30 - [Panic]

2.5K 307 146
                                    

-Jimin-

"Was machst du hier?" Fragte Yoongi mich leise und etwas panisch, als sein Vater von der Tür weggegangen war und wir alleine in seinem Zimmer saßen.

"Ich bringe dir deine Hausaufgaben, was sonst?" Währenddessen stellte ich meinen Ranzen auf meinen Schoss und öffnete ihn. "Warum warst du heute nicht in der Schule?"

"..sag ich dir wann anders."

Verwirrt sah ich ihn an, doch hielt ihm dann seine Hausaufgaben hin. Er nahm sie an und sah sie sich kurz an. "Was ist denn das?"

"Das ist etwas ganz einfaches, ich erkläre es dir."

"Und woher weißt du, wie das geht?"

"Ich habe schon Leuten aus deiner Klasse Nachhilfe gegeben." Meinte ich nur und sah dann nochmal zur Tür, dann wieder zu ihm. "Können wir uns nicht küssen?" Flüsterte ich.

"Nein!" Sagte er blitzschnell und rutschte weg von mir. "Wenn er mich sehen würde, wäre das mein Tod Jimin. Ich mein es ernst."

---

Nachdem Yoongi endlich seine Hausaufgaben verstanden hatte, was er recht schnell hatte, konnte ich schon gehen... Doch ich wollte nicht. Ich wollte bei Yoongi bleiben und mit ihm in seinem Bett liegen, mich an ihn kuscheln und spüren, wie er mir sanfte Küsse gab.

Doch daraus wurde nichts, denn er versuchte mich regelrecht die ganze Zeit loszuwerden.

"Bitte Jimin..."

"Aber warum? Ich bin doch dein Fre-" "Sei leise!" Panisch sah er zur Tür und ließ dann erleichtert Luft raus, als sein Vater dort nicht war.

"Du musst jetzt gehen Jimin."

Er stand auf und stellte sich vor mich, sah mich erwartend an. "Okay." Gab ich mich geschlagen und stand auf. "Aber nicht vor einer Umarmung." Grinste ich und umarmte ihn.

"Au-" Zischte er auf und drückte mich schnell weg von ihm. Dann hielt er sich eine Stelle an seinen Rippen.

"Alles... okay?"

"Wenn du endlich gehen würdest!"

Kurz sah ich ihn nachdenklich an, dann hob ich in Windeseile sein Oberteil an und sah, das er sich an eine Stelle gehalten hatte, die blau, rot und grün aussah.

Schnell zog er sein Oberteil runter.

Erschrocken sah ich ihn an. "Hat dich jemand geschlagen..?"

"Später Jimin, geh."

Ich nickte zögerlich und ging dann.

---

Beim Abendessen mit meinen Eltern fiel mir dann ein, das meine Mutter Yoongis Vater mal als Arschloch bezeichnet hatte. "Mama.." Sprach ich sie dann darauf an. "Was ist?" "Warum hast du eigentlich den Vater von äh Yoongi mal Arschloch bezeichnet?"

"Er ist- Das hat viele Gründe. Er denkt zum Beispiel noch, das Frauen nur auf der Welt sind, damit sie mal den Haushalt ihres Mannes machen können, Kinder gebären und dann auf diese aufpassen. Außerdem ist er sehr... aggressiv. Ich weiß, das Yeseon sich nur seinetwegen sich ihr Leben genommen hat... Er ist... So- Argh! Er hat sie geschlagen, ich weiß es!" Wütend stach sie mit ihrer Gabel in das Essen.

"Deswegen habe ich Angst um sein Sohn.. Ich habe Angst, auch wenn er dich verletzt hat, dass er ihn auch verletzt."

Tut er!

"Und... wenn das so wäre, was sollte man tun?"

"Polizei rufen. Auch wenn das nicht so viel bringen würde, da er selber bei der Polizei ist und beliebt ist... niemand glaubt, das der ach so tolle Offizier Min seine Familie in den Selbstmord treibt."

---
Ein kleiner Einblick in die Story, die zu 90% als nächstes rauskommen wird :P

Surprise! |  ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt