Bubblegum Bitch

By HoneyCakePuddin

33.3K 1.7K 900

(JARLEY: JOKER X HARLEY QUINN) Die 13-jährige Harleen Quinzel war von Zuhause weggelaufen und wird dann ein p... More

Tränen
Weg!
Gotham City
Der Mann mit dem grünen Haaren
Neues Zuhause
Trost
Shoppen
Kuss...
Deal
Eifersucht?!
Unfall
Krankenhaus
ACE Chemicals
Harley Quinn
Babygirl n' Daddy J
Mr. J HILFE!!!
Mr. J HILFE! {Pt 2}
Nicht schon wieder!
Griggs
Gefangenschaft
Vermissen
Plan J
Enchantress
Kätzchen
Jahrelange Sehnsucht
NEEEIIIN!!!
Familie
Versöhnung oder Streit?
Zurück
Verborgene Liebe
Verschwinden
Traurige Schönheit
Düstere Wiederkehr
Arkham Asylum
Herzbruch
Pläne
Poison Ivy
Freunde?
Die Botschaft
Erscheinung
Rettung
Kampf
Krank
Das Geschenk...

Entweder Respekt oder Tod!

797 42 34
By HoneyCakePuddin

Also zuerst ein riesen Dankeschön an euch fleißige Lesern für die 5K VIEWS?! 0.0
DANKE DANKE DANKEEEE!!!❤❤❤ Ich hoffe sehr das euch weiterhin die Story gefällt und ihr den Spaß dranhabt es immernoch zu lesen... So genug von meinem Gequatsche und genießt die nächste...

Fangirldeath-Kapitel! ;DDDDDD

Als Harley aufwachte, lag sie auf etwas weichen und der Duft von Vanille stieg ihr in die Nase. Langsam öffnete sie die Augen und sah, dass sie sich in den ihren Schlafzimmer befand. Die Blondine setzte sich auf und blickte herum. Dann sah sie ein Spiegel und zwang sich aufzustehen.

Nun stand sie vor dem Spiegel und sah sich an. Ihre Haare waren zerzaust und standen fast überall ab, sie trug keinen Make-up und einen viel zu großen lilanen Pullover welches "My Baby" sagte und einen XXXXXL-Pyjama. Die Ärmel des Pullis bedeckten ihre Hände ganz und der Pyjama ihre Füße. Aufeinmal fiel ihr auf, dass es nicht ihrer sondern Puddins Hose war.

Müde rieb sie sich die Augen und schlurfte aus dem Zimmer. Eine leckere Geruchfahne bahnte sich ihren Weg zu ihren Riechsorgan, aber Harls hatte überhaupt keine Lust zu essen. Sie fühlte depressiv, schmutzig und unbedeutend.

Aber Puddin wird sie trotzdem bestimmt in der Küche erwarten. Also lief sie die Treppe runter und ging zum Esszimmer. Und wie sie es sich schon gedacht hatte, stand nun Puddin vorm Herd und briet Eier. ,,Na wie geht es meiner Prinzessin denn?", fragte er und schenkte ihr ein Lächeln. Doch als er den Gesichtsausdruck seiner Königin sah, breitete die Sorge in ihn.

Joker legte das Spiegelei auf einem Taller und lief dann schnell zu Harley. Er legte den Zeigefinger an ihren Kinn und hob es hoch, damit sie ihn in die Augen schauen konnte.

,,Ich fühl mich schmutzig und-", wollte grad Harley kleinlaut weinen, aber J unterbrach sie mit eine Umarmung. ,,Komm ich hab für dich einen schönen heißen und blubbernden Bad gemacht! Setz dich da rein und Daddy wird dich waschen", erklärte er sanft und führte sie aus der Küche und brachte sie zum Bad. Das Frühstück kann warten!

Dafür wird aufjedenfall Thomas noch bezahlen!!!! Jonny Frost hatte nähmlich eine bessere Idee gehabt als dieses Schwein mit einer Kugel zu erschießen...

Noch ein Grund warum er seinen Henchman so sehr mochte....

Im Bad angekommen, staunte Harley nicht schlecht. J hatte nähmlich Duftkerzen angezündet, den Raum in eine warme Temperatur vorgeheizt, viel Schaum in die Wanne getan und...

Harley quiekte glücklich auf als sie die Schüssel mit den vielen kleinen und bunten Badekugeln entdeckte. Aber.... Woher wusste Mistah J dass sie ein wenig auf Badekugeln besessen war?

,,Na komm Liebling! Setz dich in die Badewanne", befahl Joker und zog schon ihren Pulli hoch. Seine Freundin zuckte erstmal, aber ließ sich von Joe die Kleider ausziehen. Bei der Unterwäsche fiel es ihr am meisten schwer...

Plötzlich packte er sie und auflud Harley elegant auf seine Arme. Dann trug er sie bis zur Wanne und ließ sie vorsichtig und sanft runter. Als Harls im Wasser war, schaufelte sie sofort Schaum auf ihre Brüste und bedeckte auch ihren ganzen Körper.

Nervös blickte sie zu J. Er stand da und sah sie leichtlächelnd an. Harley gab ihn ein unsicheres Lächeln zurück, wandte ihren Blick wieder ab und spielte ein wenig mit dem Schaum. Eine peinliche Stille herrste. Aufeinmal bewegte sich Mistah J und bevor Harls reagieren konnte, war sein Shirt nicht mehr an seinem Oberkörper.

,,Was machst du denn da, Puddin?", fragte sie, jedoch besaß sie kaum Kraft, weswegen ihre Stimme leicht versagte. Mistah J sah sie an. Es tat schon fast weh, dass sie sich nicht wohlfühlte. Aber Joker wollte unbedingt, dass Harley wissen sollte, das sie keine Angst vor ihn haben sollte. Er würde niemals mit Harley schlafen, wenn sie nicht einverstanden war!

,,Ich will dich waschen, aber wenn es dir nicht gefällt, werde ich gehen", meinte er ruhig und strich sanft ihre Wange. Seine blonde Freundin musterte ihn an, aber dann klammerte sie sich an seinem Arm: ,,Bleib hier, bitte. Ich will nicht alleine sein."

Jay lächelte und nickte daraufhin. Dann entblößte er sich von der Rest der Kleidung und stieg in die Wanne. Harley machte es sich an seiner Brust bequem und seufzte erleichtert aus....

Das Bild ist sooo süüüüüüüüüüß ♡.♡ *tot*

...

Nach einer Weile fühlte sich Harley um einiges wohler und umso verliebter in ihren Joker. Noch dazu versprach J, dass er eine Überraschung für sie hatte. Er war schonmal vorausgegangen um es "vorzubereiten".

Als die Clownprinzessin sich fertig gemacht hatte und rausging, hörte sie, dass im Wohnzimmer mehrere Menschen drinnen waren. Neugierig lukte sie hinein und sah, dass es sich um Joker's Männer handelten. Noch dazu war der Wohnzimmer umgebaut worden. Hinten war eine Bühne aber eine rote Leinwand verdeckte die hintere Kulisse.

Gut dass Harley sich schick gemacht und nicht in den vielzugroßen Pullover hineingezwängt hatte. Sie trug einen einfachen Abendkleid, leichtes Make-up und schwarz glänzende Plups. Doch als sie bei den Männern vorbeilief, wünschte sie sich, es besser gelassen zu haben.

,,Falls Sie Boss suchen, er ist hinter der Leinwand", half einer der Männer, als er ihren Blick erkannte. Sie nickte und lief dorthin wo sie wollte und hoffte innerlich, dass es sich nicht nochmal um eine Falle hielt. Bei den Weg bemerkte sie, dass Mistah J nicht nur Männer, sondern auch Frauen als Anhänger besaß. Nicht sehr viele, aber immerhin welche. Die meisten kannte Harley aus den Stripclub und die Tänzerinnen sahen sie abfällig an. Keine Ahnung warum...

Sie lief die kleine Treppe hoch, die zur Bühne führte, ganz am Rande der Leinwand und zog es ein wenig weg. Drinnen war es dunkel.

,,Ummm... Boss?", fragte sie unsicher herum. Gerade wollte sie wieder gehen, als jemand ihr Handgelenk packte. Sie wollte aufschreien, aber dann sah sie, dass es nur Puddin war in einem Tuxedo angezogen. ,,Oh ich wollt dich nicht verschrecken!", kicherte er und gab ihr einen Kuss an der Wange, wischte aber seinen Knutschfleck gleich weg. ,,Hmmm, Babe du siehst wunderschön aus!", flüsterte er in ihren Ohr und ließ Harley rot anlaufen. ,,Du Chameur!", gab sie zurück und klopfte an seiner Schulter. Joker geinste breit und erklärte ihr, dass wenn er ihren Namen ruft, sollte sie erst dann erscheinen, bevor er danach wegging und sie dort dastehen ließ.

Keine paar Sekunden später Alleinsein öffnete sich die Leinwand (Harley blieb aber brav immernoch im Verborgenen der Zuschauer) und Joker tretete mit ausgebreitenen Armen auf die Bühne. In der eine Hand hielt er einen Mikrofon und er begann zu reden:,, Nun meine Damen und Herren, ihr fragt euch bestimmt, warum euer Boss euch herbestellt hatte. Nun die Antwort ist einfach, ich will euch neue Regeln vorstellen!" Im Saal herrschte Stille.

Harley musste grinsen. Sie konnte sich fast vorstellen was die neue Regel war. ,,Aber zuerst einen GROSSEN Applaus für die einzig wahre, die berüchtigte HARRRLEY QUINN!" Mit diesen Worten betrat auch sie die Bühne und stellte sich neben Jay.

Oioioioioiii waren viele heute da!

Ein wenig Lampenfieber machte sich in ihr breit, aber Harley Quinn ließ sich nichts anmerken indem sie breit lächelte. Insbesondere zu den Mädels die verdutzt schauten...

,,Und nun kommen wir zu den neuen Regeln!", knurrte Joker und alle wurden wieder auf ihn aufmerksam.

,,Harley ist ab jetzt eure neue Vorgesetzte mit mir und ich stell euch einiges klar:

Wenn ihr die Königin nicht respektiert, dann werdet ihr bestraft!

Wenn ihr ihre Befehle nicht verfolgt, dann werdet ihr bestraft!

Wenn ihr sie beleidigt, sei es vor oder hinter ihren Rücken, dann werdet ihr, klar, bestraft!

Wemm jemand MEINT.... sie anzufassen, ohne meiner Erlaubnis, dann seid ihr tot!", fauchte Jay und man merkte die unterdrückte Wut deutlich. Miss Quinn kicherte schadenfroh. ,,Denn wenn jemand dieses harmlosaussehende und hübsches Mädchen anfässt, dann wird mit euch sowas passieren", fügte J hinzu und drückte einen Knopf.

Von der Decke kam etwas runtergefahren. Die Kinnladen von allen (außer die von Joe und Jonny) klappten runter. Am Seil war eine so gut wie tote, fast zur Hälfte geschnittene kopflose Leiche gebunden. Die Königin von Gotham konnte sich schon denken, wer von ihren König persönlich hingerichtet wurde und konnte sich einen Grinsen garantiert nicht verkneifen. Verliebt sah sie dann Mistah J an während er allen klarmachte, dass er es ernst meinte und seine Leute nun gehen konnten.

Als das Haus entleert worden war, fiel Harley Joker am Hals und drückte einen fetten Kuss auf seine blutroten Lippen.

Und wehe niemand hatte keinen Respekt vor der Königin...


Mein Wattpad spinnt irgendwie zu sehr :/ Sorry ; - ;

Continue Reading

You'll Also Like

7.8K 224 16
Ein paar, keine Ahnung wie viele es werden, Onshots für all die Leute,die wie ich, diese beiden shippt. Ich freue mich immer über Feedback Viel Spaß...
112K 3.5K 43
„Du glaubst uns zu kennen, Madelyn. Doch das tust du nicht. Das wirst du niemals." - Vier Männer. Ein Mädchen. Zu viele Fragen. Zu wenig Antworten.
40.3K 1.4K 22
»"That's Blue", ich lächelte und erst dann realisierte ich das er eigentlich nach meinem Namen gefragt hatte, "oh and I'm Hailey", fügte ich schüchte...
24.4K 233 17
Shrek ich liebe dich smash deshalb hab ich Stories über dich geschreibt Daddy AHHH UHHH UWWWUUUUUUZ