Chap. 012🥀

1.8K 182 25
                                    

~pov: Jimin

Als wir endlich am Flughafen ankamen warteten wir noch, bis auch die anderen Busse ankamen und auch wirklich jeder Schüler aus diesen ausgestiegen war.

„Hört nochmal zu!", schrie Kim Seokjin in die Runde, um unsere Aufmerksamkeit zu erlangen, „Unser Flieger geht erst in zwei Stunden, bis dahin sollten wir schon längst mit der Anmeldung, dem Einchecken und so weiter fertig sein. Damit es im Flugzeug kein Chaos gibt und ihr die anderen Passagiere nicht belästigt, einigen wir uns jetzt auf eine Art Sitzordnung."

„Wir haben überlegt, dass wir jetzt schon mal die Zimmereinteilung für unsere Unterkunft besprechen," übernahm Namjoon das Wort, „Da maximal Fünf Leute zusammen in ein Zimmer dürfen, nehmen wir die selbe Aufteilung auch einfach fürs Flugzeug. Es sollte für euch wohl kein Problem darstellen, den Flug mit euren Zimmergenossen zu verbringen, oder?

Also...Stellt euch bitte mit den Leuten zusammen, mit denen ihr in ein Zimmer wollt. Wie schon gesagt, es dürfen nicht mehr als fünf sein."

Hach... Peinlich. Peinlich bei sowas immer alleine dazustehen.

„Hm...", ergriff einer der Lehrer wieder das Wort, „Okay, wir werden jetzt rumgehen und die Tickets verteilen. Wenn nötig, werden wir noch einige Änderungen bei eurer Einteilung vornehmen."

Und dann gingen sie los. Immer mehr Gruppen bekamen ihre Tickets, bis Kim Seokjin an der Gruppe von Yoongi und co. haltmachte.

„Hmm... Tut mir leid aber diese Konstellation wird nicht aufgehen. Wir haben kein Viererzimmer mehr frei... Nur noch ein zweier- und ein dreier Zimmer. Also würde ich vorschlagen, dass sich jemand von euch mit Park Jimin zusammentut, Freiwillige vor."

...

„Hey, ihr könntet doch wenigstens mal reagieren... Naja dann bestimme ich halt einen von euch... Yoongi, geh bitte rüber."
„Warum denn ich??"
„Mir war gerade so danach. Und jetzt geh rüber", befahl der Lehrer, drückte Yoongi zwei Tickets in die Hand und schupste den Älteren sachte zu mir herüber.

Unüberrascht schaute ich dem Schwarzhaarigen in die Augen. War ja eh klar, dass es so kommen würde.

„Hey...", murmelte er und entließ daraufhin einen Seufzer, „scheint so, als müssten wir jetzt mehr als dreimal die Woche miteinander auskommen." Daraufhin hielt er mir eins der Tickets vor die Nase, welches ich daraufhin auch annahm.
„Ja..."

.........................................

Sehr vorhersehbar aber psssssss

Okkultismus | ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt