Epilog

13 1 0
                                    


Ausnahmezustand am Flughafen Incheon: Tausende kreischende Teenies legten heute Vormittag den gesamten Flugverkehr lahm. Zwei Teenagerinnen ist es gelungen, sich Zutritt auf die Landebahn zu verschaffen, wo sie aber glücklicherweise kurzerhand von Sicherheitsmännern in Gewahrsam genommen werden konnten. Verrückt, diese Fans oder?"

Der Nachrichtensprecher wendete sich süffisant seiner Kollegin zu. Diese griff nach ihrer Tasse. Der Kameramann zoomte daraufhin das Objekt in ihrer Hand an, auf der ein aufgedrucktes Symbol der berühmten K-POP Band BTS zusehen war. Der Fokus wurde anschließend auf ihr Gesicht gesetzt.

„Kein Wort gegen die Army, Herr Kollege!"

Ihre Kampfansage unterstrich sie mit einem Zwinkern und beide lachten gekonnt in die Kamera.

----

Die Nachricht über das Comeback des Jahres ging viral! Sämtliche Social-Media-Plattformen wurden überflutet und niemand sprach mehr über etwas anderes.:

BTS waren zurück!

Vor Monaten wurde mit den Vorbereitungen angefangen: Songs wurden komponiert und eingesungen, Kostüme wurden angefertigt, Videos wurden gedreht und Gastauftritte in Shows und Cameo-Auftritte in angesagten Drama-Serien fanden statt. Die Promotour lief in vollen Touren, doch einen unterschied gab es zu früher: es waren zwar viele Termine, doch waren die Abstände dazwischen humaner. Klar kam es auch mal vor, dass mehrere kleinere aufeinander folgten, jedoch wurde darauf geachtet, genug Schlaf und Zeit für Mahlzeiten der Sänger einzuplanen. Außerdem hatten sie mindestens einen Abend in der Woche frei.

Diesen einen freien Abend, kann man sich vorstellen, verbrachte einer von ihnen bei einer ganz bestimmten Person. Und eine Tatsache erleichterte beiden diese Umstände: in einem gemeinsamen Appartement begegnete man sich eben öfter!

---

Nach einem viel zu langen Kita-Fest, das mehr Stress als Spaß für die Angestellten bedeutete, kam Areum endlich am späten Nachmittag zu Hause an. Müde legte sie ihre Tasche und Schlüssel ab. Als sie ihre Schuhe auszog, bemerkte sie, dass Jungkook ebenfalls schon zu Hause war. Viel zu früh, wie sie dachte, doch war sie die Letzte, die sich darüber beschwerte.

„Jungkook?"

„Im Schlafzimmer!"

Bildete sie sich das ein oder hatte Jungkooks Aussage einen verführerischen Unterton?

Neugierig folgte sie der Stimme und staunte nicht schlecht:

Jungkook stand da im Hemd und in BOXERSHORTS!

„Hallo Areum.", kam es völlig souverän von ihm.

„Ha- ha- hi!", kam es völlig atemlos zurück.

Der Schuft wusste ganz genau um seine Wirkung und diesen Vorteil spielte er auch gänzlich aus.

„Ich will dir etwas zeigen!", fuhr er fort.

„Mhmm..."

Areum hatte nur noch Zeit zu schlucken, bevor ihr folgende Fragen schlagartig durch den Kopf schossen:

Warum grinste er so selbstgefällig und WARUM griff er mit den Händen nach seinem Hemd??

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten!

Langsam, viel zu langsam, begann Jungkook damit sein Hemd aufzuknöpfen.

Knopf. Für. Knopf!

„Was tust du?", fragte Areum geschockt.

Sein Grinsen war nun die Versuchung pur! Er kam auf sie zu, beugte sich leicht vor und hauchte ihr Worte zu, die Areums Ohren zum Glühen brachten:

„Etwas, das ich schon lange tun wollte."

Er ging wieder einige Schritte zurück. Schließlich wollte er sich vergewissern, dass Areum ihn wieder in seiner gesamten Pracht bewundern konnte.

„Mach dich auf etwas gefasst, Baby!"

Nach einem draufgängerischen Augenbrauenwackeln riss Jungkook mit einem Ruck sein Hemd auf, dass die letzten Knöpfe nur so durch den Raum flogen.

Da stand er nun. Der Traum sämtlicher Armies, oben ohne und nur in Boxershorts gekleidet! Ja, es war einfach nicht abzustreiten: leicht bekleidet war Jungkook eine Versuchung, der keine Frau und auch einige Männer nicht widerstehen konnten. Und das Gute daran war: Areum war die einzige Person auf der Welt, die nicht widerstehen musste!

„Mund zu, Baby. Du sabberst auf den Teppich!"

Jungkooks selbstgefälliges Kichern und sein arrogantes Lächeln, das ihn leider auch viel zu gut aussehen ließ, halfen Areum dabei, ihren Blick von seinem stählernen Sixpack zu reißen.

Waren da ein paar Packs mehr dazu gekommen?

Fokus, Areum!

Als ihr Blick nach oben wanderte, erblickte sie etwas, was sich heute Morgen aber tatsächlich noch nicht auf Jungkooks Körper befand: auf seiner linken Brust hatte er sich offenbar ein neues Tattoo stechen lassen. Von Weitem sah es aus wie ein einfacher schwarzer Umriss eines Herzens, doch als Areum näher an ihn herantrat, erkannte sie, dass das Herz aus einem kursiven Schriftzug bestand. Dieser fing unten links an und endete auf der anderen Seite. Mit dem Zeigefinger fuhr sie den Schriftzug entlang und sorgte somit dafür, dass Jungkook ein Schauer durch den gesamten Körper fuhr, angefangen bei seinem Herzen.

Na also! Sie hatte immerhin dieselbe Wirkung auf ihn wie er auf sie!

Es gab also doch noch Gerechtigkeit auf der Welt!

" 'you ARE the caUse of My euphoria ' "

Areum las den Schriftzug leise vor und sah fragend zu Jungkook.

"Aber warum sind einige Buchstanden großgeschrieben?"

Mit einem lieblichen Lächeln und so viel Gefühl in seinen glänzenden Augen deutete er mit einem Nicken auf das Tattoo.

„Verbinde die Buchstaben, Liebling."

Als die Erkenntnis kam, brach es nur so aus Areum heraus. Und Jungkook konnte nichts anderes tun, als sie in seine Arme zu nehmen und sie fest an sich zu drücken.

„Es ist wahr, mein Liebling. Du hast meinem Leben wieder Sinn gegeben. Du BIST mein Leben."

Jungkooks Stimme war getränkt von Liebe und mit seinem Liebesgeständnis sorgte er dafür, dass Areums Tränen lange nicht versiegten.



EuphoriaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt