Chap. 043🥀

1.7K 167 31
                                    

~pov: Jimin
Am Samstag

Aufgeregt piddelte ich an meinen Fingernägeln herum, während ich auf der Treppe meiner Wohnung saß und wartete, bis Yoongi mich endlich abholen würde.

Der Tag hatte noch nicht mal richtig begonnen und trotzdem konnte ich schon sagen, dass ich mir mein aller erstes Date etwas anders vorgestellt hatte.

Dann klingelte es an der Türe, welche ich sofort stolpernd öffnete.

„Ha-hallo!", rief ich nervös und kratzte mich aus Reflex heraus an meinem Hinterkopf.

Wow... Yoongi hatte sich echt schön hergerichtet. Ich fühlte mich irgendwie schlecht... Denn neben ihm sah ich aus wie eine verpennte Kartoffel.

„Hey~ Können wir los?"
„K-klar!"

Draußen angekommen, fiel mir direkt das schwarze Auto, welches auf unserem Hof stand, auf. Stimmt, er durfte ja schon alleine fahren... Kurz vor der Studienfahrt war nämlich sein Geburtstag, was ihn nun alt genug dafür machte.

„Fahr bloß vernünftig...", murmelte ich bevor ich in das funkelnde Auto einstieg.
„Haha, keine Sorge."

Als wir in der Stadt ankamen zog Yoongi mich regelrecht zu einem Laden, der Kleidung anbot.

„Das ist unser erster Stop für heute. Ich habe schon gedacht, dass du sowas anziehen würdest wie gerade... deswegen kaufen wir dir jetzt mal was nach meinem Geschmack."

„Eh??"
„Na komm schon!", rief der Schwarzhaarige mit freudigem Unterton und schob mich in den Laden.

Wir gingen weiter über den Holzboden, bis wir an einer Umkleide stehen blieben.

„Sooo warte bitte hier", grinste er und war genau so schnell wieder weg, wie wir hierhergekommen sind.

Für ungefähr 10 Minuten stand ich einfach nur blöd vor der Umkleide herum, bis Yoongi dann mit einem großen Stapel an Shirts und Hosen auf seinem Arm zurückkehrte.

„Ähm... Das alles?", fragte ich den Älteren überfordert.

„Hm? Ja natürlich! Warte... Ich helfe dir dabei die einzelnen Sachen zu kombinieren."

Er legte den großen Kleiderhaufen auf den Stuhl in der Umkleidekabine und zog danach ein Shirt und eine passende Hose dazu heraus.

„Zieh das als erstes an."
„Okay..."

Ich tat was er sagte und wenige Minuten später war ich fertig damit, den blauen Pullover und die dazu passende graue Hose anzuziehen.

„Hmmm....", grummelte Yoongi und stand von seinem Stuhl auf, „dreh dich mal rum."

Erneut tat ich das, was er verlangte. Doch plötzlich strichen seine großen Hände über meine Schultern, meine Arme, über meinen Rücken, bis hin zu meiner Taille. Diese plötzlichen Berührungen brachten mich mal wieder zum aufzucken...

„Der Pulli sitzt viel zu eng an deinem Oberkörper...", murmelte der Ältere und drehte mich wieder so um, dass ich ihn angucken konnte, „... An sich gefallen mir die Farben, aber probier das hier mal als nächstes an", sagte er gelassen und ließ sich wieder auf seinen Stuhl fallen.

..

Und so ging es einige Zeit weiter, bis wir beim letzten Outfit ankamen. Hoffentlich passte das endlich mal... Es schien so, als hätte ich einfach nicht die richtige Figur für solche Outfits.

Ein letztes mal zog ich die Vorhänge der Umkleidekabine wieder auf und präsentierte Yoongi das grüne T-shirt in kombination mit einer beigen Stoffhose.

Dieser guckte mich allerdings wieder so kritisch an...

„Der Gürtel ist verdreht."
„Hm? Wo?"

„Warte...", murmelte mein Gegenüber und stellte sich direkt vor mich hin. Seine Arme wanderten um mich herum und machten an meiner Bandscheibe halt, während er sein Kinn auf meiner Schulter ablegte um einen besseren Überblick  bekommen zu können. Daraufhin fummelte er so lange an dem Gürtel herum bis dieser nicht mehr verdreht war.

„...Oh?", grinste Yoongi auf einmal, nachdem er sich von mir löste und in mein Gesicht guckte, „Dein Gesicht ist knallrot... haha."

Peinlich berührt verdeckte ich mein Gesicht mit meinen Händen.

„Ahem, wie dem auch sei... Ich würde sagen das nehmen wir."

............................

Okkultismus | ᵞᴼᴼᴺᴹᴵᴺ ᶠᶠ ✔️Where stories live. Discover now