33

323 15 9
                                    

~ Lorena ~

Ich bin jetzt in der 5 Woche Schwanger und hab mich immer noch nicht entschieden. Seit 2 Wochen wissen wir es und haben es keinem gesagt. Eigentlich habe ich niemand mit dem ich es teilen kann aber Blerim hat auch nichts seiner Familie gesagt.

Blerim: Lorena egal wie oft du mich fragst aber ich kann dir nicht sagen was du machen sollst. Ich würde mich freuen, wenn du sie behalten würdest und würde immer für dich und die Kinder da sein aber ich will nicht das du es bereust und mir dann die Schuld gibst. Ich kann dir auch nicht sagen treib sie ab. Bitte entscheide selber und ich stehe dahinter, egal auf was deine Entscheidung fällt.

Ich: Blerim was würde deine Familie sagen. Wie stellst du dir die Zukunft vor? Wir können keine glückliche Familie sein.

Blerim: was wer sagt interessiert mich nicht. Ich würde zu dir und mein Fleisch und Blut immer stehen. Unsere Zukunft soll kommen wie es kommen soll. Es ist nichts zwischen uns aber wir können es schaffen, auch mit anderen Partnern. Wir können unseren Kindern gute Eltern sein Lorena aber was willst du?

Ich: ich will sie behalten aber ich hab Angst. Du weist wie sie reagieren werden. Uneheliche Kinder. Und was wird deine Familie denken. Ich mein wenn sie erfahren, dass wir nicht mal zusammen sind.

Blerim: nochmal es ist mir egal was sie sagen. Ehe hin oder her. Wir können nicht wegen den Kindern jetzt eine Ehe eingehen, wenn wir uns nicht lieben.

Ich: das will ich doch gar nicht.

Blerim: ja aber hör auf an andere zu denken und mach was dein Herz sagt.

Ich: und du würdest wirklich zu uns stehen?

Blerim: immer.

Ich weis das es sehr schwer für ihn wird. Seine Familie ist nett aber Kinder vor der Ehe und dazu noch mit der Mutter nicht zusammen sein. Aber egal er kann sich dann auch um entscheiden. Ich kann es doch auch selber schaffen oder? Ich mein wieviel Alleinerziehende Mütter oder Väter es gibt, die schaffen es doch auch.

Ich: ich werde sie behalten aber bitte versprich mir, dass du dir kein Stress machst, auch mit deiner Familie. Ich kann es auch selber hin bekommen. Natürlich kannst du sie se…

Blerim: was redest du bitte für ein dummes Zeug? Kein Mensch wird mich von mein Kindern trennen können. Wer damit ein Problem hat kann sich verpissen, egal wer es ist Lorena. Ich werde in der Schwangerschaft aber auch danach für euch da sein.

Ich umarmte ihn vor Freude. Er ist wirklich sehr nett und hat ein gutes Herz. Er hat das hier nicht verdient.

Blerim: mach die nicht zu sehr ein Kopf drüber ok. Ich freu mich dass du dich dazu entschieden hast. Wir werden gute Eltern aber lass mir den Coolen Part.

Ich: aha und ich soll die Spaßverderberin sein?

Blerim: sind das die Mütter nicht immer hahahahh. Hat Lorik sich schon bedankt?

Lorik hat Heute Geburtstag und ich hab ihn sein Geschenk per Post geschickt. Er sammelt Spielzeugautos. Irgendwelche Sammlerstück die schwer zu kriegen sind aber Blerim hat ein besorgt und ich hab es ihm geschickt. Blerim war dabei den Tisch zu decken und ich nahm mein Handy zu Hand um zu schauen, ob Lorik mich auf Facebook oder Insta angeschrieben hat aber es war nicht der Fall.

Ich: nein er hat mir noch nicht geschrieben. Oder er hat es noch nicht bekommen.

Blerim: bestimmt.

Wir fingen mit dem Essen aber meine Gedanken waren bei Lorik und den Anderen. Sie feiern Heute bestimmt sein Geburtstag und sind glücklich. Ich vermisse die Zeit ein Teil von ihnen zu sein.  Plötzlich ging mein Handy los und ich sah, dass Lorik mich über Skype anrief.

Ich stellte mein Handy hin und lehnte es an mein Glas, bevor ich ran ging. Ein springender Lorik, mit mein Geschenk in der Hand, war zusehen.

Ich: alles gute und setz dich hin. Spring nicht wie ein Känguru rum.

Er saß sich wirklich hin und schaute mich glücklich an. Ja ich vermisse ihn. Ich sah aber leider nicht nur ihn, sondern die ganze Gruppe und eine mir unbekannte Person.

Lorik: woher hast du das Auto? Du hast doch keine Ahnung davon.

Ich: Sorry bin aus dem Spielzeig Alter raus aber Blerim hat es besorgt.

Lorik: das ist ein Sammlerstück. Kein Spielzeug. Aber danke dir auch Blerim.

Blerim: alles gute auch von mir.

Ich: wie geht’s dir?

Lorik: gut gut wie du siehst die Anderen sind auch hier aber so ein tolles Geschenk wie deins gab es nicht.

Nur regen darf's nichtWhere stories live. Discover now