Rin Okumura x Reader (Blue Exorcist)

1.6K 43 0
                                    

Gewünscht von @Otaku_4_laf

-Keine Dämonen oder Exorzismus-

(Es kann gut sein, dass Rin ein bisschen out of Character ist, da ich noch nicht so weit im Anime bin ;-;)

Du bist in der Bibliothek auf der Suche nach einem neuem Buch als dich jemand besonderes anspricht ;)

Pov. Du

Gerade zog ich in der Bibliothek ein altes Buch aus einem Regal und schaute es mir genauer an. Als ich bemerkte, dass es um Exorzismus ging, schlug ich es interessiert auf. In diesem Moment tippte mir jemand auf die Schulter, so dass ich zusammenzuckte.

In der Erwartung dass es irgendeine Freundin von mir war, drehte ich mich lächelnd zu dieser Person um. Aber anstatt einer Freundin stand ein blauhaariger, gut aussehender Junge vor mir. ,,Hey, interessiert dich das etwa?'', fragte er und zeigte begeistert auf das Buch, welches ich in den Händen hatte. Leicht geschockt nickte ich. ,,Cool!'', rief er aus, ,,Endlich einmal jemand, der sich auch für Exorzismus interessiert.''

Ich war immer noch in meiner Schockstarre, als mich der Junge neugierig musterte. ,,Sag mal, kennen wir uns?'', fragte er nach einigen Schweigeminuten.

,,Nicht, dass ich wüsste.'', antwortete ich Kopfschüttelnd, nachdem ich aus meiner Schockstarre erwacht war. Er dachte kurz nach, nickte aber daraufhin. Da ich nicht wusste, was er von mir wollte, liess ich ihn stehen und ging Richtung Ausgang um mein Buch auszuleihen. ,,Hey!'', schrie der Junge und fasste mich am Arm. ,,Jetzt gibt es endlich einmal jemanden, der sich auch für Exorzismus interessiert und jetzt gehst du einfach weg.'', meinte er beleidigt.

Seufzend ergab ich mich: ,,Na gut. Über was willst du dich denn genau mit mir unterhalten?'' ,,Naja, über alles?'', fragte er verschmitzt. Ich seufzte nur lächelnd und liess mich mit ihm in einer Sitzecke der Bibliothek nieder.

Timeskip

Wir sassen nun etwa schon seit drei Stunden in der Sitzecke und redeten über Exorzismus. Der Junge namens Rin wollte gerade wieder zum Sprechen ansetzen, als uns eine Bibliothekarin unterbrach. ,,Hallo ihr zwei. Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass die Bibliothek bald schliesst'', meinte sie lächelnd. Rin und ich bedankten uns bei ihr, während wir aufstanden.

Vor der Bibliothek tauschten wir dann unsere Nummern aus. Als ich sah, wie er mich mit einem roten Herz einspeicherte, wurde ich rot. Rin bemerkte das und fing an zu lächeln. Ich verabschiedete mich von ihm und wollte gehen, als er mich in eine Umarmung zog. Ich erwiderte die Umarmung und winkte ihm anschliessend noch bevor ich ging und rot wie eine Tomate wurde.








Es ist kein richtiges 'Happy End' aber irgendwie kann man sich vorstellen wie das endet, oder? ;-;

Tut mir leid, dass am Samstag nichts kam, ich hatte eine leichte Schreibblockade....

Bleibt gesund und habt noch einen schönen Tag! :3

Anime x Reader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt