32

379 13 24
                                    

~ Lorena ~

Mir eine neue Nr. zu holen war befreiend für mich. Ich hatte nicht den Drang jemand anzurufen. Ja sie schreiben alle mich auf Insta aber ich hab es nicht mal geöffnet. Ich will es auch nicht lesen, denn die Gefahr, dass ich schwach werde ist einfach zu groß.

Blerim hat schon angefangen zu arbeiten. Ich bin noch die Woche krankgeschrieben. Ich hab auch schon sein Bruder Dardan und seine Frau Lida kennengerlernt. Sie sind wirklich sehr nett und haben mich gut aufgenommen. Besonders Lida, denn sie war mit mir schoppen für die Hochzeit. Es hatte wirklich sehr viel Spaß gemacht und danach trafen wir uns mit Blerim und Dardan zum essen. Ja sie wussten, dass wir nur Freunde sind und glaubten es zwar nicht wirklich und sagten, dass es bald mehr sein wird aber wenigstens nervten sie nicht.

Blerim war sehr oft bei mir und übernachtete auch in Albins Zimmer aber ich bin froh ihn zu haben. Egal wie Scheiße es mir geht er ist immer sofort da und baut mich auf.
Gesundheitlich geht es mir auch gut. Ich gehe regelmäßig zu meinen Kontrollterminen und  es ist alles ok.

Heute war die Hochzeit von seinem Freund Bleon. Ich hatte bei Blerim und seiner Familie übernachtet, damit wir Frühs zum Frisör konnten und uns danach in Ruhe fertig machen.
Unsere Kleider Farbe hatten wie den Männern Anzüge angepasst. (Bild oben ist vom Kleid). Obwohl wir nicht zusammen sind fand Blerim es sehr freizügig aber ich brauchte es einfach. Endlich mich einmal normal und bisschen hübsch fühlen. Besser gesagt mich wie eine Frau fühlen.

Wir kamen im Saal, wo die Feier statt fand und ja alle Blicke lagen auf uns. Viele Freunde und Bekannte von Blerim wollten wissen wer ich bin. Die meisten machten mir Komplimente und einige Frauen schenkten mir billige,  giftige Blicke aber es war mir egal. Ich wollte einfach abschalten und einfach den Abend genießen. Vom weitem sah ich eine Frau, die versuchte mich mit ihren Blicken zu töten.

Ich: lass mich raten, die in den roten Kleid ist deine Ex.

Blerim: ja das ist Besa meine Ex. Plötzlich zog er mich noch enger an sich und ignorierte diese Besa komplett.

Blerim: beachte sie nicht ok. Sie soll platzen aber ich will den Abend genießen und mich für mein Freund freuen.

Ich: finde ich gut. Ich bin froh mitgekommen zu sein.

Blerim: das Brautpaar ist da. Komm ich stell sie dir vor.

Schon hielt er mir sein Arm hin, sodass ich mich gleich einhackte und mit ihm zum Brautpaar lief.
Sie sahen beide wunderschön aus. Allgemein alles war sehr schön organisiert. So klassisch und trotzdem modern. Man sah nicht viel von unseren Traditionen aber es war sehr schön.

Ob ich jemals auch so ein Tag erleben werde? Ganz sicher nicht. Glück ist nicht grad mein bester Freund. Bevor ich noch mehr in Selbstmitleid badete standen wir vor ihnen. Wir begrüßten sie und beglückwünschten sie. Blerim übergab ihnen die Geschenke, worüber sie sich sehr freuten. Sie waren beide sehr süß und nett. Allgemein alle in seiner Umgebung sind nett und freundlich. Das macht ein fast Angst, denn so viel Nettigkeit bin ich nicht gewöhnt. Lida und Dardan riefen uns, weswegen wir zu ihnen gingen.

Lida: ok Besa ist am platzen. Oo wie ich mich freue.

Blerim: ist mir egal. Ich will den Abend genießen. Wollen wir tanzen?

Ich: klar.

Also gingen wir auf die Tanzfläche, wo wir viel Spaß hatten. Der ganze Abend war sehr schön. Ich weis nicht wann ich zu Letzt so viel Spaß hatte. Sogar bei Albins Verlobung war es nicht so, naja es lag auch an Leonit. Ok wieso denk ich jetzt wieder an ihn? Wieso tanzt er so in mein Kopf?

Der Sänger sagte, dass alle Platz nehmen sollen, weil das Essen serviert wird. Wir gingen zurück zu unserem Tisch. Ob wohl ich am Anfang nicht mit wollte war ich jetzt Blerim dankbar, denn er hat mich gut auf andere Gedanken gebracht. Ok ich muss auch heute an Leonit denken aber nicht so stark wie normalerweise.

Wir hatten viel spaß und Blerim hielt alles auf Fotos fest, was er sofort postete und viele Kommentare kassierte. Kommentare wie Glückwunsch oder ihr passt sehr gut zusammen. Ok jetzt wird auch Leonit es sehen, da ich keinem von ihnen blockiert habe.

Spät Abends fragte Dardan ob wie langsam gehen, was wir bejahten und uns vom Brautpaar verabschiedeten.
Kurz davor wollte ich auf Toilette, wo mich Lida begleitete. Grad als ich aus der Kabine kam knallte ich gegen eine Person und leider war es diese Besa. Lida war noch in der Kabine.

Besa: oo du wirst von Blerim nicht nur benutzt, sondern bist auch noch blind.

Ich: hahahah leider sehe ich dich und von daher bin ich nicht Blind und benutzt werde ich nicht von Blerim, sondern werde geliebt.

Besa: ich bin seine Jugendliebe, seine erste und letzte glaub mir. Er braucht seine Zeit, also klammer dich nicht an ihn sage ich dir.

Ich: ok jetzt sage ich dir was. Mädel Blerim würde nie eine Frau nehmen, die ihn betrogen und belogen hat, dazu noch schwanger von einem anderen war. Schau nicht so blöd. Er liebt mich und hat mir alles erzählt. Aber danke, dass du ihm Gründe gegeben hast sich zu trennen, denn so habe ich ein erfolgreichen Mann, der mich liebt.

Sie drehte sich um und ging zum Waschbecken, wo ihr Tasche war. Sie sammelte ihr Schminke und ich hoffe die verpisst sich jetzt.

Besa: das glaubst nur du. Er liebt mich und wird mich immer lieben. Du bist ein Zeitvertreib.

Ich: Zeitvertreib? 3 Jahre? Mach dich nicht lächerlich.

Lida kam aus der Kabine und grinste sie an. Aber plötzlich nahm diese Besa ihr Puder und schüttelte es mir an die Brust, sodass mein helles Kleid hin war.
Lida knallte ihr eine und spuckte sie an. Ich zog sie zurück und ging mit ihr raus. Ich mein ihre Eifersucht ist mit ihr durch und mein Kleid war mir egal. Wir wollten ja eh gehen, also zog ich sie nach draußen, wo Blerim und Dardan auf uns erwarteten.

Dardan: was ist mit dir passiert?

Lida: diese Hure. Seine Ex war es.

Blerim ballte seine Hände zu Fäusten und stürmte schon rein. Natürlich rannten wir auch rein und sahen wir er diese Besa am Arm gepackt hatte und sie zu ihren Eltern brachte. Dardan kam als erster da an.

Blerim: reicht es nicht, dass ihre Tochter mich betrogen hat und schwanger von ein anderen war. Jetzt greift sie meine Freundin an.

Nur regen darf's nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt