:

Griggs durfte wieder auf sie "aufpassen".

Nachdem er Joker's Tod herausfand, traute er sich noch mehr zu, Harley noch härter zu demütigen. Aber es war ihr alles scheißegal! Ohne Puddin konnte sie niemals leben...

,,Ich bin immer bei dir, Pumpkin! Vergiss das nicht!", hauchte seine tiefe Stimme an ihren Ohr. Aber sie wusste das es nur bloß Einbildung war. Diese Halluzinationen fingen an, als sie hier eingebuchtet worden war. Joker mal hier. Joker mal da. Und trotzdem trösteten diese Worte sie, fühlte sich urplötzlich geborgen und konnte fast seinen einzigartigen Duft riechen... Fast.

Geschwächt streckte sie ihre Hand aus, durch die Stäbe und steuerte es zu der Hand der Erinnerung. Die Erinnerung hieß Mistah J. Er stand vor ihr in seinem vornehmen und gepflegten lilanen Anzug, mit der orangene Weste und grüne Fliege. Sie griff nach seiner Hand, aber...

da war immer nichts. ,,Wenn du immer bei mir wärst, wieso kommst du nicht näher?", fragte sie traurig. Der Erinnerung-Joker lächelte sie an.

,,Schhhh Harley. Ich werde kommen. Alles wird gut!", sagte er sanft und so ruhig, dass Quinn wütend aufsprang und ihn anfunkelte. ,,NICHTS WIRD GUT! DU BIST TOT! FÜRIMMER!!!", schrie sie. Der falsche Joker lächelte sie bloß an, kam ein paar Schritte näher an den Gittern und legte sein Zeigefinger auf seine blutroten Lippen.

,,Schhhhhh Harley"

Und damit löste er sich auf. Harley sackte auf dem kalten Betonboden und zitterte:,, Bitte, bleib hier!"

,,Hey aufwachen, verrücktes Weib! Frühstück!", hallte die grässliche Stimme von Griggs durch ihren Ohren. Langsam öffnete Harley ihre Augen. Es war schon das x-te Traum über Mistah J gewesen und so langsam machten sie sie verrückt....

Ihr "Frühstück" wurde durch die Gitterstäbe hingeschmissen. Aber Harls hatte überhaupt keinen Hunger. ,,Hallo, wie geht es dir?", fragte eine allzu bekannte Stimme. Es war Rick Flag. Neben ihn stand Dr. June Moon. Warum konnte sie zu Rick zurückkehren? Warum nicht Puddin?

Diese 2 Menschen waren die Einzigsten, die überhaupt Mitleid mit der blonde Frau hatten. Sie durften sogar manchmal in ihre Zelle reingehen. Sowie heute. Die Zellentür wurde geöffnet, sie gingen hinein und die Tür wurde auch wieder geschlossen.

June kam ihr näher und zeigte ihr zwei Haargummis. Eine war Mitternachtsblau und die andere knalligpink. Sie holte eine Bürste hervor und kämmte ihre Haare zu zwei Zöpfe. Harley sah bloß auf dem Boden und sagte nichts. Mrs. Moon schenkte ihr danach ein Buch ("Between the Sheets") und ihre Besucherzeit war auch schon zu Ende.

Zuerst lag dieses Buch bloß neben Harley, doch dann nahm sie es und sah es sich genauer an. Es handelte sich um eine gefährliche Romanze. Klingt eigentlich ganz verlockend...

...

Nun sind schon Wochen vergangen un es ging mit Harley ein bisschen besser. Sie las das Buch, welches ihr geschenkt wurde, zum 5. Mal durch. Neben ihr ruhte ein schöner heißer dampfender Kaffee. Eigentlich ging es Harley natürlich immernoch sehr übel (die Träume und Halluzinationen über Joker wollten fast garnicht aufhören), aber immerhin hatte sie eine kleine Ablenkung gefunden.

Das Buch war so schön geschrieben, dass es wirklich nie langweilig wird. June hatte eine echt gute Wahl getroffen! Anscheinend wollte sie das auch erreichen...

Die Totenstille war perfekt fürs lesen geeignet, auch die Matrazte (wenn's auch ein wenig unbequem war, aber besser als auf dem Boden zu schlafen/sitzen) und wie immer verlor sie sich in die Welt dieser Geschichte.... Nur immer wenn ihre keramikweiße Tasse leer getrunken wurde, wachte Miss Quinn aus der Welt der Geschichten und füllte es schnell nach, denn dann fing ihr Herz immer an zu Schmerzen.

Wie jetzt.
Seufzend legte sie das Buch zur Seite, nahm die kleine Tasse und stellte es direkt unter der Kaffeemaschine. Sie klopfte auf das Ding wie ein alter Freund. Zugegeben, war er das auch! Es war das Einzigste, welches ihr Gesellschaft leistete.

Die Wächter spielten durch die Lautsprecher Musik bzw. den Song Bohemian Rhapsody von Queen ab, weil es ihnen anscheinend langweilig wurde. Wenigstens hatten sie noch einen guten Musikgeschmack!

Gerade spielte die 2. Strophe des Liedes ab, das Summen der Wundermaschine hallte durch den leere graue & kahle Halle und Harley war gedankenverloren in ihre Traumwelt bei J. Sie stellte sich vor, wie er sie umarmt und Harls fühlte sich gleich ein wenig wohler. Zur Musik wankte sie hin und her...





















BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!

Ein Schrei entfuhr aus ihrer Kehle und reflexartig schützte sie ihr Gesicht mit ihren Armen. Bevor sie auch bloß realisierte was los war, stürmte eine Truppe vom Sonderkommando herein und schossen jeden der Wächter an. Sie fielen sofort tot um. Harley Quinn bekam es mit der Angst zu tun und sah verängstigt zu, wie einer der 3 Wachen ihre Zellentür durchsägte und es schließlich wegpackte, der 2. die Tür öffnete und den 3. Soldat hereinließ, der vorher nichts tat außer nur zu beobachten.

Er ging hinein in die Zelle direkt zu der blonde Frau. Harley wich ein paar Schritte zurück. Wer war das? Was wollten sie von ihr?

Die schwarze gepanzerte Hände entbanden den Gesichtsschutz des Helmes und entfernte es. Zuerst sah die Blondine nur weiße Haut, doch als die schwarz schattierten Augenlieder und die blutroten Lippen zum Vorschein kamen, schlug ihr Herz schneller.

Kann das sein? Oder war es wieder ein verrückter Traum? Aber keine Erinnerung war auch je in ihre Zelle reingegangen. Sie befanden sich immer außerhalb der Zelle und hatten wirklich Harley die letzten Nerven geraubt. Doch dieser..... Stand entschlossen und in der Mitte des Gefängnis vor ihr und lächelte.

Joker warf den Schutz zur Seite und näherte sich mit ein paar kleine Schritte. Nun wurde es Quinn klar:

Es war einzig allein ihr Joker...

,,Puddin!", keuchte sein Baby überglücklich. Freudig sprang sie auf die Gestalt. Mistah J schloss sie ebenfalls in seinen Armen. Und tatsächlich. Er bestand wirklich aus Fleisch und Blut.... Doch wie?!

,,Lass uns nach Hause gehen!", hauchte Joe in ihren Ohr. Harley musste vor Freude weinen. Sie löste sich von ihm und betrachtete seinen Gesicht genauer. Ja, es war 100% er. Sie würde ihn unter von 100.000.000.000 wiederkennen...

Plötzlich wurde sie von Joker in Brautstyle hochgehoben, doch bevor er mit ihr rausging, hielt seine Harley ihn auf. Verwirrt warum sie doch nicht aus der Zelle rausgehen möchte, sah er sie verdattert an. ,,Nicht. Ohne. Meine. Kaffeemaschine!", flüsterte sie mit einer nichtende Stimme. Zuerst kapierte Joker nicht, doch dann checkte er es. ,,Baby ich kann-", wollte er grad sagen, aber sie schüttelte sofort den Kopf. ,,Das ist meine Kaffeemaschine!", meinte sie schließlich.

J seufzte schwer, bis er den Neuen in seiner Squad ansah und zu der Maschine nickte. ,,Das ist aber ein riesen Di-", fing der an, verstummte jedoch bei den giftigen Blick von seinem Boss. Dann ging er es kopfschüttelnd holen.

Erst als Harley sich vergewissert hatte, dass die Maschine wirklich mitkam, ließ sie J zu, weiter zu laufen.

Die Squad flüchten aus dem Gefängnis raus und flogen mithilfe eines Helikopters dann endlich nach Hause...

Während des Fluges saß  Babygirl wieder auf dem Schoß ihres Daddys und kuschelte sich an ihn. Bis wieder die Frage in ihren Kopf auftauchte.
,,Puddin?"
,,Hm?"
,,Du warst doch tot. Wie kam es dazu, dass du wieder zurück bist?"

Joker lachte. ,,Harley Harley Harley... Das wirst du früher oder später noch erfahren! Aber ich dachte schon du würdest mich nicht mehr erkennen!", war seine Antwort und man merkte sofort den Themawechsel. Harley lächelte nur daraufhin: ,,Ich werde dich unter 1000 andere Jokers immer erkennen, Puddin! Wartet der Traubensaft und das Bärenfell immernocj auf uns?", fragte Harls und ihre Augen leuchteten. Nach J's Grinsen zuurteilen:




















Ja!

How deep is your Love?
Is it like the ocean?
What devotion are you?

How deep is your Love?
Is it like nirvana?
Hit me harder, again

Ich glaube ich brauche nicht so viel dazu zu sagen😅 (ich wünschte es wäre in den Film gewesen😕❤)

#AINTGONNAGOWITHOUTMAESPRESSO!!!!☕

Continue Reading

You'll Also Like

16.4K 439 39
Siana war ein Mädchen dass familiäre Probleme hatte,jedoch sorgte ER sich um sie,ER liebte sie,ER würde ALLES für sie aufgeben!Doch diese Probleme in...
276K 21.1K 50
Shirin ist auf dem Weg einen neuen Abschnitt in ihrem Leben zu beginnen. Weg aus der Kleinstadt, welche man schon als Dorf bezeichnen kann. Mit ihren...
16.1K 1K 12
𝑩𝒂𝒏𝒅 𝟑 Enisa die Tochter eines albanischen Mafia Bosses, der sich in dieser Branche nicht beliebt gemacht hat. Sie muss sich für ihre Rechte und...
5.8K 565 46
Oh man, früher oder später musste es ja so kommen. Ihr wisst ja das ich echt obsessed bin was die ganzen fake Chats und fake Posts angeht. Leider pas...