Kapitel 6

12.1K 715 23
                                    

Gwen's POV

,,Juuuungs, Paulinchen möchte euch was sagen!"

Okaaaay?! Auf dieses Kleinkind sollte ich aufpassen? Hätte man mir das nicht früher sagen können? Dann hätte ich gleich noch einen Schnuller mitgebracht! Ich ließ meinen Blick zur Tür schweifen, aus der in dem Moment vier weitere Jungs gestolpert kamen.

,,Boooobear!", schrie der Lockenkopf und fiel dem Kleinkind um den Hals ,,Hazzaaaabear!" WTF?!!?Und die waren sicher dass sie einen Bodyguard und keinen Babysitter brauchten?!

,,Was'n los?", fragte der Blonde mit starkem irischen Akzent. Also gehörten zur Kindergartengruppe auch ein Ire. Und ich dachte schon ich müsste auf eine Bande versnobter Teetrinker aufpassen.

Das Kleinkind warf einen bedeutungsvollen Blick in Richtung Paul. ,,Genau Paul, erzähl uns doch mal was los ist.",der Satz endete in einem babyhaften Kichern. Komischer Humor! ,,Ähm ja, also Jungs. Das... ähm... ist euer neuer Bodyguard!", stotterte. Mr. Higgins der mittlerweile knallrot im Gesicht war.

Der Lockenkopf neben mir fing auf einmal an zu lachen und zwei grüne Augen blitzten mich belustigt an. ,,Haha Paul. Die da soll unsere Rettung sein? Wie soll die halbe Portion denn bitte den Präsidenten beschützt haben? Da hab ja selbst ich mehr Muskeln!" Der Typ machte sich ernsthaft über mich lustig?! Böse funkelte ich ihn an. ,,Glaubst du Mr.Higgins etwa nicht?", fragt ich ihn kühl und ließ jegliches Gefühl aus meinem Gesicht verschwinden. Der Lockenkopf jedoch lachte weiter. Hinter mir hörte ich jemanden scharf die Luft einziehen und selbst das Kleinkind sah mich leicht ängstlich an. Locke jedoch hatte immer noch nicht aufgeguckt und hielt sich mittlerweile schon den Bauch vor Lachen.

Ich ging einen Schritt auf ihn zu, und zog ihn mit einer kleinen Bewegung meiner Füße die Beine unter seinem Körper weg sodass dieser nicht mehr stand, sonder sich auf dem Boden wiederfand. Verwirrt blinzelnd sah er auf und schaute direkt in mein Gesicht. Anscheinend hatte nun auch er verstanden, dass seine Begegnung mit dem Boden keiner zufälligen Natur war. Böse blinzelte er mich an und stand auf, nachdem er sich den Schmutz von der Hose gewischt hatte. ,,Was sollt das?!" Tja, selber Schuld! ,,Was sollte was?" ,,Das weißt du ganz genau! Was fällt dir eigentlich ein, deinen Arbeitgeber so zu behandeln?" Anscheinend hatte es Lockes Stolz verletzt von einem Mädchen fertiggemacht zu werden. ,,Sie!" ,,Wie bitte?",Lockenkopfs Stimme wurde lauter. Mein Kommentar hatte ihn wohl verwirrt. ,,Du siezt mich gefälligst! Außerdem bist DU garantiert nich mein Arbeitgeber! Geld habe ich selbst genug!" ,,Und warum arbeitest du dann hier? Hmm?! Warum bist du hier wenn du dich selber sooo viel Geld hast?!", der Typ war es eindeutig nicht gewohnt dass ihm jemand wiederspricht. ,,Ich bin hier um dir und deinen kleinen Freunden den Arsch zu retten! Aber ich kann natürlich auch wieder gehen. Dann könnt ihr zusehen wie ihr hier in dieser Villa versauert! Ach, bevor ich es vergesse, du hast mich zu siezen!", in your Face! Dem hatte ich es gegeben! Sprachlos und geschockt sah er mich an. Dafür hatten anscheinend die anderen ihre Sprache wiedergefunden. ,,Verdammt Harry! Jetzt halt doch einmal deine Fresse! Ich habe nicht vor, nur wegen deinen dummen Kommentaren auf Perrie zu verzichten!", ein ausländisch aussehender Typ kam hinter meinem Rücken hervor und packte Locke, oder Harry, an der Schulter. Zusammen verschwanden die beiden im Nebenraum und kurze Zeit später hörte man sie lautstark diskutieren.

Fragend wanderte mein Blick über die restlichen vier. ,,Alles klar?!" Sofort fingen alle an mit ihren Köpfen zu nicken und der Ire fing an zu sprechen:,, Also ich heiße Niall James Horan und komme, wie man wahrscheinlich hört aus Irland.", mein Blick wanderte zum Kleinkind und auch dieser begann sie vorzustellen:,, Mein Name ist Louis William Tomlinson und ich bin der Älteste aus der Band. Hehe, das hättest du jetzt nicht gedacht oder?! ", Kleinkind war der Älteste?! Ooookay...Ohne auf seine Frage zu antworten, wanderte mein Blick weiter. ,, Ich bin Liam James Payne und der Daddy Direction. Übernehme also sozusagen die Rolle von Louis.", es gab also immerhin etwas Verantwortungsbewusstsein in dieser Band, der Tag war gerettet!

Hi Leudiiis :D

Nein, ich bin nicht überraschend umgekommen, obwohl bei den Bergen an Hausaufgaben...

Tut mir also echt leid :/

Und bevor ichs vergesse

IHR SEID ECHT DIE BESCHTEN :-*****

WIR HABEN DIE 800 READS GEKNACKT!!! <3

Würde mich über eure VOTES, KOMMIS und READS freuen :)))

Liebe euch :3

Eure UndercoverXgirl ;)

The beautiful Bodyguard (1D/Harry Styles Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt