Norman x Reader (The Promised Neverland)

1.6K 44 7
                                    

Gewünscht von @evil-dragon :)
⚠️Eventuelle SPOILERS ⚠️ Norman, Ray, Emma und du seit die Ältesten des Waisenhauses. Seit ein paar Tagen wisst ihr aber, dass nicht alles mit Rechten Dingen zugeht...

Pov. Du

Ich wälzte mich in meinem Bett. Ich konnte schon wieder nicht einschlafen. Ich drehte mich noch ein paar mal in meinem Bett, bis ich den Schlaf komplett aufgab. Leise stand ich, in der Absicht die anderen nicht zu wecken, auf und schlich die Treppen hinunter. Als ich draussen war, kletterte ich auf den grossen Baum neben dem Waisenhaus. Ich schaute hinauf zum Sternenhimmel und fing an die Sterne zu zählen.

Ich hatte schwere Albträume seit Emma, Norman und ich gesehen hatten, wie Connie und wahrscheinlich auch die anderen Waisenkinder ums Leben kamen. Als ich wieder an Connies Leiche denken musste, fing ich an zu weinen. Es war schrecklich, dass so kleine, und unschuldige Kinder nur wegen diesen schrecklichen Dämonen sterben mussten. Ich zog meine Beine so fest wie ich konnte an mich und vergrub meinen Kopf in den Knien. (Ich habe keinen Plan wie man das schreibt x3) Ich schluchzte immer noch, bis ich langsam müde wurde. Irgendwann fielen mir dann die Augen zu.

Pov. Norman

Ich schaute mich in dem Esssaal um. Auch dort war D/N nicht zu finden. Langsam bereitete mir ihr verschwinden Angst. Vielleicht hatte ja Isabella bemerkt, dass wir dort waren und gesehen haben was geschehen war und hat nun D/N kurzerhand als Geisel genommen.

Ich schüttelte den Kopf. Ich musste jetzt klar denken und nicht gerade schon vom schlimmsten ausgehen. Ich dachte nach. D/Ns Lieblingsplatz war der grosse Baum neben dem Waisenhaus. Wahrscheinlich war sie dort. Ich rannte so schnell wie ich konnte zu dem grossen Baum hinaus und suchte die Äste nach D/N ab. Da sah ich sie, schlafend, angelehnt an einem Ast. Sie sah von dort oben aus wie ein Engel. Ich hatte aus irgendeinem Grund das Bedürfnis, mich zu ihr zu setzen. Also kletterte ich den Baum hinauf.

Pov. Du

Ich wachte aus meinem Schlaf auf, als ich merkte wie sich jemand zu mir sass. Ich öffnete müde die Augen und erblickte Norman. ,,Shhh, schlaf bitte noch ein wenig. Du siehst schrecklich mit Augenringen aus.'', sagte er liebevoll mit einem Lächeln auf den Lippen zu mir. Ich schmunzelte müde und legte meinen Kopf an seine Schulter. Ich schlief schnell wieder ein, mit dem Gefühl, dass Norman mich beschütze. So fühlte es sich jedenfalls an.... 


Heyooo :)
Dies ist wieder ein kürzer Oneshot, ich hoffe ihr seit mir nicht böse x3
Btw, VIELEN DANK FÜR 9K READS!
Und: Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? :3
Das war auch schön alles ^^

Anime x Reader OneshotsWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu