Chap. 046🥀

1.6K 160 24
                                    

~pov: Jimin

„Also, was willst du gucken?", fragte mich der Schwarzhaarige gut gelaunt und zeigte auf einen großen Bildschirm, der anzeigte, welche Filme liefen.

Wow... Yoongi schien wohl alles ganz genau geplant zu haben, denn in ein paar Minuten begannen schon die Prämieren von einigen Filmen.

Vielleicht sollte ich mir irgendeinen von denen raussuchen, die bald anfangen... Dann mussten wir wenigstens nicht mehr so lange warten.

„Ähm... Den da!", rief ich und zeigte auf einen der Filme.

„...Brightburn?", er schaute mich mit einem nicht begeisterten Blick an, „Weißt du, deine Auswahl überrascht mich gar nicht."

„Wir müssen den ja nicht gucken, wenn du nicht willst...", murmelte ich mit verschränkten Armen und blickte den Schwarzhaarigen an.

„Nein, nein. Du stehst ja auf so horrormäßiges Zeug..."

„Ugh..."

„Wären wir in eine Romanze gegangen, dann hätte ich wenigstens einen Grund gehabt während des Films mit dir rumzumachen", grinste er mir entgegen und schmiss seinen Arm um mich, um näher an mein Gesicht zu rücken.

„D-du..." Yoongi schien meine Reaktion auf solche Dinge wohl immer wieder aufs neue witzig zu finden...

„Hahaha", lachte der Ältere mir nur entgegen, schlug mir leicht mit seiner Handfläche auf meine Brust und stellte sich direkt danach beim Ticketverkauf an.

Leider konnte ich nie wirklich einschätzen, ob vielleicht doch ein Funken Wahrheit in seinen ‚Witzen' steckte.

Seufzend strich ich durch meine flauschigen Haare, bis Yoongi mit den Karten zurückkam. Danach holten wir uns noch einige Snacks und betraten anschließend den Kinosaal.

...

Zum Glück hat Yoongi während des Films nichts Komisches angestellt...

„Das nächste mal suche ich mir einen Film aus...", murmelte der Ältere mit verstörtem Blick, während wir gemeinsam das Kino wieder verließen und in die Dunkelheit traten. Es ist schon wirklich spät geworden...

„Ach komm, soooo schlecht war der doch gar nicht."

„Es ging, es ging..."

Erneut griff Yoongi nach meiner Hand und ließ diese auch nicht mehr los, bis wir an seinem Auto ankamen.

Während der Fahrt unterhielten wir uns noch etwas, bis wir vor meiner Wohnung ankamen und wir beide aus dem Auto zum Abschied ausstiegen.

„....D-danke für Heute...", murmelte ich verlegen und verbeugte mich schnell vor meinem Gegenüber, als ich mich jedoch umdrehen wollte um zu gehen hielt er mich an meinem Arm fest.

„Hey, hey, hey, nicht so schnell. Macht man nicht eigentlich etwas anderes am Ende von einem Date?"

.............................

And cut🌞

Okkultismus | ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Where stories live. Discover now