The Walking Dead ( Daryl Dixo...

Bởi Yulka_Dixon

251K 8.7K 885

Es war still. Von weiten hörte man nur noch das Gekrächze von den Untoten , die durch die Straßen von Atlanta... Xem Thêm

Die erste Nacht allein
Andere Überlebende
Das Camp und Er
Zurück in Atlanta
Kampf gegen beißer
69 Hours
Angst , Hunger und andere Probleme
Tour mit Daryl
Neue Freunde
Ein Heldenhafter Tot
Gefühls Chaos
Das Geheimniss der Scheune
Die Trennung
Eine Stadt und ihr Geheimnis
Das Gefängnis
Danke ! :D
Wen ein Freund zum Feind wird
Der Plan zum weg ins Gefängnis
Die Warnung
Kampf in Woodbury
Ein neues Zuhause
Wenn Grippe tödlich sein kann
Wow
Grippe / Medizin & die Heilung.
Der Angriff und der Verlust
Der Wissenschaftler
Terminus
Der Weg zum Terminus
Krass!
Die Kirche und der Pfarer
Das Krankenhaus in Atlanta
Auftrag : Welt retten
Der Betrug
2.600 *-*
Die Flucht aus dem Krankenhaus
Irgendwo im Nirgendwo
3.000 Reads *-*
Die Trennung
Alexandria
Zusammen Fügung
woah 4.000 Reads *-*
Das etwas neuere Leben
Die Einführung
Trauer
Die Ruhe vor dem Sturm
5.000 Read's
Der Angriff
Waschington D.C
Neue Bösewichte
6.000*-*
Ein Verrückter Wissenschaftler
Weitere Testpersonen
Der verlorene Bruder
Rettung Action Teil 1
Rettungs Action teil 2
Der Kampf ums Überleben
7.600*-*
Winterzeit
Weinachten teil 1
9.000 *-*
Weinachten teil 2
Eine schöne Bescherung
Auf der Suche nach etwas neuem.
OMG 10.000 READS *-*
Hilflos
New York
Info
Einsamkeit
New York
Information
Sie Ist Da
Die Geburt
Ein neues Familien Mitglied
New York/2
Neuer Tag, neues Glück
15 K Reads *-*
Tankstelle
Ein neuer Verlust
Die weitere Reise
Sichere Berge?!
Info Und Danksagung
Der Neu Anfang
Ein Sicheres Leben?
Tour
Die Auseinander Setzung
Hat Alles ein Ende ?
Das Unerwartete
Umfrage
90 Kapitel Speciall
Wow
#91
Der Kampf ums übrleben
Die Lange Reise
Olympia 1
Olympia 2
Die Lösung
Sicherheit.
The Final
The End
Hallo :)
Hallo, mal wieder :)
Huhu, nur eine Frage.
Information
OMG
OhnThe Walking Dead Conventione Titel Teil107

Das Zentrum für Säuchen

5.5K 191 57
Bởi Yulka_Dixon

Daryl's Sicht 

Was hatte sie auf einmal ? wurde sie gebissen, oder warum war sie bewusstlos geworden ? zum Glück hatte ich sie noch rechtzeitig aufgefangen, denn sonnst wäre sie mit dem Kopf gegen den Stein geknallt und das wäre dann nicht so gut ausgegangen ''Wurde sie gebissen?'' sofort kamen Rick und Glenn angelaufen und schauten mich fragend an '' Ich weiß es nicht!'' also ich hatte bis jetzt keine Bisswunde gesehen ''Wir müssen sie untersuchen''mischte sich Lori ein. 

Musste die Olle sich immer überall einmischen? Es war so als wüsste sie immer alles besser als wir und gerade deswegen mochte sie auch keiner ''Ja, lässt du sie bitte runter?''ich schaute Alice kurz an und lies sie dann vorsichtig runter. Ihr Gesicht war voller Blut und schmutz, wodurch man nicht erkennen konnte wie sie wirklich aussah. Eigentlich hatte ich ihr Gesicht nie wirklich gesehen. Entweder war es schmutzig, oder voller Blut. 

Wie auch immer, die anderen untersuchten sie und ich schaute sie einfach nur an, was war denn nur los mit mir? Ich mochte doch niemanden mehr. Ich sollte einfach unerreichbar für die anderen sein denn ich wollte nicht schon wieder verletzt werden, oder eine Person verlieren die ich gerne mochte. 

Was ich damit meinte? anfangs war ich mit meinem Bruder und meiner Freundin Hannah unterwegs.  Sie war wirklich eine tolle Person gewesen. Sie war die, die mich immer zum lachen gebracht hatte und immer für mich da war, wenn mein Bruder mal wieder gemein zu mir war.

Doch dann kam der Tag an dem wir angegriffen wurden. Es ging alles so schnell , vor unserem ' sicherem ' Haus waren auf einmal Hunderte von diesen Beißern und ich konnte sie nicht mehr retten. Sie hatte gerade für uns gekocht als sie angegriffen wurde und von hinten überrascht wurde. Tagelang hatte ich wegen ihr geweint und wurde deswegen sogar fast gebissen, doch jetzt wollte ich Stark sein und niemanden mehr an mich heran lassen. So wohl nicht Rick, Glenn oder Alice obwohl sie eigentlich wirklich okay war. 

'' Daryl? bist du noch da?'' Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht mitbekommen habe das Dale vor mir stand und mir ins Gesicht winkte ''Was? oh sorry, war gerade in Gedanken was gibt's ?''die anderen lachten leicht ''Alice ist okay, sie wurde nicht gebissen oder gekratzt '' ich nickte und setzte mich neben sie auf den Boden ''Passt du auf sie auf, wir müssen uns noch um Andrea kümmern seit heute Nacht sitzt sie bei Amy und heult sich die Augen aus '' sie hatte ihre Schwester verloren die heute Geburtstag haben sollte, dass war schon echt traurig. 

Alice's Sicht 

Als ich meine Augen öffnete hatte ich schreckliche Kopfschmerzen, was ist passiert? Ich musste kurz husten und setzte mich dann auf ''Alles klar?'' sofort zuckte ich zusammen. Da saß doch tatsächlich Daryl und schaute mich fragend an ''Ja , alles super. Nein, nix ist super ich habe Kopfschmerzen und ein Idiot sitzt neben mir'' Er verdrehte die Augen. 

Warum war er eigentlich bei mir gewesen? hatte er sich etwa Sorgen gemacht ''Tut mir wirklich leid das ich auf dich aufgepasst habe. Das nächste mal lasse ich dich einfach verrecken ! '' er stand auf und schaute mich leicht enttäuscht an ''Kann ich ja nicht wissen was du von mir willst. Erst bist du gemein zu mir, dann nett und jetzt wieder gemein'' Jungs hatten manchmal auch echt ihre Tage denn sie hatten schlimmere Stimmungsschwankungen als wir Frauen.

'' Als ob ich dich vergewaltigen würde! Ich würde dich nicht einmal mit einer Pinzette anfassen'' hatte er mich gerade hässlich genannt? ''Vielen dank!'' ich stand sauer auf und ging zu den anderen, die mich verwirrt anschauten '' Wieso lasst ihr den auf mich aufpassen? mit so einem Spaßt wie Daryl will ich nix zu tun haben'' die anderen beiden seufzten einfach nur ''Sorry, wir wussten nicht das ihr euch nicht ausstehen könnt'' Glenn zuckte mit den Schultern ''Also, was ist jetzt eurer Plan ?'' fragte ich und versuchte möglichst interessiert zu wirken, denn eigentlich war mir das egal. 

Von mir aus kann ich auch hier bleiben und verrecken, wie Daryl das sagte '' Wir fahren ins Zentrum für Seuchen Forschungen...wenn noch was davon übrig ist '' erklärte Rick '' Schön. Wo soll das bitte sein? und wenn es noch existiert, würden die uns niemals rein lassen!'' Daryl war inzwischen auch dazu gekommen und hatte diesen Satz in die Runde geworfen '' In der nähe von hier und wir können es doch versuchen '' antwortete Rick gelassen. Wie konnte er nur so gelassen auf Daryl reagieren? 

Endlich. Wir waren im Auto und ich saß zwischen Glenn und Carl, die über irgendetwas diskutierten '' Könnt ihr bitte leiser sein ?''Daryl drehte sich hinten zu den beiden um und sofort wurden sie still. Wie konnten die nur auf so einen Idiot wie Daryl hören? der wusste so wieso nicht was er sagte. Der konnte mich mal am Arsch lecken.

Auf den Weg mussten wir Jimmy zurück lassen, da er gestern Abend gebissen wurde und er wollte das er hier draußen blieb. Er wollte einfach nur zur seiner Familie und ich konnte ihn verstehen '' Wir sind da '' wie immer hatte Rick meine Gedanken unterbrochen, also stiegen wir aus und gingen zu einem großem Gebäude was sehr geschützt war. Überall wurde Kameras aufgestellt damit wohl keine Beißer dazu kamen. 

Wir standen dumm vor den Gebäude und allmählich wurde es dunkel ''Bitte, lassen sie uns rein !lassen sie uns nicht sterben '' rief Rick in die Kamera '' Wir haben Frauen und Kinder! BITTE!!!'' es war schon fast eine flehende Bitte und jemand öffnete uns dann das Tor. Wie freundlich von dem Mann der da drin saß. Ich meine fast wäre das unser Tot gewesen. 

Drin war es sehr Modern eingerichtet und ein Mann stand nun vor uns und schaute uns an ''Sie haben nicht locker gelassen. Darf ich mich vorstellen? mein Name ist Edwin Jenner, der letzte überlebende Wissenschaftler '' er lächelte leicht ''Sie sind alleine hier?'' fragte T-Dog verwirrt '' Ja, sie sind alle gegangen um bei ihre Familien zu sein und irgend jemand musste weiter Forschen...mein Gesprächspartnerin ist eine Maschine, sag hallo '' verwirrt schaute wir uns um und ein lautes "Herzlich Willkommen'' war durch dem Raum zu hören. 

Erstaunt schaute ich mich um und ich musste zugeben, dass es mir gefiel ''Machen sie sich erst einmal frisch '' wir schauten den Mann weiterhin an '' kommen sie '' er führte uns zu einer unteren Etage und zeigte uns das Zentrum erst einmal ''Seid sparsam mit dem Warmen Wasser '' hatte er gerade warm gesagt? wie sehr hatte ich mir gewünscht endlich wieder warm Duschen zu können. Es war mein größter Traum gewesen. 

Gesagt getan. Wir hatten uns alle eine Dusche geschnappt und duschten erstmal ausgiebig. Ich hatte mir inzwischen mein ganzes Dreck aus dem Gesicht gewaschen und meine Haare, die nun glänzten wie früher auch. Als ich fertig war wickelte ich mir ein Handtuch um und schaute mich in den Spiegel. 

Wie lange hatte ich mein richtiges Gesicht nicht gesehen? Ich hatte Rote lange Haare, die mir bis über die Schulter gingen und Braune Augen. Meine Lippen waren etwas voller und ich war sehr dünn gewesen aber man konnte in dieser Zeit auch nicht zu nehmen, da wir nicht so viel essen hatten wie früher. Ich konnte mich erinnern, dass ich damals jeden Tag zu Starbucks gegangen war und mich mit Freunden getroffen hatte doch die waren alle Tot das Einzige was über geblieben war, war ich und ich musste für sie überleben. 

Meine Haare hatte ich bereits gekämmt und sie zu einem Pferdeschwanz gebunden, dazu hatte ich mir eine Schwarze Leggings und ein bequemes Oberteil angezogen und ging dann so runter zu den anderen, die bereits an den Tisch saßen und mich mit großen Augen anschauten ''Alice ? bist du das?'' fragte T-Dog und ich nickte grinsend ''Ich wusste nicht wie sexy du bist '' war klar das, dass kommen würde. Jeder Junge sagte das zu mir ich fand mich doch gar nicht so hübsch. 

Grinsend setzte ich mich zu den anderen, die mich weiterhin anstarten selbst Rick. Lori gab ihn ein Klaps auf den Hinterkopf und ich musste leicht lachen ''Hast du Hunger?'' fragte Glenn und hielt mir etwas zu essen hin ''Gib her !'' er lachte und sofort fing ich an zu essen. Wie lange hatte ich nichts mehr gutes gegessen? das letzte mal war es ein Tag bevor alles ausgebrochen war. Meine Mum hatte Spaghetti Bolognese gekocht und ich musste sagen, dass dies mein Lieblingsessen gewesen war aber das konnte ich leider nicht mehr essen. 

Aber wenn man überleben wollte musste man eben das essen, was auf dem Tisch stand '' Wusste gar nicht das du so hübsch bist '' hörte ich Daryl, der sich neben mich gesetzt hatte und einen Arm um mich gelegt hatte '' Ist er besoffen?'' fragte ich in die Runde ''Kann schon sein'' lachte Shane, ahja der lebte ja auch noch. Er war mir nicht gerade Sympatisch gewesen weswegen  ich mich auch nie mit ihm unterhielt ''Ich hab nix getrunken'' lallte Daryl und ich lachte weiterhin, doch seinen Arm hatte ich inzwischen von mir runter genommen und gähnte dann laut ''Da will wohl jemand schlafen?'' ich nickte und Edwin zeigte mir mein Schlafplatz.

Dort war ein Bett eingerichtet, ein richtiges echtes Bett. Wie sehr ich mich über ein Bett freute  aber es war eben schon lästig gewesen in einer Matratze zu schlafen. Sofort legte ich mich rein und deckte mich zu. Wie sehr hatte ich eine kuschelige warme Decke vermisst? da ich nüber nichts mehr nachdenken wollte schloss ich einfach meine Augen ohne zu erwarten was Morgen passieren würde und schlief zufrieden ein.

Đọc tiếp

Bạn Cũng Sẽ Thích

36.5K 1.7K 17
Dies ist der 2. Teil meiner Zutara Reihe. (Man sollte den 1. Teil gelesen haben. Hier wird es wieder nichts mit der eigentlichen Serie zu tun haben...
20.1K 883 15
Wie der Titel schon verrät, handelt diese Story von Oneshots. Wenn du Anidala Storys magst, wissen möchtest was Luke wirklich dachte als er erfuhr, d...
21.4K 695 22
In der Geschichte geht es um Neteyam und Navina
20K 621 13
Am Anfang war er ihr alles andere als sympathisch. Ständig hatte er nur Augen für jedes hübsche Mädchen, das auch nur an ihm vorbei lief und für sein...