Kapitel 52

2.4K 146 70
                                    

Ich lachte erleichtert auf und nahm ohne groß zu überlegen, Niall in den Arm. „Du wirst es überleben oder?"

Niall drückte mich fest an sich: „Natürlich werde ich das. Ich freue mich so für dich und wenn Louis wagt dir wieder weh zu tun, dann bekommt er es mit mir zu tun."

Liam kam auf Niall und mich zu und umarmt uns beide. So verharrten wir einen Moment, bis von Louis ein lautes „Oh verdammt!" zu hören war, wir uns lösten und unsere Blicke zur Treppe schweiften, wo wir nur noch den nackten Po von Louis sahen und wie Louis schnell wieder nach oben rannte.

„Wir bekommen schon wieder viel zu viel von eurem Sexleben mit.", stellte Liam belustigt fest und spielte damit definitiv auf unsere Bandzeit an, in der es Louis und mir nicht immer gelungen war, leise genug oder allgemein diskret genug zu sein.

„Komm wir frühstücken erstmal, ihr habt doch bestimmt Hunger nach dem langen Flug.", überspielte ich das unangenehme Thema und ging in die Küche vor.

Als wir das Frühstück vorbereitet und wir uns hingesetzt hatten, gesellte sich auch ein hoch roter Louis zu uns, der mittlerweile eine Jogginghose und ein T-Shirt trug.

„Was für eine Überraschung, dass ihr hier seid", begrüßte er Niall und Liam, umarmte sie kurz und setzte sich dann zu uns.

„Dass ihr nicht mit uns gerechnet habt, war ja mehr als offensichtlich.", prustete Liam los und verhielt sich damit genauso kindisch, wie Niall es immer tat.

Ich warf Liam einen bösen Blick zu und er verstummte sofort. Niall hingegen grinste wie ein Honigkuchenpferde und blickte immer wieder zwischen mir und Louis hin und her.

„Was Niall?", fragte Louis ihn, der sich sichtlich unwohl unter Nialls Blick fühlte.

„Na sagt schon. Seid ihr wieder zusammen? Und wenn ja, wie ist es dazu gekommen. Liam hat erzählt, dass ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen soll, weil sein letzter Stand war, dass nichts zwischen euch läuft.", nach seinen Worten richtete er seinen Blick panisch auf Liam, „Hätte ich nicht sagen dürfen, dass du mir das erzählt hast?"

Ich konnte diesem hektischen Geplapper keine Sekunde länger mehr zuhören und deswegen drückte ich kurz Louis Hand, die er mittlerweile auf meinem Bein platziert hatte und sagte laut: „Louis ist mein Freund. Ja."

„Jaaa! Endlich! Ich konnte es aber auch wirklich nicht mehr mit ansehen, wie ihr beide so offensichtlich noch ineinander verliebt wart und es nicht geschissen bekommen habt, wieder zusammen zu kommen! Ihr müsst das unbedingt auf unserem Jubiläum verkünden. Wir müssen gar nichts mehr planen. Das reicht schon als Highlight. Die Leute werden ausflippen! Oder warte, wollt ihr wieder so eine geheime Nummer daraus machen?"

Mein Blick ging zu Louis herüber. Wir hatten noch gar nicht darüber gesprochen, ob wir unsere Beziehung öffentlich machen wollten. Louis wusste, dass ich damals schon kein Geheimnis daraus machen wollte und immer er derjenige gewesen war, der darauf gepocht hatte, es geheim zu halten. Er hatte noch nicht einmal in der Öffentlichkeit angedeutet, dass er auch auf Männer steht. Für ihn würde das alles ein viel Größerer Schritt sein, als für mich.

Louis blickte mich ebenfalls an und ein verliebtes Lächeln breitete sich auf seinen Mund aus, dann sprach er zu Niall: „Ich möchte, dass die ganze Welt weiß, dass ich mit diesem wunderbaren Menschen zusammen bin, aber ich möchte mir kein Stress machen. Ich möchte, dass Harry Freddie besser kennenlernt. Ich will, dass er sich an die Familientage gewöhnt und guckt, ob es für ihn okay ist. Ich will alles richtig machen und wenn der Moment am Jubiläum passt, dann können wir das da gerne verkünden, aber wir sollten nicht das ganze Programm danach aufbauen."

Ich schaute Louis immer noch an. Mittlerweile zierte das selbe verliebte Lächeln mein Gesicht. „Louis Freddie gehört zu dir und ich liebe dich, deswegen werde ich auch Freddie in mein Herz schließen können."

Für einen Moment schauten Louis und ich uns an, beide nicht glauben könnend, wie perfekt ein Moment sein konnte.

Liam räusperte sich: „Gut, dann fangen wir mal mit der Planung an?"

Und genau das taten wir. Und so kam es, dass wir am 23. Juli ein großes Konzert in London spielten, welches live auf YouTube übertragen wurde.

Es fühlte sich verrückt an, wieder mit den Jungs auf einer Bühne zu stehen. Wie eine Reise in der Vergangenheit und das, obwohl sich so viel verändert hatte.

Ich hatte Freddie kennengelernt und er hatte mich nach wenigen Wochen zu seinem besten Freund erkoren, weil ich am besten Dinosaurier nachmachen konnte und ich ihn immer erlaubt, auf meinen Rücken zu „fliegen".

Nachdem geklärt war, das Freddie mich mochte und Louis und ich langsam einen Alltag entwickelten, in dem wir es schafften uns regelmäßig zu sehen, hielten wir es gar nicht mehr aus, bis zum Jubiläum zu warten, allen zu verkünden, dass wir zusammen waren.

Und so gingen wir ganz normal auf öffentliche Dates und als die Gerüchte um uns herum immer Größer wurden, entschieden wir uns dazu, in dem nächsten Interview in dem wir aufeinander angesprochen werden, wir einfach die Wahrheit sagen würden.

Und so war die größte Veränderung bei diesem Konzert, dass ich Louis küssen konnte, wann ich wollte, wir zusammen mit einer Regenbogenflagge spielten, ich bei der Wasserschlacht ihn attackierte und Niall und Liam öffentlich Witze über unsere Beziehung machen durften.

So unperfekt unsere Liebesgeschichte auch war, so perfekt schien der Moment zu sein und alles was uns noch in unserer Zukunft erwarten würde.

————————————

Ende

Und mir bleibt nichts anderes übrig, als mich bei allen zu bedanken, die meine kleine Geschichte gelesen haben.💕

In dieser Zeit, in der wir die sozialen Kontakte so runterschrauben mussten und müssen, hat es mir sehr oft geholfen, diese Geschichte zu haben und damit etwas, was mir wirklich Spaß gemacht hat.

Besonders möchte ich mich bei antoniaa_payne bedanken. Du hast mich in der letzten Zeit immer zum schreiben motiviert. Also Danke.💕

Zum Schluss wünsche ich euch alles Gute, bleibt gesund und vielleicht „sehe" ich den ein oder anderen in meiner neuen Geschichte „Lucky || Larry Stylinson" wieder. 💕

Falling || Larry StylinsonWhere stories live. Discover now