Kathryn

62 3 0
                                    

Für Emily etwas zum Geburtstag zu finde ist wirklich schwer. Ich hab einfach keine Ahnung was ich ihr schenken soll.  Sie mag einfach so viel und wenn man sie fragt dann sagt sie immer sie möchte nichts oder keine Ahnung, dass ist so frustrierend und ich möchte ihr ein tolles Geschenk machen, es ist immerhin ihr erste Geburtstag in dieser Familie und der soll wirklich perfekt werden, also brauche ich das perfekte Geschenk für sie, nur muss ich das noch finden. Vielleicht was zum Anziehen? Ja das ist eine gute Idee.
„Prinzessin in welchen Laden wollen sie gehen?" fragt mich James mit dem ich eingekauften gegangen bin.
„Wir gehen da rein." lächele ich und deute auf das Bekleidungsgeschäft.
Da werde ich bestimmt was gutes für
Sie finden, da bin ich mir sicher. Ich gehe eine Weile durch den Laden aber ich finde einfach nichts was mir so wirklich gefällt.
Dafür sehe ich aber etwas anderes, was mich gerade sehr interessiert. Sollte ich das wirklich machen? Ich kann nun mal nicht anders, alles gehe ich schnurstracks zu der Blondie, die bei den T-Shirts steht und tippe ihr auf die Schulter.
„Kathryn richtig?" lächle ich.
„Prinzessin." meint sie überrascht.
„Rosalie bitte." korrigiere ich sie, sie muss mich doch nicht Prinzessin nennen. Ich möchte es ja sowieso nicht, aber sie erst recht nicht. Schließlich gehört sie ja zu Familie.
„Du fragst dich bestimmt woher ich deinen Namen kenne?"
„Ich glaube ich kann es mir denken."
„Liam hat mir von dir erzählt und ich dachte mir ich bin jetzt mal so frech und spreche dich an." grinse ich.
„Schon okay, was machst du hier?"
„Ich suche ein Geschenk für Emily."
„Und noch nichts gefunden?" harkt sie nach.
„Nein ich find einfach nichts mit dem ich zu Frieden bin." seufze ich. Hier im Laden finde ich auch nichts.
„Mhm wie wäre es wenn du was für sie und Eleanor schenkst."
„Ja das hab mich mir auch erst gedacht, aber sie bekommt so oft was für sich und Eleanor, da dachte ich mir sie muss mal nur was für sich bekommen. Verstehst du?"
„Ja gut das kann ich verstehen, wie wäre es
dann mit einem Bettelarmband, da kannst du ihr dann immer neue Anhänger schenken." schlägt sie vor und mir gefällt diese Idee sofort.
„Oh mein Gott das klingt wirklich klasse, dass mache ich. Danke du hast mich jetzt echt gerettet." lächle und drücke sie leicht.
„Entschuldige ich bin etwas stürmisch, vorallem seid dem ich schwanger bin, aber ich nur so froh, ich hab so lange nach einem Geschenk gesucht und außerdem freue ich mich so für meinen Bruder und ich rede schon wieder so viel, dass ist auch so sei dem ich schwanger bin."
„Schon okay ich hatte schon Angst, dass du mich nicht magst oder mir drohst."'
„Das hätte ich vielleicht früher gemacht, aber jetzt nicht mehr. Ich möchte das mein Bruder glücklich wird und ich weiß das er mir dir sehr glücklich ist." lächle ich.
„Er macht mich auch sehr glücklich."
Auch wenn ich in dem Laden hier nicht gefunden habe, bereue ich es nicht in diesen Laden gegangen zu sein, immerhin hab ich Liam's Freundin kennengelernt und sie hat mir die perfekte Geschenkidee geliefert. Jetzt muss ich es nur noch holen und dafür hab ich die perfekte Shoppingbegleitung.

Royals, Sex, Drugs and Other Problems (Buch geschlossen)Where stories live. Discover now