ᴛᴡᴇɴᴛʏ

555 40 8
                                    

ᴘᴏɪɴᴛ ᴏғ ᴠɪᴇᴡ: ʜᴡᴀɴɢ ʜʏᴜɴᴊɪɴ

,,Hyunjin wo warst du? Du bist irgendwie nass und siehst total fertig aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Hyunjin wo warst du? Du bist irgendwie nass und siehst total fertig aus.",sagt Changwoo nachdem ich mich von Chan verabschiedet hatte und die Hütte betrete.
Jisung schaut von seinem Handy zu mir auf.

,,Nur am Strand, alles gut.", lächle ich abwinkend. Jisung beäugt mich skeptisch aber wendet sich dann wieder an sein Handy. Er liegt auf der Couch und auf dem Tisch neben ihm liegt ein Buch mit einem Lesezeichen drin. Changwoo sitzt auf seinem Bett und hat einen Nintendo in der Hand.

,,Ich gah dann... duschen...", stammel ich vor mich hin und laufe geradeaus weiter zum Bad.

Ich entledige mich von meinen nassen Klamotten und betrachte mich im Spiegel während ich mich am Waschbeckenrand abstütze. Meine Augen sehen echt rot aus. Ich fahre mit meiner Zunge über meine Lippen und schmecke noch das Salzwasser an ihnen.

Seufzend drücke ich mich vom Waschbecken ab und gehe zur Dusche, die nur mit einer Glaswand abgetrennt ist.

Ich mache das Wasser an aber bemerke schnell, dass es noch auf kalt gestellt ist. Erschrocken gehe ich ein paar Schritte zurück und greife dann zum Regler um das Wasser wärmer zu stellen. Mit der Hand teste ich ob es eine normale Temperatur hat. Endlich stelle ich mich drunter und seufze wohlig auf als das heiße Wasser aus dem Duschkopf auf meine Haut prasselt. Das Meerwassen hingegen ist zum erfrieren.

Was hat sich dieser Typ dabei eigentlich gedacht... Was ein Pech, dass gerade ich da war. Oder vielleicht war es doch Glück. Keiner der wenigen Leute dort scheint bemerkt zu haben was los ist. Vielleicht wäre er ohne mich gestorben...

"Ich bin daran gewöhnt"
Klar, mir passiert sowas auch jeden Tag...

Chris ist doch nicht mehr ganz bei Verstand...

Mit meiner Hand fahre ich über meine rechte Schulter und verteile das Wasser überall auf mir während ich die Augen schließe.

Die Bilder von ihm wie er fast ertrunken wäre schießen in meinen Kopf.
Plötzlich bekomme ich keine Luft mehr und habe das Gefühl zu ersticken. Es fühlt sich an als würde immer mehr Wasser um mich herum kommen und mich mit sich reißen. Ich habe keine Kontrolle mehr, das Wasser zerdrückt mich immer mehr. Panisch versuche zu atmen aber nichts geschieht. Ich will schreien aber kein Ton entkommt meinen Lippen.

,,...jin?", eine Stimme gefolgt von einem Klopfen. Dumpf schallt das Geräusch in meinem Kopf wieder.

,,Hyunjin?! Hey!", die Stimme wird klarer. Ich reiße meine Augen auf. Jisung kommt mit einem Knall ins Bad gestürmt und stellt das Wasser über mir aus. Ich hocke auf dem Boden. Mein Atem geht schnell und Tränen rennen über mein Gesicht. Meine Lunge brennt, als ob ich Säure in ihr hätte. Jisung bückt sich zu mir, kniet sich mit seiner Hose auf den nassen Boden um mir seine Hände auf die Schultern zu legen. Wasser tropft von meinen Haaren runter.

,,Was ist los?", fragt Changwoo.

,,Ich denke es war eine Panikattacke", erwidert Jisung.

,,Ich bin froh, dass du vergessen hast abzuschließen...", meint Jisung besorgt.

,,Was ist... denn passiert?", frage ich, total überfordert mit allem. Ich weiß nur, dass ich plötzlich das Gefühl hatte auf den Grund des Meeres zu sinken und mit jedem Zentimeter meine Kehle immer mehr zugeschnürrt wird.

,,Du hast plötzlich angefangen zu schreien", sagt Changwoo, welcher mich auch sichtlich besorgt anschaut. Verwirrt blicke ich zur Seite und sehe den Abfluss, wo das Wasser langsam drin versickert. Ich schlucke heftig, da mein Hals wie ausgetrocknet ist.

,,Willst du uns jetzt erzählen was passiert ist?"

ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ'ᴛ ʜᴏʟᴅ ᴍʏ ʜᴇᴀʀᴛ|ʰʸᵘⁿᶜʰᵃⁿWhere stories live. Discover now