Katsuki Bakugou x quirkless Reader (My Hero Academia)

3.2K 107 10
                                    

Gewünscht von percy_peace_  :3

Du bist jetzt 16 Jahre alt, und hast immer noch keinen Quirk. Du hast die Hoffnung schon längst aufgegeben auf die UA zu kommen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer bildet sich jedoch bei dir, als du angefragt wurdest, als Assistentin von Recovery Girl auszuhelfen.

Pov. Du
Nun stehe ich hier.  Vor dem Gebäude, von dem ich einmal dachte, dass ich dort zu Schule gehen würde. Leider falsch gedacht.

Im Gegensatz zu all den anderen Kindern aus meiner Klasse bekam ich nie einen Quirk. Das einzige wodurch ich mich behaupten konnte, war meine Handgeschicklichkeit und mein grosses Wissen über Verletzungen und Krankheiten. Leider half mir dies auch viel nicht weiter, da man dieses Wissen zur Superschurken-Bekämpfung kein Stück brauchte.

Ich hatte aber nie so weit gedacht, dass man es zur Unterstützung für die Superhelden einsetzen kann. Jedenfalls stehe ich jetzt hier, vor der UA, bereit als Assistentin von Recovery Girl zu arbeiten. Obwohl ich keinen Quirk hatte, wollte sie unbedingt, dass ich ihr assistierte. Sie sagte, dass es gut wäre, einmal jemanden ohne Quirk im Umfeld zu haben. Auf jeden Fall freute ich mich, wenigstens ein bisschen bei der Superschurken-Bekämpfung  mit zu helfen.

Als ich bei Recovery Girl eintrat, begrüsste sie mich freundlich und zeigte mir sofort alles. Gerade als sie mich über mein Wissen ausfragte, platzte die Tür auf und ein rothaariger Junge kam aufgewühlt rein. Hinter ihm folgte ein grosser, schwarzhaariger Mann, den ich sofort als Eraserhead wiedererkannte. Erst da bemerkte ich, dass er einen Jungen stütze. Es war der 'berühmte' Bakugou Katsuki der als Überflieger der UA gilt.

Er liess sich auf dem Krankenbett nieder und Recovery Girl untersuchte schnell seine Wunden. ,,Dein linkes Bein sieht gar nicht gut aus. Ich kann es soweit heilen, dass du es wieder voll und ganz benutzen kannst, jedoch muss es trotzdem noch versorgt werden. Da D/N mir jetzt aushilft, kann sie sich um dich kümmern. '' Katsuki rümpfte nur die Nase und schaute mich widerwärtig an. Ich seuftze innerlich nur und begann, seine Wunden zu versorgen.

Nachdem Recovery Girl wegen einem grösseren Umfall gegangen war, blieben nur noch Katsuki und ich im Raum. Nach zehn Minuten peinlicher Stille, ergriff er das Wort: ,, Sag mal, was für ein Quirk hast du überhaupt? Mir geht es nach deiner Versorgung besser, als jemals bei der von Recovery Girl.''

Das kam unerwartet. ,,A-also eigentlich h-h-habe ich g-gar kein Q-qurik.'' Ich könnte meinen Kopf gegen die Wand schlagen. Er riss erschrocken die Augen auf. ,,Das heisst, du hast alles auswendig gewusst, als du mich versorgt hast?'' Ich nickte nur. ,,Bist du jetzt nicht total müde? Ich wäre wahrscheinlich schon lange erschöpft zusammengeklappt.'' Wie auf Knopfdruck fing ich an zu gähnen.

Katsuki schmunzelte jedoch und rückte an die andere Seite des Bettes. Er klopfte neben sich auf die Matratze. Ich wurde rot. Wenn mich so Recovery Girl entdecken würde, wäre sie wahrscheinlich stinksauer. Als ob er meine Gedanken lesen konnte, antwortete Katsuki: ,,keine Angst D/N, Recovery Girl hatte noch nie jemanden deswegen rausgeworfen. Sie wird sich wahrscheinlich freuen, dass du so schnell Anschluss gefunden hast.'' Geschlagen legte ich mich neben ihm. Ich kuschelte mich an ihn und glitt langsam in den Schlaf. Dich bevor ich ganz einschlief, merkte ich noch, wie er mir einen Kuss auf die Stirn gab.

Ich hoffe der Oneshot ist mir einigermassen gelungen....
Ich wollte nur einmal Danke für die vielen Votes sagen :3
Noch einen schönen Tag! :)

Anime x Reader OneshotsWhere stories live. Discover now