9 - [Verlockend]

2.6K 308 80
                                    

-Jimin-

"Jimin? Jimin, wach auf." Wurde ich dann aufgeweckt. Brummend drückte ich mich näher an das warme, an das ich mich gekuschelt hatte. Echt gemütlich.. Ein Lächeln kam auf meine Lippen und ich nahm einmal den Geruch meiner Wärmequelle ein, da er mich noch mehr beruhigte.

"Jimin, komm schon." Oh, jemand redet mit mir.

Ich öffnete meine Augen und sah, das ein Nacken vor mir war. Verirrt rutschte ich ein Stück zurück und sah, das ich mich wohl von hinten an jemanden gekuschelt hatte.

Stimmt ja, Yoongi.

"Jimin!" Oh. Schnell sah ich über meine Schulter nach hinten, wo meine Mutter stand.

"Mama?" Gähnte ich und kuschelte mich wieder mehr an Yoongi.

"Jimin, es ist schon spät. Übernachtet er oder muss er wieder nach Hause?" Fragte sie.

Oh, gute Frage.

"Ich kümmer mich darum." Lächelte ich schwach. Mama nickte und ging dann wieder aus meinem Zimmer raus. Etwas zögernd ließ ich dann von Yoongi ab und streckte mich einmal. Schon lange nicht mehr so gut geschlafen.

Ich drückte Yoongis Schulter zur Matratze, damit er jetzt nicht mehr seitlich, sondern auf seinem Rücken lag.

Wieder einmal sah ich mir seinen Körper an und legte vorsichtig meine Hand auf seinen Bauch. Die Wärme seinen Körpers konnte ich sofort spüren. Froh fuhr ich mit meiner Hand nach Oben bis zu seinem Hals, dann entfernte ich meine Hand wieder.

Irgendwie klopfte mein Herz gerade sehr stark..

Ich wollte meine Hand auf seine Haare legen, weshalb ich diese anhob und dann zu Yoongis Kopf sah. Endlich bemerkte ich Mal, das er mich mit müden Augen ansah. Das erschrak mich so sehr, das ich einen erschrockenen Ton von mir gab und nach hinten rutschte, woraufhin ich aber aus meinem Bett fiel.

"Aua.." Murmelte ich dann. Mein Herz schlug von dem Schock noch ganz schnell. Als ich wieder aufstand, hatte Yoongi sich aufgesetzt. "Ich sollte gehen." Meinte er dann.

Schnell setzte ich mich zu ihm. "Äh das- Ich wollte dich nur wecken Yoongi, n-nicht äh anfassen oder so- Also schon anfassen, um dich halt zu wecken, aber nicht äh so komisch anfasse." Lächelte ich nervös.

Er nickte nur und zog sich seine Kapuze wieder über. "Dann geh ich Mal."

---

"Das war so peinlich!" Jammerte ich.

"Du bist halt ein kleiner Perversling." Lachte Taehyung. "Hast ihm einfach so im Schlaf abgetastet." Lachte er weiter. Ich versteckte mein Gesicht mit meinen Händen.

"Das war schon so etwas schwul." Meinte Tae dann aber plötzlich.

"Hä? Wie das denn-" "Ich zitierte dich: Ich habe seinen Körper angefasst, weil er einfach so verlockend aussah." Taehyung grinste mich an.

"Das habe ich niemals gesagt!"

"Wolltest du aber."

Ich sagte dann einfach gar nichts mehr, sah ihn nur beleidigt an. Warum sollte ich denn so etwas sagen? Ist doch... komisch.

Also nicht, das Yoongis Körper hässlich ist, das ist er nicht! Also rein theoretisch weiß ich das nicht, da die einzigen nackten Stellen, die ich von ihm gesehen habe, sein Gesicht, sein Hals, das über dem Ausschnitt seines T-Shirts, wenn er mal den Hoodie mit Kapuze nicht mit dem Reißverschluss bis zu seinem Kinn nach oben gezogen hatte und seine Hände sind.

Aber ich denke, der Rest seinen Körpers ist genau so verlockend- Nein, das wollte ich nicht sagen! Ich meine nur, das äh... Ich sollte einfach aufhören zu denken.

Surprise! |  ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWhere stories live. Discover now