Fabienne Irina Schmucki

177 17 3
                                    

Der Wildfang des Hofes ist ganz sicher Fabienne. Die jüngere der Schmucki-Schwestern ist meist auf dem Rücken ihrer Haflingerstute Dylonia zu finden, mit der sie entweder einen Waldweg entlangjagt oder auf dem Platz irgendwelchen Blödsinn macht. Was Elin an geheimer Ambition besitzt, ist ihr ganz sicher abhanden gekommen - solange sie und ihr Pferd Spass haben, ist es ihr egal, ob ihr Sitz perfekt ist oder über ihrem Bett Schleifen hängen.

Name: Fabienne Irina Schmucki
Geburtsdatum: 20. August 2007
Grösse: 163cm
Beruf/Ausbildung: Schülerin an der Realschule in Buechikon
Herkunft und Familie: geboren und aufgewachsen in Buechikon, Kanton St. Gallen
- Urs Schmucki (Vater)
- Maria Schmucki-Landolt (Mutter, †)
- Elin Melissa Schmucki (Schwester, älter)
- Esther Schmucki (Grossmutter väterlicherseits)
- Ulrich Schmucki (Grossvater väterlicherseits)
- Anna Brunner (Grosstante väterlicherseits)
- Verena Schmucki-Zwicky (Stiefmutter)
- Sereina Pignatelli (Stiefschwester, älter)

Aussehen:
Das erste, was einem an Fabienne auffällt, ist das breite, kindliche Lächeln, das sie immer trägt. Obwohl sie für ihr Alter normal gross und eher weit entwickelt ist, lässt ihr Lächeln, das zwei Reihen leicht schiefer Zähne entblösst, sie noch ein Stück jünger erscheinen, als sie ist. Mit ihrem ebenen, dunklen Haar, ihren lebhaft glitzernden, goldenen Augen und ihren zahllosen Grübchen ähnelt sie ihrer Mutter sehr. Im Sommer ist Fabienne die erste in der Familie, die wirklich braun wird und die einzige, die so etwas wie Sommersprossen bekommt. Besonders auffällig an ihr sind ihr Kinngrübchen und ihre grossen Hände und Füsse, die sie ein wenig unproportional erscheinen lassen.

Charakter:
Fabienne ist ein kleiner Sonnenschein, den man einfach gernhaben muss, auch, wenn sie manchmal nervt. Wenn sie nicht gerade wie ein Papagei plappert, dann ist sie irgendwo mit einem Pony oder mit ihren Freundinnen unterwegs. Aufgrund ihres Charmes und ihres durch und durch fröhlichen Wesens knüpft sie sehr schnell neue Freundschaften, nicht nur mit Gleichaltrigen. Alle Welt mag die aktive, herzliche Fabienne, denn Fabienne mag auch jeden. Im Allgemeinen ist sie sehr sensibel und spürt alles, was in ihrer Umgebung vor sich geht. Wenn jemand aus ihrer Familie traurig ist, ist Fabienne die Erste, die sich darum kümmert, aber auch die Erste, die deswegen ebenfalls traurig wird. Bosheit oder Gemeinheit wühlen sie zutiefst auf und sie beginnt oft in Situationen zu weinen, die sie mental überwältigen. Fabienne ist eine Person, die sich nicht wirklich konzentrieren kann. Sie wird immer ihr Bestes geben, aber die Tatsache, dass sie nicht die Hellste ist, hilft ihr in der Schule nicht wirklich. Sie wird auch oft beim Schwatzen oder Zeichnen angetroffen, wenn sie arbeiten sollte.

 Sie wird auch oft beim Schwatzen oder Zeichnen angetroffen, wenn sie arbeiten sollte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Willkommen auf dem Erlhof - Infobuch zu ErlkönigWhere stories live. Discover now