21. Türchen 🌟

36 4 0
                                    

Mondmxdchxen

Es war ein sonniger Samstag Nachmittag irgendwann im Dezember.

Die Blinks und die Army hatten einstimmig beschlossen, dass sie ihren Idolen für diesen Monat komplett freigeben wollten. Sie hatten sogar eine Petition fürs Management gesammelt!

Und zum großen Erstaunen aller wurde diese auch genehmigt. Das bedeutete, einen Monat Ferien!

Dies war die perfekte Möglichkeit, mal wieder ihre Familie zu besuchen. Alle nutzten diese Chance.

Alle, außer Jungkook und Rosé. Beide hatten gerade etwas Stress zuhause und nicht gerade das Bedürfnis, Weihnachten dort verbringen zu wollen. Außerdem wollten sie sich eh etwas besser kennenlernen, als sie sowieso schon taten und Zeit zu zweit verbringen. V und Lisa waren es schließlich, die den beiden den letzten Schubs dazu gaben. So kam es, dass die beiden sich entschieden, Urlaub zusammen zu machen.

Es wurde lange hin und her überlegt, wo sie hinfahren oder fliegen wollten. In Korea bleiben wollten sie auf keinen Fall und Neuseeland fiel auch weg.

Nach einiger Recherche fiel die Wahl auf Deutschland. Dort waren sie schon mal wegen ein paar Konzerten und es gefiel ihnen ganz gut dort.

Ein entscheidender Vorteil war, dass sie weitgehend unerkannt bleiben würden. Niemand würde vermuten, dass sie ihren Urlaub dort verbringen würden. Zudem dachten fast alle Menschen in Deutschland ja auch, dass Koreaner alle gleich aussehen. Also war die Chance, erkannt zu werden, noch geringer.

Nun blieb nur noch die Frage, wohin in Deutschland. Jimin war es schließlich, der den Vorschlag machte, nach Hamburg zu fahren. ,,Hamburg ist zwar vor allem bekannt für seinen Hafen... Und die Fischbrötchen. Aber zum Hafen müsst ihr ja nicht unbedingt hin", lachte er. ,,Es ist zwar etwas voll, aber viele Ecken dort sind wunderschön."

Und er hatte Recht. 

Nun, an diesem sonnigen Samstag Nachmittag, hatten Rosé und Jungkook geplant, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. 

Gefrühstückt hatten sie erst spät, also war es etwas, was sich in Deutschland Brunch nennt. 

,,Bist du fertig Rosé?", rief Jungkook durch die Wohnung, die sie sich für die Zeit gemietet hatten. ,,Ja!", schrie diese zurück. ,,Ich find bloß meine Mütze nicht!" 

Jungkook seufzte leise und ging schmunzelnd ins Badezimmer. ,,Meinst du die hier, die du gestern Abend zum Trocknen auf die Heizung gelegt hast? Du hast mich sogar gebeten, dich daran zu erinnern, dass sie hier liegt!" Er musste über ihre Verpeiltheit lachen. 

Im nächsten Moment rieb er sich über die Schulter. Wie aus dem Nichts war Rosé in der Tür aufgetaucht und hat ihn geschlagen. Dann nahm sie ihm die Mütze aus der Hand und setzte sie sich auf. ,,Dankeschön!", flötete sie. 

,,Du siehst süß aus so", erwiderte Jungkook lächelnd. Rosé streckte ihm daraufhin die Zunge raus. 

,,Nein echt. Ich hab gerade total das Bedürfnis, dich umarmen zu wollen."

Sie wurde leicht rot, aber sie mochte es auch total, von ihm umarmt zu werden. Also legte sie bereitwillig die Arme um seinen Körper und schmiegte sich an ihn. Er tat das gleiche und legte seine Wange auf ihrem Kopf ab.

Irgendwann lösten sie sich wieder voneinander und lächelten sich an. ,,Jetzt sollten wir aber echt losgehen, sonst machen die Stände zu, bevor wir überhaupt aus dem Haus sind", meinte Jungkook lachend.

Als sie dick eingemummelt vor der Haustür standen, fiel Rosé noch was ein. ,,Mist, meine Handschuhe sind noch drinnen!"

Jungkook rieb sich nervös mit der Hand im Nacken. Er hatte die Handschuhe extra vorher versteckt, damit sie sie vergisst. Er hatte nämlich einen Plan.

K-Pop Adventskalender 2020Where stories live. Discover now