Kapitel 7

14K 670 18
                                    

Gwens POV

,, Du gehst jetzt aber nicht wieder, also nur wegen Harry, oder?", fragte mich Louis besorgt, ,,weil, naja, wir durften in letzter Zeit keinen Kontakt zu unseren Freunden und zur Familie haben, wegen dem Sicherheitsproblem, und Paul meinte, jetzt wo du da bist, geht das dann vielleicht wieder?". Mit einem unsicheren Lachen schaute er zu mir rüber. Auch der Ire guckte nun interessiert in meine Richtung. Gekonnt zog ich meine eine Augenbraue hoch. ,,Glauben Sie mir, ich habe schon weit aus schlimmeres erlebt.", antwortete ich Louis mit gleichgültiger Stimme.,,Du kannst uns ruhig duzen. Wenn wir jetzt mehr Zeit miteinander verbringen.", mischte auch Liam sich mit ein. ,,In Ordnung. Mr. Higgins, könnten wir in ihrem Büro die weiteren geschäftlichen Dinge besprechen?" ,,Ähmm, aber natürlich.",kam sofort eine prompte Antwort zurück. ,,Wenn sie mir bitte folgen würden.".

Er drehte sich zum Treppenhaus und verschwand im zweiten Stock. Ich hinterher. Er öffnete eine große Tür und wir betraten sein Büro. ,,Mrs. Rodriquez, wenn sie Platz nehmen wollen.",dabei wies er auf einen Stuhl der vor dem Schreibtisch,hinter dem er Platz nahm, stand. Geschmeidig ließ ich mich auf dem Stuhl nieder. ,,Also gut, Mrs.Rodriquez. Das Thema Gehalt haben wir ja bereits in der E-Mail angesprochen, dazu würden wir sie allerdings bitten rund um die Uhr bei den Jungs zu bleiben. Es wird natürlich ein Gästezimmer für sie bereit gestellt sein. Natürlich nur wenn das für Sie in Ordnung ist.", fing Paul auch direkt an. ,,Wissen Sie, Mr.Higgins, ich halte es schlicht für unnötig das mir ein Gästezimmer zur Verfügung gestellt wird. Ich ziehe es also vor außer Haus zu schlafen!" Paul runzelte darauf seine Stirn, guckte aber sofort wieder neutral drein als mein Blick seinen traf. ,,Um meine Arbeit ordentlich verrichten zu können, bitte ich sie außerdem um einen Haustürschlüssel. Aber das dürfte ja kein Problem sein, richtig?" Das gehörte zu meinen üblichen Fragen, wenn ich einen neuen Auftrag übernahm. ,,Ähm, natürlich. Warten Sie einen Moment."

Anscheinend hatte Paul nicht damit gerechnet dass ich nach einem Haustürschlüssel fragen würde. Er durchquerte den Raum und öffnete einen kleinen Schrank der an der Wand angebracht war. Dort nahm er einen Schlüssel heraus, der mit einem Schlüsselanhänger auf dem groß in blau, weiß,roter Schrift 'ONE DIRECTION' stand. Ernsthaft?! Paul bemerkte meinen Blick: ,,Das ist der Ersatzschlüssel, den Anhänger können Sie natürlich abmachen." Mit einem Nicken bestätigte ich ihm, das ich das eben gesagte verstanden hatte und nahm den Schlüssel, den er mir entgegen hielt, an. Nach einer letzten Betrachtung des Schlüsselanhängers, verschwand er in meiner Tasche.

Ein Klopfen unterbrach unser Schweigen, welches nach der Schlüsselübergabe eingetreten war. ,,Herein!" Die Tür öffnete sich vorsichtig und Lockenkopf und der Südländer betraten der Raum. ,,Harry möchte sich, öhm, entschuldigen.", der Südländer schenkte mir ein vorsichtiges Lächeln. Harry jedoch blieb still. Der braunhaarige Junge, der sich später noch als Zayn vorstellen würde, warf einen bösen Blick in Harrys Richtung und schubste ihn dann leicht in meine Richtung. ,,Alter Zayn!", zischte dieser über seine Schulter nach hinten ,,Jetzt stell dich nicht so an und mach!", Kam die prompte Antwort. Lockenkopfs Kopf drehte sich wieder in meine Richtung. ,,Ja, sorry",damit machte er kehrt und verließ den Raum, jedoch nicht ohne Zayn vorher noch anzurempeln. Paul hatte das ganze Theater nur still schmunzelnd beobachtet. ,,Äh, also das war jetzt irgendwie anders geplant, ähm; ich bin Zayn.",versuchte Zayn die Situation noch zu retten und verließ dann vor sich hin fluchend den Raum. Wo war ich hier nur gelandet?!

DANKE FÜR 1.000 READS ❤️ Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut hab, als ich das gesehen hab :)))))

Auch DANKE an alle die bei den letzten Kapitel gevotet und kommentiert haben. Danke @Lisakremer für dein sweetes Kommi im letzten Kapitel, ich hab mich echt voll darüber gefreut 😉😊

Schöne Herbstferien an alle die schon Herbstferien haben, mein Beileid an alle anderen (an mich ;))

Hab euch alle megamäßig lieb

Euer UndercoverXgirl

P.S. Auf dem Foto sieht man Alice Englert die Gwendolyn verkörpert 😏;)

The beautiful Bodyguard (1D/Harry Styles Fan-Fiction)Where stories live. Discover now