Chap. 014🥀

1.9K 188 26
                                    

~pov: Jimin

Endlich aus diesem stickigen Flugzeug raus. „Wie lange waren wir jetzt unterwegs...?", fragte ich den Älteren zögernd, nachdem ich an seinem Ärmel zog um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.

„Um die 10 Stunden", antwortete er mit einem sanften Lächeln, was mich doch ziemlich überraschte. Sonst grinst er mich immer so gleichgültig von der Seite an...
„Ah.. Okay danke."

Als wir den Flughafen verließen und in das dunkle Freie traten, kam mir eine erschreckend kalte Briese entgegen, die mich leicht zum aufzucken brachte.

„Gehts?", fragte mich auf einmal der Schwarzhaarige, der immer noch neben mir am gehen war.

Wieso war er plötzlich so nett zu mir? Das machte einem ja fast schon Angst. Vielleicht war er ja auch einfach nur müde... Ja, das musste es sein.

„Ja ist schon gut", antwortete ich ihm nachdenklich.
Ich habe schon immer empfindlich auf Kälte reagiert, ich hoffe nur, dass ich mir nicht direkt am ersten Tag was einfangen würde.

Schließlich wurden wir wieder drei Bussen zugeteilt, wieder Alphabetisch. Ich war schon etwas traurig, als sich Yoongi wieder hinter mich gesetzt hat, anstatt neben mich, aber das war zu erwarten.

Nach weiteren 10 Minuten Fahrt sind wir dann endlich an unserer Unterkunft angekommen. Ich konnte meine Augen kaum noch offen halten vor Müdigkeit... Ich wollte einfach nur noch schlafen.

„Kann ich nochmal kurz eure Aufmerksamkeit haben? Wir wissen, es war ein harter Tag für euch heute und der ein oder andere will sich bestimmt schon aufs Ohr hauen. Da spricht auch nichts gegen, wir müssen lediglich die Schlüssel für eure Zimmer verteilen. Dafür gehen wir jetzt zusammen in die Lobby und danach zeigen Jin und ich euch, wo es zu euren Zimmern geht", rief Namjoon und ging in Richtung Eingang von dem steinernen Gebäude, die anderen folgten ihm.

Zu meinem Glück drängelte sich Yoongi an meinen Mitschülern vorbei zur Theke. Ich wartete solange neben dem Eingang, etwas abgeschottet von der Schlange an Schülern.
Als der Schwarzhaarige dann endlich mit einem Schlüssel in der Hand aus dem Gedränge rauskam, gingen wir gemeinsam zu Seokjin.

„Ah... Zum zweiten Geschoss geht's dort entlang. Dann einfach die Treppen hoch und dann nach links."
„Danke Herr Kim", bedankte ich mich müde-lächelnd und ging in die besagte Richtung.

...

„Das ist es, oder?", fragte Yoongi mich neugierig und ich nickte daraufhin.
„Müsste eigentlich..."

Als er dann probierte mit dem Schlüssel die Tür zu öffnen, funktionierte es auch.

Endlich. Endlich schlafen...

Voll vor Euphorie betrat ich das Zimmer, doch dann fiel das Bett in mein Blickfeld.

„Ein... Doppelbett?"

.................................

Oooh habt ihr schon den neuen Teaser für I-Land gesehen? Die Sprecherstimme war voll satisfying😳

Ich hoffe nur, dass die Jungs fair behandelt werden...

Okkultismus | ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Where stories live. Discover now