Feitan Portor x Reader (Hunter x Hunter)

3.4K 88 13
                                    


Gewünscht von KillerHexe  ^^

Pov. Feitan
,,Und deshalb, ist D/N jetzt die Nummer 9 der Phantomtruppe.'', beendete Chrollo den Satz. Alle, vorallem Machi schauten ihn geschockt an. Klar, Pakunoda war eine unserer besten Leute, aber wenn sie von diesem Kettenfritzen getötet wurde, konnte sie auch nicht so gut gewesen sein. Ich musterte diese D/N. Sie hatte H/F Haare,  A/F Augen und eine eher kleinere Statur. Sie war eigentlich sehr hübsch. Nur etwas störte mich an ihr. Diese D/N hatte eine Narbe, welche bei ihrem Mundwinkel anfing und sich fast bis zum Auge in die länge zog. Was auch immer die Ursache für diese Narbe war, war kein schönes Ereignis gewesen. Diese Narbe interessierte mich sehr, aber ich versuchte meine eiskalte Miene aufrechtzuerhalten. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als eine Spielkarte knapp neben meinem Ohr schnurstracks auf D/N zusteuerte. Doch diese fing gekonnt die Karte ab und blickte nun sauer zu dem Ursacher. ,,Nur weil du mich damals erwischt hattest, heisst das nicht, dass ich genauso schwach wie damals bin Hisoka.'' 

Pov. Du

Er grinste mich nur an. Wie ich ihn hasste. Dank ihm hatte ich diese schreckliche Narbe überhaupt, wegen ihm wurde ich ein namenloses schwaches Mädchen. Doch das war ich früher. Ich hatte mich in den letzten Jahren sehr angestrengt, ich hatte viel trainiert, damit ich ihm alles heimzahlen konnte. Und nun, war es soweit. ,,Ach meine liebe D/N, glaubst du wirklich, dass du mir gewachsen bist? Glaub mir, du bist immer noch das kleine Mädchen, welches nicht einmal einer Karte ausweichen kann.'', lachte Hisoka. Nur schon diese wenigen Worte, brachten mich zur Weissglut. Jetzt reichte mir diese Situation. Ich lief schnurstracks aus dieser Bruchbude, auch wenn ich alle Blicke auf mir spürte.

Pov. Feitan

D/N lief einfach raus. Obwohl sie neu war, verspürte ich den Drang, hinter ihr her zu laufen. Letztendlich erlag ich diesem Drang, und ging auch nach draussen. Doch bevor ich durch die Tür ging, drehte ich mich nochmal um und warf Hisoka einen hasserfüllten Blick zu. Dieser lachte jedoch nur.

Ich war jetzt schon eine weile unterwegs, konnte D/N aber immer noch nicht auffinden. Ich lief gerade an einer alten Ruine vorbei, als ich hinter einer kleineren Mauer H/F Haare sah. Da ich sie überraschen wollte, setzte ich mein Nen ein, so dass sie mich nicht bemerkte. Ich umquerte die Mauer und setzte mich neben sie. Als ich auf ihre Reaktion wartete, bemerkte ich enttäuscht, dass sie überhaupt nicht überrascht war. ,,Dein Nen ist gut, aber du musst trotzdem aufpassen, nicht auf einen Ast zu treten, wenn du dich anschleichst.'', kicherte sie nur. Verdammt, war ich wirklich auf einen verdammten Ast getreten? Ich merkte, wie ich vor Scham errötete, aber D/N lachte nur. Es war so ein schönes Lachen. Ein Lachen mit diesen Lippen, die ich berühren wollte. Genau dass tat ich. Und zu meinem Erstaunen erwiderte sie in vollen Zügen. ,,Weisst du Feitan'', sagte sie, als wir uns lösten, ,,Hisoka sagte schon immer, dass ich jemanden bräuchte, der mich beschützen könnte.'' Ich wollte mich schon geehrt fühlen, als D/N aber noch erwiderte: ,,Aber ich glaube, bei uns ist es umgekehrt'' Ich lachte bloß und unsere Lippen vereinigten sich wieder.


Sooo :D Ich wollte schon immer mal einen Oneshot über Feitan schreiben, und nun habe ich es geschafft.^^
Noch ein schönes Wochenende! =)

Anime x Reader OneshotsTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon