°.•🌟13🌟•.°

112 9 1
                                    


"Und ein weiterer Punkt für Gryffindor! Genialer Wurf Momo! Das wird ja richtig spannend, gerade mal zwanzig Minuten Spielzeit und schon so viele Punkte, wenn nicht mal einer deutlich die Führung übernimmt, liegt es an den Suchern, das Spiel zu entscheiden.", rief Jisung aufgeregt, nachdem schon viele Punkte in beiden Teams geholt wurden sind.

"Soyeon hat den Quaffel, Changkyun ist ihr jedoch dicht auf den Fersen, Slytherin-Treiber Seo Changbin pfeffert einen Klatscher direkt auf sie zu, sie weicht gekonnt aus, aber was passiert da? Soyeon verliert den Quaffel, Changkyun schnappt ihn sich und krempelt die ganze Sache um!", kommentierte der Pfirsichblonde weiter, während Changbin nach seinem Schlag an der Gryffindor-Tribüne halt machte, um das Geschehen einen Moment zu verfolgen.

Dies blieb von nicht unbeachtet von einem gewissen Lee Felix, welcher sich nun am Geländer etwas nach vorne lehnte, um seinen Schwarm ein wenig besser zu sehen. Mit erröteten Wangen und funkelnden Augen betrachtete er den Schwarzhaarigen eine Weile und als dieser sich wieder auf den Weg machen wollte, blieb sein Blick an Felix hängen.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf Changbins Lippen, welches der Orangehaarige breit erwiederte.

Für einen Moment schien die Welt um die beiden stillzustehen. Jisungs sonst so laute Stimme, das Gejubel der Schüler, alles schien wie ein fernes Hintergrundgeräusch.
Beide waren vom jeweils anderen so abgelenkt, dass sie den Klatscher nicht bemerkten, der in Vollgas auf Changbin zuschoss. Als Felix Augen sich vor Schock weiteten, war er bereits zu spät und der aggressive Ball traf den schwarzhaarigen Slytherin mit voller Wucht, sodass er vom Besen fiel und beim Aufprall das Bewusstsein verlor.

"Neeein-", schrie der Orangehaarige verzweifelt und wäre am liebsten hinterher gesprungen.
Der Unfall hatte nun fast alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen, Madam Hooch war bereits zu dem am Boden liegenden Changbin geeilt und auch Jisung kommemtierte alles.

"Jacksons Klatscher hatte zwar Minho verfehlt, aber wie es aussieht, hat er Changbin erwischt. Madam Hooch bring ihn nun zum Krankenflügel, gute Besserung mein Freund.", meinte er mitleidig, in Bedauern, dass er das Spiel nicht anhalten konnte. Auch Jackson machte eine aufrichtige Geste der Entschuldigung und sah Hooch und Changbin besorgt hinterher.

"Naja, trotz Verletzter muss das Spiel weitergehen, Hyejin hat den Quaffel und weicht Hyunwoo aus.", berichtete  Jisung und versuchte, die Zuschauer wieder in Quidditch-laune zu bringen.
"Jungkooks Klatscher kam ein wenig zu langsam, Hwasa passt an Minho, dieser umfliegt Momo und Soyeon und passt wieder an Changkyun, dieser wirft mit solch einer Wucht, dass auch Gryffindors bester Hüter Geumhyuk nichts ausrichten kann und 10 PUNKTE FÜR SLYTHERIN! Die Slytherins liegen nun vorne!"

Geumhyuk raufte sich die Haare, als er nach unten blickte und am linken Torring plötzlich etwas goldenes aufblitzen sah. Sofort schaltete er und suchte mit seinem Blick Jeongin, welchen er dann mit einem Nicken auf den kleinen Ball aufmerksam machte. Jeongin kniff die Augen zusammen und konnte den Schnatz nun auch erkennen. Gerade als er darauf losschießen wollte, sauste Hyunjin an ihm vorbei.
Der Braunhaarige raste sogleich hinterher, doch mit seinem Nimbus 2001 war der Ältere ihm immer ein Stück voraus.

Auch der Schnatz gab nun Gas, flog im Zick Zack, änderte die Flughöhe und schlug andauernd Haken. So gut es ging hielten die beiden Sucher das Tempo.
Dann raste der Schnatz auf einmal senkrecht nach oben, Hyunjin und Jeongin hinterher. Es schien, als würde der Slytherin langsam, aber sicher die Oberhand gewinnen, doch dies wollte sich Jeongin nicht so leicht gefallen lassen.

Wenn er nur den Schnatz fangen würde, könnte Hyunjin sehen, dass auch Muggelstämmige große Taten vollbringen konnten. Dass auch er den Mut und den Willen hatte, ein guter Sucher und Zauberer zu sein. Und vor allen Dingen, dass er dem Schwarzhaarigen ihn nichts unterlegen war, weil es einfach keinen Unterschied machte, aus welcher Familie man kam.

Mit diesen Gedanken und fester Entschlossenheit wurde Jeongin noch ein wenig schneller, überholte Hyunjin und fing letzten Endes tatsächlich den goldenen Schnatz.
Auf Jisungs Ausruf folgte lauter Jubel von den Tribünen und die Spieler kehrten auf den Erdboden zurück, Jeongin breit lächelnd und mit dem Schnatz in der Hand.

"Da ist er, unser Held des Tages! Yang Jeongin, der sich ein bemerkenswertes Rennen mit Hyunjin geliefert hat und, auch wenn es nicht so aussah, letztendlich schneller war! GRYFFINDOR GEWINNT!", rief der Pfirsichblonde und wurde schon wieder von McGonagall in die Seite gestoßen, dieses Mal jedoch, weil sie sich übertrieben freute und jubelnd aufsprang.

Hwang Hyunjin hingegen freute sich überhaupt nicht. Er war so nah dran gewesen, doch der Jüngere hatte am Ende doch gewonnen. Der Schwarzhaarige konnte es nicht leugnen, er war durchaus von Jeongins Entschlossenheit überrascht und vor allem beeindruckt. Vielleicht hatte einen falschen Eindruck von Jeongin gehabt. Sonst wirkte er, insbesondere ihm gegenüber, sehr verhalten. Warscheinlich müsste er ihn einfach besser kennenlernen, aber Hyunjin hatte das Gefühl, als läge es an ihm, den ersten Schritt zu machen.

• ••´º´•» ~ «•´º´•• •

Hay :3

Eye- ich hab vergessen zu uptaden hshshs aber heute bzw. gestern hab ich einiges nicht geschafft... zum Beispiel endlich mal auf WA online zu gehen ,_,

Anyways-

Wie fandet ihr Quidditch?
Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis oder hättet ihr euch gewünscht, dass Slytherin gewinnt?

Um ehrlich zu sein hätte ich Slytherin liebend gern gewinnen lassen, aber das mit Gryffindor passte besser in die Storyline...

Well-

See ya next chapter (und dann auch wieder pünktlich) <3

Sᴛᴏʀɪᴇs ᴀᴜs Hᴏɢᴡᴀʀᴛs •ˢᵏᶻ•Where stories live. Discover now