Chap. 011🥀

1.9K 184 21
                                    

~pov: Jimin

Nervös stand ich mit meinen Koffern in dem großen Flur vor der Aula. Heute war Tag der Abfahrt... Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht freute, aber gleichzeitig betete ich darum, dass mein Zimmergenosse nicht allzu... naja schlimm werden würde.

Viele würden meine Sorgen vielleicht nicht nachvollziehen können, aber ja...

Der Flur vor der Aula wurde immer voller, es entstanden viele Kleingruppen von Freunden, die sich euphorisch über die Fahrt unterhielten und wann sie was machen würden.

Nach einiger Zeit kamen dann die beiden Kims hinzu, „Okay Leute hört mal kurz her! Wir haben drei Busse gebucht, damit es keine Streitereien gibt, teilen wir euch den Bussen alphabetisch zu. Aber erst gehen wir raus, los gehts!", meinte Namjoon mit lauter Stimme und ging voraus. Seokjin blieb währenddessen an der Tür stehen, um sicherzugehen, dass auch bloß keiner zurückbleiben würde.

Als dann endlich alle draußen waren, ging es mit der Zuteilung los.

„Okay, alle von denen der Nachname mit A-H anfängt, steigen bitte in den Bus ganz links, die von I-P in den mittleren und der Rest steigt bitte in den letzten."

~pov: Yoongi

Aaa ich war so aufgeregt! Das Beste war, dass ich mit Hobi, Kook und Tae zusammen im selben Bus fahren durfte!

„Yoongs schwing deinen Fettarsch hier rüber!", schrie Hoseok, der vor mir in den Bus eingestiegen ist und einen Sitzplatz für mich frei hielt. Kookie und Tae setzten sich direkt hinter uns.

Es kamen immer mehr Schüler in den Bus, bis als letzten auch der Pinkhaarige Jimin dazu kam.

Als ich sah, dass vorne im Bus so gut wie kein Platz mehr frei war und ihm nur noch die Möglichkeit blieb sich vor uns, oder in den 5-er hinten zu Chanyeol zu setzen, konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen.

Unsicher ging der Jüngere mit seinem Handgepäck durch den Bus, mit der Hoffnung sich vielleicht doch wo anders hinsetzen zu können, aber Fehlanzeige. Seufzend beschloss er schließlich doch sich vor mich zu setzen.

„Jimiiiin", säuselte ich provokant und tätschelte dem Jüngeren über sein pinken Haare. Das wollte ich schon die ganze Zeit mal machen-

„Was?", fragte mein Gegenüber genervt, drehte sich um und kniff in meine Hand.
„Autsch-", keifte ich, „Warum so aggressiv?"

Aber er antwortete mir nicht mehr. Stattdessen drehte er sich um, steckte er sich seine Kopfhörer in die Ohren und ignorierte mich.

Hm, dann eben nicht.

„Tihi, du hast wieder nen Korb kassiert", lachte Hobi neben mir auf, „Haste verdient."

Danach haben Jimin und ich kein Wort mehr gewechselt, zumindest, bis wir am Flughafen ankamen.

...............................

Okkultismus | ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Where stories live. Discover now