Kapitel 12. / Frohe Weihnachten

13.2K 610 21
                                    

Louis PoV

Mrs. Rodriquez mochte Harry wirklich nicht. Irgendwie verständlich wenn man daran dachte, wie herzlich sie von Harry empfangen wurde.

Ich hatte nichts gegen sie. Eigentlich mochte ich sie sogar. Das Selbstverteidigungstraining machte mir Spaß. Mehr als den anderen.

Das konnte zwar vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht so hart drangenommen wurde wie Harry und Liam, jedoch gab ich mein Bestes. Und so doof das jetzt vielleicht klingen mag, fühlte ich mich besser! Sicherer. Liam hätte bei einem Angriff vorher wohl kaum Probleme gehabt. Harry und Zayn könnten sich auch wehren.

Aber Niall und ich? Selbst ein Fisch hätte sich besser verteidigen können als wir. Mittlerweile konnte ich wenigstens die Grundlagen der Selbstverteidigung.

Immerhin etwas wie Paul zu sagen pflegte. Der hatte sich nämlich zwischendurch auch mal wieder blicken lassen. Harrys Bitte nach einem neuen Bodyguard hatte er dabei abgelehnt.

Mir war das ganz Recht.

Das Telefon in meiner Hand tutete ein paar Mal, ehe abgehoben wurde. ,,Louis?", hörte ich El's erfreute Simme am anderen Ende der Leitung. ,,Wer denn sonst? Ich vermiss dich.", antwortete ich auf ihre eher rhetorisch gefragte Begrüßung. ,,Ich dich auch. Gibt es denn mittlerweile irgendwas Neues?",ich stellte mir ihr hoffnungsvolles Gesicht vor und musste leise Lachen. ,,Ja."

,,Wie ja?" ,,Na, du fragst und ich antworte." ,,Das weiß ich auch noch so grade, stell dir vor.", leise drang ihr kichern durch die Leitung ,,Aber was gibt es Neues?" ,,Ne ganze Menge um genau zu sein." Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.

,,Ja?", sie zog das a dabei fragend in die Länge. ,,Du kannst mich besuchen!" ,,Was? Wann? Und wo?" ,,Keep calm little girl, Paul hat nur gesagt das ihr uns besuchen kommen dürft." ,,Ich bin nicht klein.", kam ihre schmollende Stimme aus der Leitung. ,,Du bist und bleibst mein little girl, sweetheart. Ich meine, wer wenn nicht du?"

,,Okay, du hast gewonnen. Wann kann ich dich jetzt besuchen?" Ich überlegte kurz. ,,Alsooo; wenn ich Paul richtig verstanden hab, wann immer du willst."

Ein Freudenschrei war zu hören und man hörte Geraschel am anderen Ende der Leitung. ,,Ich mach mich sofort auf den Weg. Wo seid ihr denn?" ,,In Liams Villa. Die in Mayfair. Wo wir auch letztes Jahr Silvester gefeiert haben." ,,Ich weiß wo Liams Villa ist, Louis. Gib mir ne halbe Stunde.", unterbrach mich ihre leicht außer Atem klingende Stimme.

,,Nur eine halbe Stunde? Das schafft man bei dem Verkehr doch niemals?!", verwirrt runzelte ich meine Stirn. ,,Öhmm, ich hab die letzte Woche bei dir zu Hause geschlafen. Weil du meintest ja mal dass das in Ordnung ist.", erwiderte sie leicht nervös. ,,Natürlich. Du bist doch mein Mädchen. " Ich vernahm ihr Lachen.

,,Ganzschön kitschig geworden,hm? Du, ich muss auflegen. Sonst wird das mit der halben Stunde nichts." Darauf konnte ich mir ein Kommentar nicht verkneifen. ,,Bei deinem Fahrstil schaffst du die kurze Strecke auch locker in fünfzehn Minuten. Dann bis gleich."

,,Jo.",kam es noch aus dem Hörer und schon hatte sie aufgelegt.

Eleanor's PoV

Ich schmiss mein Handy in die Handtasche, die ich letztes Jahr von Lou zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte. Mehr als Handy, Portemonnaie und Autoschlüssel brauchte ich sowieso nicht.

Ich stieg in den Fahrstuhl von Louis geräumiger Penthouse Wohnung und fuhr bis in die Tiefgarage. Nach zwanzig Minuten war ich an der Villa, die Liam sich zugelegt hatte, nachdem die Jungs so erfolgreich wurden.

Ich rannte zur Eingangstür und klingelte. Kurz darauf wurde die Tür von einem schlanken Mädchen aufgemacht, welches ich ungefähr in mein Alter einordnete. ,,Wer sind sie?", nach dieser Frage musterte sich mich kalt mit hochgezogener Augenbraue.

,,Das ist meine wunderhübsche, charmante und attraktive Freundin." ,kam ein Schrei aus der Eingangshalle und ein aufgeregter Louis drängte sich an der, mir Unbekannten, vorbei. ,,Louuuu!", auch ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und überbrückte die paar Meter Entfernung zwischen uns mit ein paar Schritten.

Er schloss mich in seine Arme.

Ich drückte meinen Kopf an seine Brust und atmete einmal tief seinen Geruch ein, der von dem Pullover den er anhatte, ausging. ,,Ich hab dich vermisst.", erklang seine raue Stimme über mir. ,,Ich dich auch Lou, ich dich auch."

Ich vergrub mein Gesicht noch tiefer in seinem Hoodie. ,,Wer hat ihnen das erlaubt, Mr. Tomlinson?", erklang die kühle Stimme der Frau hinter uns. ,,Paul.", war Louis einfache Antwort.

,,Mr. Higgins.Dann kommen sie beide wenigstens ins Haus." Damit drehte sie sich um und verschwand hinter einer Tür.

,,Wer war das?" , fragend hob ich meinen Kopf. Unsere Blicke trafen sich. ,,Ich erklärs dir in meinem Zimmer."

Er umfasste meine Hand und zog mich ins Haus. Ich schmiss meine Jacke über die Garderobe und striff meine Schuhe ab. Wir liefen kichernd, wie zwei frischverliebte Teenager in sein Zimmer und er schloss die Tür hinter uns.

Ich ließ mich auf sein Bett fallen und kurze Zeit später umschlossen mich seine Arme von hinten.

Ich drehte mich in seiner Umarmung nach hinten und guckte ihm in seine blauen Augen. ,,Also?" ,,Das, meine liebe Eleanor, ist unser Bodyguard." Erstaunt riss ich meine Augen ein Stück weiter auf. ,,Die war doch kaum älter als ich."

Nachdenklich verzog Louis seinen Mund. ,,So hab ich das irgendwie noch nie wirklich betrachtet. Mysteriööös!" Ich musste lachen.

,,Duuu, Louis?" Zum Ende hin wurde meine Stimme immer höher. ,,Jaaa, Eleanor?", äffte er mich nach. ,,Die kommt mir irgendwie bekannt vor." Er brauchte einen Moment um zu verstehen was ich grade von mir gegeben hatte.

Ruckartig setzte er sich auf und zog mich mit sich. ,,Von wo?", erwartungsvoll schaute er mich an. ,,Keine Ahnung, ich weiß es ja auch garnicht soo genau. Ist schon länger her. Da kannten wir uns glaube ich noch garnicht." Er guckte mich liebevoll an. ,,Weißt du denn noch von wo?" Ich überlegte. Persönlich hatte ich sie nicht gesehen, aber auf einem Bild, oder so etwas ähnlichem. ,,Im Fernsehen oder in einer Zeitung?", fragte ich mehr als dass ich es sagte.

,,Naja,ist ja auch nicht so wichtig" Louis ließ sich zurück sinken. In dem Versuch das Thema zu wechseln fragte ich: ,,Kommt Perrie eigentlich auch noch?"

Er grinste mich an. ,,Nö, ich glaube nicht. Perrie ist wohl in letzter Zeit jede freie Minute im Studio, die haben ja bald ihre Salute Tour. Aber Zayn hat gesagt ,dass sie am Wochenende vorbeikommt." ,,Dann seh ich sie ja vielleicht." Entgeistert guckte Louis mich an.

,,Was heißt hier vielleicht? Du bleibst hier, nicht das Paul seine Meinung noch ändert." Ich musste über Louis verbissenen Gesichtsausdruck lachen.

,,Und was ist mit der Uni?" Jetzt was Louis der, der lachte. ,,Du hast Semesterferien!" Kurz war ich verwirrt, doch dann fiel es auch mir wieder ein und ich stimmte in Louis Lachen mit ein.

Frohe Weihnachten euch allen <3

Ein frohes Jahr wünsche ich euch noch nicht, da ich euch verspreche noch mindestens ein Kapitel vor Silvester hochzuladen. ;)

Tut mir Leid dass das erst jetzt kam, aber wie wahrscheinlich jeder von euch weiß, finden die Lehrer das so richtig schön zwischen den Herbstferien und Weihnachtsferien noch mal so viele arbeiten wie möglich zu schreiben. Jetzt sind aber erstmal Ferien :D

Liam hat in meiner Story erstmal keine Freundin, da ich 1. kein Plan hab, ob er noch mit Sophia zsm ist. Und 2. auf die Frage wen ich besser finde (Sophia oder Danielle...) verzichten möchte :) Hoffe ihr respektiert das.

Dann auf jedenfall DANKE für 3,9K Reads :* Schaffen wir bis Silvester die 4K? :D

Noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag

eure UndercoverXgirl

Im Anhang noch ein Billd von Elounor (Jup ;D Ich shippe die beiden)

The beautiful Bodyguard (1D/Harry Styles Fan-Fiction)Where stories live. Discover now