The Walking Dead ( Daryl Dixo...

By Yulka_Dixon

251K 8.7K 885

Es war still. Von weiten hörte man nur noch das Gekrächze von den Untoten , die durch die Straßen von Atlanta... More

Die erste Nacht allein
Andere Überlebende
Das Camp und Er
Zurück in Atlanta
Kampf gegen beißer
Das Zentrum für Säuchen
69 Hours
Angst , Hunger und andere Probleme
Tour mit Daryl
Neue Freunde
Ein Heldenhafter Tot
Gefühls Chaos
Das Geheimniss der Scheune
Die Trennung
Eine Stadt und ihr Geheimnis
Das Gefängnis
Danke ! :D
Wen ein Freund zum Feind wird
Der Plan zum weg ins Gefängnis
Die Warnung
Kampf in Woodbury
Wenn Grippe tödlich sein kann
Wow
Grippe / Medizin & die Heilung.
Der Angriff und der Verlust
Der Wissenschaftler
Terminus
Der Weg zum Terminus
Krass!
Die Kirche und der Pfarer
Das Krankenhaus in Atlanta
Auftrag : Welt retten
Der Betrug
2.600 *-*
Die Flucht aus dem Krankenhaus
Irgendwo im Nirgendwo
3.000 Reads *-*
Die Trennung
Alexandria
Zusammen Fügung
woah 4.000 Reads *-*
Das etwas neuere Leben
Die Einführung
Trauer
Die Ruhe vor dem Sturm
5.000 Read's
Der Angriff
Waschington D.C
Neue Bösewichte
6.000*-*
Ein Verrückter Wissenschaftler
Weitere Testpersonen
Der verlorene Bruder
Rettung Action Teil 1
Rettungs Action teil 2
Der Kampf ums Überleben
7.600*-*
Winterzeit
Weinachten teil 1
9.000 *-*
Weinachten teil 2
Eine schöne Bescherung
Auf der Suche nach etwas neuem.
OMG 10.000 READS *-*
Hilflos
New York
Info
Einsamkeit
New York
Information
Sie Ist Da
Die Geburt
Ein neues Familien Mitglied
New York/2
Neuer Tag, neues Glück
15 K Reads *-*
Tankstelle
Ein neuer Verlust
Die weitere Reise
Sichere Berge?!
Info Und Danksagung
Der Neu Anfang
Ein Sicheres Leben?
Tour
Die Auseinander Setzung
Hat Alles ein Ende ?
Das Unerwartete
Umfrage
90 Kapitel Speciall
Wow
#91
Der Kampf ums übrleben
Die Lange Reise
Olympia 1
Olympia 2
Die Lösung
Sicherheit.
The Final
The End
Hallo :)
Hallo, mal wieder :)
Huhu, nur eine Frage.
Information
OMG
OhnThe Walking Dead Conventione Titel Teil107

Ein neues Zuhause

4.3K 145 11
By Yulka_Dixon

Alice's Sicht 

Inzwischen haben sich alle neu Ankömlinge hier im Gefängnis eingelebt. Gemeinsam haben wir jeden Gang leer geräumt und das Gefängnis Bewohnbar gemacht , naja ab und zu bekamen wir natürlich besuch von den Beißern , doch wir währten alle ab und so hatte jeder hier etwas zu tun. Es war einfach anders als wenn man den ganzen Tag draußen ums überleben kämpfen musste , hier gab es auch schöne zum Beispiel Schule , auch wenn die Kinder hier das ganze nicht sonderlich toll fanden. 

Rick arbeitete den ganzen Tag im Garten um ein Gemüsebet für uns her zu stellen , was ihm bis jetzt auch ganz gut gelang '' Alice ?! '' Carl kam auf mich zu und stellte sich neben mich '' ich soll dir das von Dad bringen er meinte das dir das gut tun könnte '' Carl bekam von mir fragende Blicke , doch er grinste nur '' trink es einfach '' wir beide lachten und in diesem Moment kam Carol dazu die uns zwei musterte. 

Nachdem wir uns das letzte mal gestritten haben , haben wir uns nicht wieder vertragen sondern warfen uns abwertende Blicke zu '' solltet ihr zwei nicht arbeiten ?'' sie schaute streng zu Carl , der mit einem Grashalm spielte '' er ist noch ein Kind , lass ihm auch mal sein Spaß '' inzwischen war Daryl auch dazu gekommen und hat diesen Satz in die Rude geworfen '' aber sie nicht ! sie trinkt den gazen Tag nur '' Carol deutete auf mein Wasser Glas , welches ich in der Hand hielt '' ich habe es ihr es eben gebracht , das sollte ich ihr von Rick geben '' antwortete Carl ehrlich , aber in seiner Stimme war es deutlich zu höre das auch er genervt war. 

Sie war wirklich komisch drauf , denn sie ging den ganzen Tag nur im Gefängnis rum und komandierte die Leute anstatt selber mal zu arbeiten '' Alice ? du kommst mit mir mit ich habe eine Aufgabe für dich. Carl bleib bei Carol und sorg dafür das sie nicht so nervt '' grinsend lies ich mich von Daryl mitziehen. Hatter er das wirklich gerade gesagt oder habe ich mich verhört ? ich feierte ihn so sehr dafür , denn Carol hörte nur auf Daryl und der war richtig angepisst von ihr aber wer war das schon nicht. 

Wir standen im A Block und schauten uns um '' was ist denn meine Aufgabe '' ich grinste ihn frech an und er lachte leicht '' naja , du und ich fahren gleich auf Tour , wir sind nur hier um die passenden Waffen zu holen '' er zwinkerte und ich holte eine Lautlose Waffe aus dem Regal , welches Rick uns hingebaut hat. Er war wirklich ein sehr guter Anführer '' bit du fertig ?'' ich nickte und so gingen wir gemeinsam raus zum Auto , wo wir uns reinsezten '' kommt heil zurück '' rief Rick uns hinterher bevor uns das große Tor zum Gefägnis öffnete. 

Sofort stürmten die Beißer auf das Tor und uns zu , doch wir waren schneller als die Beißer und konnten schnell aus dieser Lage fliehen '' wohin fahren wir eigetlich ?'' ich drehte meinen Kopf zu Daryl , der sich auf die Straße konzentrierte '' hier in der Nähe ist so ne kleine Stadt '' er grinste und hielt plötzlich an '' wieso halten wir an ?'' manchmal wurde ich aus ihm icht schlau '' nur so '' er drehte seinen Kopf zu mir und schaute mir tief in die Augen. Seine Blauen Augen waren so verdammt schön und ich musste mich konzentrieren mir nicht auf die Unterlippe zu beißen , doch zu spät ich hatte es bereits getan worauf hin Daryl mit den Augenbrauen wackelte. 

Lachend schlug ich ihn auf den Oberarm '' hey '' er schmollte und ich grinste vor mich hin , in diesem Moment kamen wir uns näher und er legte seine Hand auf meine Wange '' wusstest du , das du die schönste Frau auf der Welt bist '' flirterte er etwa gerade mit mir ? was war mit Daryl los ? war er krank ? ich machte einfach mit '' nein , aber jetzt weiß ich es '' er grinste. Sein Gesicht war so nah , das sich unsere Lippen fast berührten '' ich liebe dich '' hauchte er , hatte er das gerade wirklich gesagt ? gerade als ich antworten wollte , legte er seine weichen Lippen auf meinen. 

Meine Gefühle spielten wie verrückt '' ich liebe dich auch '' er lächelte und zog mich aus sein Schoß. Unsere eigentliche Aufgabe haben wir total vergessen auch das jeden Moment Beißer kommen könnten doch das war uns egal. Wir hatten uns und das war alles was zählte. Langsam legte er seine Hand unter mein T-Shirt und streichelte sanft über meine Haut. Fragend schaute er mich an , sollte ich es ihm erlauben ? wer weiß ob ich nach dieser Tour heute jemals wieder Geschlechtsverkehr haben würde , es könnte das letzte mal sein also lies ich es passieren. 

Grinsend zog er meine Kleidung aus , so das ich nur in Unterwäsche auf ihn saß '' heiß siehst du aus '' flüsterte er und ich kicherte. Leider hatte ich nur eine weiße Unterwäsche an , da ich noch keine andere gefunden habe aber das machte ihm nichts aus '' willst du es wirklich ?'' ich nickte und zog ihn ganz nackt aus. Daryl drückte mich sanft auf den Vordersitz runter und fing an mich wild zu küssen , er küsste einfach perfeckt so wie ein Mann küssen sollte...ich wusste schon immer das Daryl es drauf hatte. 

Er holte ein Kondom raus und zog es sich drüber , kurz danach gab er mir ein Zeichen das er in mich eindringen würde und genau das tat er dann in diesem Moment. Er bewegte sich mit viel elan und ausdauer , so das ich ein stöhnen von mir gab '' OHH'' rief ich so laut ich konnte ohne zu denken das ich so Beißer anlocken konnte doch Daryl legte mir seine Hand auf den Mund um zu deuten , das ich leise sein sollte. Jetzt begriff ich wieder wie ernst die Lage war und nickte sofort , worauf hin ich verstummte und versuchte weniger zu stöhnen auch wenn ich es so sehr wollte. 

Wir waren so in unserer Welt , das wir nicht mit bekamen das Beißer an unserem Auto standen und gierieg an das Fenster klopfen , bis ich hochschaute und mich errschreckte '' verdammt Daryl ! '' er lachte leicht auf '' bin ich so schlecht ?'' er schien nichts davon mit bekommen zu haben '' nein , schau aus dem Fenster '' sofort schaute er hoch und erblickte die gierigen Gesichter der Beißer die immer heftiger gegen die Fenster scheibe klopfen und ich Angst hatte das sie diese Kaputt machen konnten '' Verfluchte Scheiße '' mit einem Ruck zog er sich auf mich und ich setzte mich auf '' wie kommen wir weg ?'' langsam aber sicher stieg Panik in mir auf. 

Immer noch nackt saß ich auf meinen Sitz und kramte mein Messer aus meiner Hosentasche und zwaraus gutem Grund , ein Beißer hat es geschafft die Tür zu öffnen. Er versuchte mich zu Beißen , doch ich konnte mich gerade noch rechtzeitig befreien '' fahr , fahr , fahr '' rief ich zu Daryl , der sich inzwischen wieder an das Steuer gesezt hatte und den Motor startete , er fuhr einmal zurück und die Beißer wurden sofort weg geschleudert. Diesen Moment nuzte er aus und fuhr mit voller Geschwidigkeit los und ich atmete erleichtert aus '' das war knapp '' wir beide schauten uns an und fingen an laut los zu lachen '' hast du dir das so vorgestellt ?'' er zwinkerte mir zu und ich lachte och mehr '' ja war sehr schön zwischen den ganzen Beißern die wir am ende als zuschauer hatten '' 

Das war das Aufregenste was wir jemals passiert ist , die Geschlächtsverkehre die ich bis jetzt hatte waren alle total langweilig und dieser ? tja es war das beste was ich jemals gemacht hatte '' jetzt müssen wir nur noch unsere Aufgabe erfüllen '' Daryl grinste und fuhr in die nähst gelegene Stad. Zum glück sind wir nicht am späten Nachmittag los gefahren , denn sonnst wäre das ganze nicht so gut für uns ausgegangen. 

Nachdem wir uns beide wieder angezogen haben , stiegen wir aus dem Auto und sahen uns um. Na super sofort kam ein Beißer auf uns zu , doch Daryl holte seine Armbrust raus und traf ihn direkt in den Kopf woraufhin ich grinsen musste. Wir gingen durch die kleine Stadt , die sehr zerstört worden war. Überall lag Müll und alte zerschrottete Autos auf den Straßen '' was brauchen wir dieses mal ?'' fragte Daryl interessiert '' das was wir immer brauchen '' antwortete ich grinsend. Wie letzte mal klopfte Daryl an die Fensterscheibe und sofort kamen Beißer raus , die heftig gegen die Fensterscheibe klopften und krächzende Geräusche von sich gaben '' halte dich bereit '' warnend schaute er mich an und ich ging ein Schritt zur seite , damit ich die Beißer alle richtig töten konnte. 

Daryl öffnete die Tür und sofort kamen 15 Beißer auf uns zu , sie waren wirklich aggresiv doch gemeinsam schafften wir es sie zu beseitigen. Das schlimmste an der Sache war , das man danach ach tot stank und das war wirklich nicht schön '' komm schnell '' er machte eine Handbewegung das wir rein konnten.Drinne war alles verwüstet und von weiten hörte man weiter Beißer , die hier noch rumliefen '' pass auf dich '' er lächelte und wir durchsuchten den Laden. Ab und an mussten wir einige Beißer erledigen aber da es nicht so viele auf einmal waren bekamen wir zwei das Locker hin. 

Nachdem wir alle besorgugen ohne weitere Komplikationen gemacht haben stiegen wir zurück ins Auto und schnallten uns gerade an '' was ist jetzt eigentlich zwischen uns ?'' ich drehte mein Kopf wieder zu ihm und biss mir auf die Unterlippe '' sind wir zusammen ?'' diese Frage war schon die ganze Zeit in meinem Kopf '' wenn du da möchtest '' er grinste '' natürlich möchte ich das '' er gab mir einen Kuss auf den Mund und fuhr dann wieder los '' dann sind wir jetzt offiziel ein Paar '' wie lange habe ich schon darauf gewartet ? meine einzige Schwierigkeit war Carol. Wie sollten wir ihr beibringen das Daryl nichts von ihr wollte ? aber darüber wollte ich mir den Kopf nicht zerbrechen. 

Die Heimfahrt verlief relativ ruhig und es kamen keine weiteren Beißer auf uns zu , weswegen wir schneller da waren als Rick erwartet hatte. Er öffnete uns das Tor und gemeinsam stiegen wir aus '' habt ihr alles bekommen ?'' wir nickten und Daryl nahm meine Hand '' hab ich was verpasst ?'' er grinste uns an '' ja...sie ist jetzt meine Freundin '' wir beide lächelten '' das freut mich wirklich für euch '' Rick zwinkerte uns zu und brachte die Restlichen Ware weg die wir ihn gebracht hatten. Hädchenhalten gingen wir zurück in die Zelle , wo wir uns erschöpft hinlegten.

Continue Reading

You'll Also Like

6.1K 267 30
*Es spielt sich nur auf der Lichtung und im Labyrinth ab* Ein Mädchen. Das einzige Mädchen kommt auf die Lichtung mit rund 30-40 Jungs. Für sie wird...
10.9K 326 10
Kat kann nichts mehr kontrollieren. Ihr Leben wird geleitet durch Emotionen und jetzt soll sie lernen damit umzugehen. Mit wem? Jace Wayland, Clary F...
67.7K 2K 36
"Du bist so Clever! Wie kann jemand der so Clever ist wie du bloß so jemand dummen wie mich lieben?!" Fragte ich ihn, meine Augen wurden feucht. "We...
17.3K 300 115
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...