47 - [Little kisses]

2.6K 335 120
                                    

-Jimin-

Mit Yoongi unter einer großen Decke saß ich auf dem Sofa. Mama saß auch auf dem Sofa und Papa saß auf einem Sessel. Ich hatte alle überreden können, einen Weihnachtsfilm zu schauen.

Auch wenn ich meine Kunst der Schmeichelei in der Schule nicht mehr so oft verwende, habe ich es nicht verlernt!

Yoongi saß an der Seite des Sofas und ich saß natürlich neben ihm. Meinen Kopf hatte ich an seiner Schulter angelehnt und unsere Hände hatte Yoongi schnell verbunden.

So war es gemütlich, wie nirgendwo sonst.

Yoongi gab mir ab und zu auch mal einen Kuss auf meinen Kopf und versuchte dann uns beide noch näher zusammenzubringen, was aber nicht ging, da wir schon so nah, wie im Moment möglich war, zusammen saßen.

Da ich eine andere Postion für meinen Kopf wollte, nahm ich ihn von Yoongis Schulter weg und sah mir weiter den Film an. Da merkte ich plötzlich, das er mir einen Kuss auf meine Wange gab. Ganz schnell, dann war er wieder weg.

Froh lächelte ich.

Das nächste Mal gab er mir wieder einen Kuss auf meine Wange, um genauer zu sein, gab er mir zwei Küsse nacheinander.

Und danach wieder.

Und danach wieder.

Da ich nun wusste, dass es immer zwei Küsse gab, machte ich mich bereit.

Als er mich das nächste Mal küsste, drehte ich schnell meinen Kopf, sodass ich den zweiten Kuss mit meiner Lippen fangen konnte.

Yoongi gab ein überraschtes Geräusch von sich und entfernte sich, als hätte er sich verbrannt.

"Hey." Flüsterte ich und schmollte.

"Ich- du hast mich überrascht." Flüsterte er zurück und sah zu meinen Eltern, die beide anscheinend auf den Bildschirm sahen, denn Yoongi legte seine Lippen wieder auf meine.

Schnell legte ich meine Hände an seinen Kopf, sodass er sich nicht wieder so schnell davon machen konnte.

Es war ein schöner unschuldiger Kuss, der sich immer weiter ausspielte, bis wir uns wegen dem Mangel an Luft lösen mussten. Doch wir lagen danach unsere Lippen wieder aufeinander und ignorierten den Film.

Irgendwann wurde ich verlangender, wollte meine Zunge irgendwie ins Spiel setzten, doch Yoongi deutete mir mit einem kurzen Druck an meinem Bein, auf dem er seine Hand platziert hatte, das wir es weiterhin so unschuldig angehen lassen sollten.

Und damit hatte ich auch kein Problem.

Ich weiß nicht, wie lange wir da so saßen, doch irgendwann wurde es laut neben uns geräuspert. Schnell entfernten wir und voneinander.

"Papa!" Rief ich erschrocken. Er stand vor uns.

Ich sah zu Yoongi, der aussah, als würde ihm gleich die größte Strafe überhaupt anstehen.

"Ich- ich wollte euch nur sagen, das der Film seit Zehn Minuten zu Ende ist und wir die Geschenke aufmachen sollten, bevor es zu spät wird."

Seit Zehn Minuten ist der Film vorbei? Wie lange haben wir uns geküsst?

"Okay ja, ergibt Sinn." Ich streckte mich und sah wieder zu Yoongi, der erleichtert und verwirrt aussah. Ich will gar nicht wissen, wie sein Vater reagiert hätte.. Bestimmt hätte er Yoongi nicht gerade sanft-

Und genau in diesem Moment klingelte es.

Surprise! |  ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt