52 - [Home]

2.5K 329 89
                                    

-Yoongi-

Ungläubig stand ich jetzt im Haus der Familie Park.

Ist das hier ein Traum? Bestimmt.. Das muss es sein. Wenn ich mit dem einzigen Menschen zusammenleben darf, der mich richtig versteht und kennt, muss das doch ein Traum sein.

"Ich bin so froh, das es dir jetzt besser gehen wird." Ich sah zu meiner rechten, wo Jimin stand. Ich lächelte und nickte. "Ich auch." Nachdem das Jugendamt noch viel, wirklich viel, Papierzeug mit Jimins Mutter erledigt hatte, wurde festgestellt, dass ich wirklich hier wohnen darf.

Wir müssen nur noch Mal zurück zu meinem alten Wohnort, um meine Sachen zu holen.

---

Schule.

Schule fühlte sich immer noch gleich an.

Menschen da und Menschen dort. Und ein paar Mal sah ich zwischen diesen ganzen Menschen Jimin. Ach ja, und das ganze Getuschel hinter meinem Rücken.

"Ähm.. Yoongi?" Verwirrt sah ich jemanden an, der wohl in meine Klasse ging. Was der von mir will?

"Ich wollte mich nur bei dir entschuldigen, dafür, dass ich dich so schlecht behandelt habe.. Ich wusste nicht, wie es dir Zuhause ging."

Ach stimmt. Da ein guter Polizist, der ein paar sehr berühmte Fälle gelöst hat, jetzt für zwanzig Jahre im Gefängnis hockt, wurden Artikel darüber geschrieben. Und da halt anscheinend ein paar Leute wussten, wer mein Vater ist, wussten sie auch, dass ich der Sohn aus dem Artikel bin.

"Polizist misshandelt eigenen Sohn." War eine Überschrift, die mir in Kopf geblieben ist.

Ist mir eigentlich egal, was andere über mich in dieser Situation denken, Hauptsache sie denken, das mein Vater ein Arschloch ist.

"Okay." Sagte ich dem Typen und ging schnell an ihm vorbei. Mitleid brauche ich nun wirklich nicht.

Das Gerücht, das ich der Sohn aus den ganzen Artikeln ist, hat sich in der letzten Woche verbreitet wie ein Lauffeuer.

Ja, letzte Woche. Es ist schon eine Woche her, seitdem ich bei Jimin eingezogen bin.

"Hey Yoongi." Schon wieder jemand? Genervt sah ich zu der Person, die mich angesprochen hat. Oh, es ist Kim Taehyung.

Er schluckte einmal und fing dann an zu reden. "Es tut mir so leid, das ich dir den Eindruck gegeben habe, ich würde dich verletzten wollen.. Und das ich mich darüber lustig gemacht habe, das du so Panik in den Situationen bekommen hast. Wenn ich gewusst hätte, das dein Vater dich-" Schnell hörte er auf. "Es tut mir sehr leid."

Ich weiß, eigentlich ist er ein guter Mensch. Nur leider zu gut, sodass es wieder schlimm wurde. Die Party zum Beispiel und der Versuch, mich umzustimmen zeigen das gut.

"Du.." Fing ich leise an. "..hast nichts mehr mit Jimin zu tun?"

"Nein, er hasst mich." Seufzte er.

"Ich de-" "Taehyung!" Rief plötzlich jemand angepisst. Wir beide sahen zu nach rechts, wo gerade Jimin zu uns gelaufen kam. Als er bei uns angekommen war, stellte er sich schnell vor mich. "Lass ihn doch endlich mal in Ruhe!" Sagte Jimin wütend.

"Ich.." "Er hat sich entschuldigt Jimin." Meinte ich, woraufhin Jimin verwirrt über seine Schulter, zu mir, sah. "Und ich denke, du solltest dich wieder mit ihm befreunden." Lächelte ich leicht.

"Aber.. Aber er hat-" Ich legte meine Hand auf seine Schulter, woraufhin er aufhörte zu reden und zu Taehyung sah. "Okay von mir aus... Schreib mir heute einfach alles aus deiner Sicht, dann kann ich dir vielleicht verzeihen."

Somit ging Jimin. Verträumt sah ich ihm hinterher.

"Danke Yoongi." Bedankte sich Taehyung, doch ich reagierte nicht darauf, sondern ging an ihm vorbei, Jimin hinterher.

Surprise! |  ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿحيث تعيش القصص. اكتشف الآن