38

321 15 7
                                    

~ Lorena ~

Ich wünschte ich wäre Heute gar nicht aufgewacht, denn gleich  Frühmorgens begrüßten mich die Titelblätter, wo Leonit mit einer Frau zu sehen war.

Ich konnte nicht glauben wie egal ich ihn bin. Gleich nachdem ich sein Haus verlassen habe und bis mitten in der Nacht geweint habe, war er mit einer Frau. Ich lag weinend im Bett und er lag mit einer anderen Frau im Bett, um sein vergnügen zu haben.  Ok es ist aus aber konnte er nicht ein Paar Tage oder Wochen warten. Muss er mir solche Bilder am gleichen Tag zeigen. War es vielleicht mit Absicht? Er ist doch nicht der Typ für One Night Stand. Sogar die Medien wundern sich, also wieso verhält er sich jetzt so.

Ich versuchte alles zu ignorieren und zog mich an. Ich wollte zu Arbeit, ich wollte mich ablenken aber ich hatte nur sein Bild vor mein Augen.
Es wusste bis jetzt keiner von der Trennung aber jetzt wissen es alle und ich weis wie sehr sie mich nerven werden.

Als ich auf Arbeit kam war ich nur froh, dass meine Kollegen von der Beziehung zu Leonit nicht wussten. Hätten sie es gewusst wäre ich wahrscheinlich Wochenlang nicht zu Arbeit gegangen.
Wir hatten eine Lieferung bekommen, weswegen ich viel zutun hatte und wirklich froh darüber war. Ich wollte nicht an ihn denken. Ich wollte einfach abschalten aber es gelang mir nicht. Es tat weh, nicht das er eine andere Frau hatte aber es tat weh, dass er so schnell sich mit einer anderen vergnügt hat. Eine Kollegen kam und meinte ich hätte Besuch, weswegen ich auf die Ladenfläche ging und Albin mit Blerim sah. Blerim sah schlimm im Gesicht aus.

Ich: Blerim was ist passiert? Was ist mit dein Gesicht?

Blerim: nichts schlimmes. Wann hast du Feierabend?

Ich: ich hatte Frühschicht, also in 30 min kann ich Schluss machen.

Albin: ok wir warten gegenüber bei der Bäckerei.

Ich nickte ihm zu und beide gingen raus. Ich ging zurück und wies eine Kollegen weiter zumachen und packte schnell meine Sachen. Um 15 Ihr ging ich zu Bäckerei.

Ich: so jetzt sag was passiert ist. Wieso siehst du so aus?

Blerim: hast du die Bilder gesehen?
Ich: ja.

Albin: wie geht’s dir?

Ich: gut. Es geht mir gut. Wir haben uns getrennt, also kann er machen was er will. Ok ich hätte nicht gedacht, dass er am gleichen Tag eine andere nimmt aber naja egal. Sag mir endlich was passiert ist.

Blerim: naja als ich die Bilder gesehen habe , hab ich Albin angerufen und sind dann zu den Penner hin. Aber er sieht schlimmer aus jetzt.

Ich: das hättest du nicht machen müssen Blerim. Es geht mir gut ok. Macht euch keine Sorgen.

Albin: aber wieso hast du nicht gesagt , dass ihr Probleme habt. Wieso habt ihr euch getrennt?

Ich: Albin es machte keinen Sinn mehr. Unsere Beziehung war nur eine Illusion, einfach ein Traum, was mit der Realität wenig zutun hatte.  Ihm stört es, dass wir eine Nacht hatten. Ihm stört das ich Schwanger war. Also er kann sich keine Kinder mit mir vorstellen, weil seine Kinder da drin waren. Wir hatten 3 Monate nichts, weil er meinte, dass er immer Bilder von uns im Kopf hat. Nicht mal eine Umarmung gab es.

Blerim: wieso hast du nichts gesagt?

Ich: Leute schaut nicht so. Es ist wirklich alles ok. So kann ich mir keine Hoffnung machen und kann mich auf die Zukunft und auf mich konzentrieren.

Albin: du ziehst zu mir.

Ich: nein. Ich bleib in der Pension, bis ich eine Wohnung finde aber ihr könnt mir dabei helfen eine zu finden.

Blerim: Lorena bitte zieh zu ihm oder komm zu mir. Ein Zimmer ist frei und Anita hat nichts dagegen.

Ich: bitte hört auf damit. Ich weis es zu schätzen und bin euch dankbar aber ich bleib in der Pension.

Blerim: ok aber du kommst jetzt zu mir. Wir machen uns ein schönen Abend und danach bring ich dich in die Pension.

Ich: ich würde mir gerne Heute ein Auto kaufen. Könnt ihr mir helfen, denn ich hab keine Ahnung davon.

Albin: klar.

Wir gingen zu Dritt zu ein Autohaus und ich fand schnell ein Auto, ein Audi. Der Verkäufer meinte sie regeln alles, ich muss nur mit der Versicherung alles klären. Naja nächste Woche kann ich es abholen.

Abends waren wir bei Blerim, wo auch Albin und Sanije kamen. Sie waren alle geschockt. Nicht von der Trennung aber das er am gleichen Tag sowas macht hätte niemand erwartet.

Es ging mir gut, denn ich war froh, dass ich mich mit Albin versöhnt habe und auch Blerim an meiner Seite habe. Ich liebe ihn über alles und klar hat es mich getroffen aber wenn es nun mal nicht sein soll, damit muss ich leben. Es wurde sehr spät aber Albin fuhr mich zu Pension, wo ich mich direkt schlafen legte.

~ Leonit ~

Ja ich bin Offizial der größte Arsch auf dieser Welt und ich gebe es sogar selber zu. Ich hab sie verletzt und es tut mir so Leid. Ich hatte nicht mal den Mut sie anzurufen und mich zu entschuldigen. Jede Sekunde musste ich daran denken wie es ihr geht oder ob es ihr egal ist. Sanije meinte, dass sie in guter Fassung ist aber sie denkt, dass Lorena alles in sich frisst.

Nur regen darf's nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt