Zu Hause

83 4 0
                                    

Nach zwei Tagen dürfen wir dann nach Hause dürfen wir dann endlich nach Hause.
Nachdem ich mich umgezogen habe, will ich eigentlich los aber Jasper ist immer noch bei der Hebamme. Er nervt sie schon seid Tagen und löchert sie mit fragen, er ist jetzt schon panisch und wir sind noch nicht mal zu Hause.
Lächelnd gehe ich zu den Bettchen der Zwillinge und schaue auf die nieder.
„Euer Daddy ist ein kleiner Verrückter, aber ich liebe ihn über alles und euch genau so. Ich werde euch genau so beschützen wie er ist tut. Nur werde ich nicht so durchdrehen, dass sollte immer nur ein Elternteil." grinse ich.
„Mister Frost machen sie sich keine Gedanken." höre ich die Stimme der Hebamme, die im nächsten Moment mit Jasper rein kommt.
„Sie können mich immer erreichen. Ich bin auch noch nach der Schwangerschaft für sie beide da, nur übertreiben sie es nicht und vertrauen sie sich. Sie werden es gut machen." lächelt sie.
„Und sie auch Prinzessin, sie beide werden tolle Eltern und jetzt fahren sie nach Hause mit den beiden."
„Dankeschön für alles." bedanke mich bei ihr. Sie lächelt mir noch Mal zu und geht dann.
„Du bist unglaublich Jasper."
„Was denn will keine Fehler machen."
„Jasper es ist okay Fehler zu machen und das werden wir auch. Aber das passiert allen, keiner ist perfekt und jetzt lass uns nach Hause." lächele ich und lege Simon in die Babyschale und Jasper Charlotte.
Zusammen bringe wir die beiden ins Auto
und setzen sie darein. Die setzen wir dann in die angebrachten Sitze und setzen uns dann selber hinein.
Lächelnd schaue ich nach hinten und dann zu meinen Mann und nehme seine Hand.
„Was ist?"
„Ich freue mich nur. Auf die Zukunft mit euch drei zusammen. Ich freue mich auf alles was passiert. Emily und Eleanor die Baby bekommen, Liam der vielleicht irgendwann mal heiratet. Meinem Bruder der wieder da ist, meine Mutter die endlich für mich da ist und die eine tolle Großmutter wird. Ich freue mich so darauf und du bist der Grund dafür, denn ohne dich würde ich nicht hier stehen. Ich liebe dich Jasper und das wird sich nie ändern."
„Ich liebe dich auch Rose." lächelt er und küsst mich kurz. Dann fährt er los, nicht bloß nach Hause sondern auch in unsere Zukunft. Ich hab keine Ahnung was passieren wird, aber es wird toll werden. Denn ich hab meine Familie bei mir und das ist alles was zählt.

Royals, Sex, Drugs and Other Problems (Buch geschlossen)Kde žijí příběhy. Začni objevovat