°.•🌟2🌟•.°

169 14 4
                                    


Der Qualm des Hogwarts-Expresses verteilte sich über die Köpfe der vielen Zaubererfamilien am Gleis neundreiviertel. Jisung stüzte sich auf seinen Gepäckwagen und streckte den Hals, um vielleicht ein bekanntes Gesicht in der Menge zu finden.
Er kippte beinahe vorne über, als er Minho zwischen den Leuten erblickte.

Lee Minho.
Ein Slytherin, auf den er schon seit diesem einen bestimmten Vorfall im letzten Jahr den größten Crush hatte. Der Hufflepuff konnte es nicht ändern. Minho, welcher eine Klasse über ihn ging, war aus seiner Sicht der wohl heißeste, coolste, hübscheste und gleichzeitig süßeste Junge der Schule, nein, sogar der ganzen Welt.

Mit einem fetten Grinsen schob Jisung also seinen Kofferwagen in Richtung Minho, welcher sich , wie er nun auch erkennen konnte, mit Seungmin unterhielt.

Er hatte noch nicht einmal die halbe Strecke hinter sich, schon stieß er gegen den Koffer eines Anderen. Erschrocken entschuldigte der Pfirsichblonde sich, als er bemerkte, das es Woojin war, der seinen umgerasselten Koffer wieder aufrecht hinstellte.

Woojin verdrehte grinsend die Augen, als er Jisung sah.
"Natürlich, wer sollte es sonst sein.", lachte der Schwarzhaarige.
"Hi Jisungie.", begrüßte ihn jetzt Jeongin, welchen Jisung vorher gar nicht bemerkt hatte.
"Haay", grinste er und drückte seine beiden Freunde erstmal ordendlich.

"Innie hat mir gerade von seiner Zahnspange erzählt.", berichtete Woojin glücklich. "Ist es nicht der Wahnsinn, dass diese dünnen Drähte regelmäßig gewechselt werden müssen? Und diese kleinen eckigen Gummidinger gibt es sogar in ganz verschiedenen Farben!"

Jisung gluckste kurz.
"Also der Wahnsinn ist ein bisschen übertrieben, denkst du nicht?"

Jisung kannte Zahnspangen. Seine Mutter war Muggel, weshalb er die Zauberer- und die Muggelwelt gleichermaßen kannte. Anders als Woojin. Dieser stammte aus einer Zaubererfamilie und kannte so etwas wie Zahnspangen überhaupt nicht kannte. Oder Toaster, Spülmaschienen, Handmixer, ja sogar Frischhaltefolie war etwas Neues für ihn. Es war belustigend, wie Woojin über jede Kleinigkeit fanboyte, die es bei Zauberern nicht gab und Jisung, Felix, Jeongin und Chan, welcher ebenfalls Halbblut war, hatten die größte Freude daran, ihm die Muggelwelt ein bisschen näher zu bringen.

"Ich wollte eigendlich zu Minho...", meinte Jisung, machte einen Schmollmund und streckte wieder den Hals, um nach Minho zu sehen. "...aber ich glaube, der ist jetzt schon eingestiegen." Er seufzte.
"Na dann lass uns doch auch schonmal einsteigen.", schlug Jeongin vor. "Dann ist die Warscheinlichkeit höher, dass wir noch ein freies Abteil finden."

Während die drei also ein Abteil suchten, sah Seo Changbin trübselig aus dem Fenster. Er hatte doch tatsächlich niemanden aus seinem Freundeskreis auf dem Gleis getroffen. Nun hoffte er einfach, dass irgendwer sich zu ihm ins Abteil setzte. Sein Blick schweifte zum x-ten mal über die nun langsam weniger werdenden Menschen vor dem Zug, als plötzlich die Abteiltür mit Schwung aufgerissen wurde.

Der Schwarzhaarige zuckte zusammen und drehte sich zur Tür. Sofort zierte ein breites Lächeln sein Gesicht, denn es waren Seungmin, Minho und Hyunjin. Letztere waren, genau wie er, Slytherins, Seungmin hingegen war Ravenclaw, aber das Haus war ja nicht wichtig, wenn es um Freundschaft ging.

"Seungmin in the buildiiing", rief Seungmin und warf sich auf die Sitzbank gegenüber von Changbin.
Dieser lachte. "Na Leute, wie waren eure Ferien?"
Noch bevor ein anderer antworten konnte, ließ sich Hyunjin neben ihn fallen. "Scheiße. Ich wollte einfach nur Griechenland genießen. Mit all den Mythen und Mysterien. Aber meine Eltern meinten, wie immer sich über die ganzen Muggel zu beschweren. Sie haben sogar ein kleines Kind mit dem Beinklammerfluch belegt weil es nervig war! Und, oh, ratet mal, wo ich am Wochenende mit ihnen war. Genau, in der Nokturngasse, wo sie bei Borgin & Burke's irgendeinem verfluchten Kram gekauft haben!"

Sᴛᴏʀɪᴇs ᴀᴜs Hᴏɢᴡᴀʀᴛs •ˢᵏᶻ•Donde viven las historias. Descúbrelo ahora