34

12 4 0
                                    


Da mein Adrenalinpegel deutlich abnahm, spürte ich auch die Schmerzen, die sich anfingen in meinem Körper auszubreiten. Ein Wunder das ich mich noch Bewegen konnte. Ich war so erschöpft, mein Organe und Körperteile rebellierten und wollten nicht mehr arbeiten. Jeder normale Mensch wäre schon zusammengebrochen, aber nein die Liebe Tessa musste ja so stur sein und weiter machen. Abermals spähte ich über die Kisten um nach der Lage zu sehen, da es ungewöhnlich still war und auf einmal Blieb mein Herz stehen. Ich war erledigt. Das Tor ging auf und zwei Konvois fuhren durch. Die Insassen schossen auf ihre eigenen Männer? Moment was? Kurz blinzelte ich. Das waren Wägen der CIA. Mehrere Männer stiegen vollbewaffnet aus dem Auto. Ich konnte alle sofort erkennen. Mein Team mein Team war hier. Noch nie war ich so froh die zu sehen. Charles war auch bei ihnen, wann war der denn das letzte Mal auf einem Außeneinsatzt. Die waren wirklich gekommen um mich zu holen. Aber wie? Das konnte unmöglich von den Chefs abgesegnet worden sein. Nie im Leben würden die eines ihrer Besten Teams schicken um einen einzigen Agent zu retten. Ein Gefangener Agent war ein Toter Agent, was war aus dieser Regel geworden?

Wie in Trance Bewegte ich mich auf sie zu. Jeder einzelne Schritt kostete mich Überwindung und Kraft. Kraft die ich eindeutig nicht mehr hatte.

>> Ich hätte das auch alleine geschafft. << meine Stimme klang ungewöhnlich schwach und brüchig. Dann wurde meine Welt einfach schwarz, nur noch dumpfe stimmen waren zu hören und mein Körper der auf dem staubigen Boden landete. 

ein sehr sehr kurzes Kapitel. I'm sorry 

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 05, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Boy you saved meWhere stories live. Discover now