3

650 19 2
                                    

Ich stieg in meinen Harley und starte den Motor ehe ich los fuhr. Ich lies Musik durchs Radio laufen und machte die Fensterscheibe auf um die frische Luft von draußen auf meinen Haut zu spüren. Nach einer langen Fahrt, mit Stau, war ich an meinem Ziel Ort angekommen. Ich stieg aus meinem Harley, um das moderne Gebäude vor mir zu betrachten. Namjoon sagte mir, dass Jungkook eine große Hilfe für mich sein würde, doch ich war mir nicht all zu sicher. Klar Jungkook war einer der besten Top Agenten, dies konnte ich nicht verheimlichen, jedoch war diese Mission anders als die vorherigen und dass Risiko es nicht zu schaffen war zu groß. Zudem hatte ich kein großes Vertrauen in Jungkook .Diese Mission durfte nicht fehlschlagen. Es war mir wichtig diese Mission erfolgreich zu beenden. Und dies wird auch so sein. Ich wollte nicht dass sich mir eine Wand im Weg steht.

Ich parkte mein Auto auf dem Parkplatz und machte mich auf den weg zu Jungkooks Apartment, als ich dieses erreichte drückte ich den kleinen Knopf neben dem Schild wo Jungkooks Name abgebildet war. Kurz danach hörte ich eine mir allzu bekannte Stimme durch die Sprechanlage und seufzte innerlich auf.

"Wer ist da?"

"Jennie hier."

sagte ich mit einer nicht allzu fröhlichen Stimme.

ohne auch nur einen Laut von sich zu geben beendete er das unangenehmen sprechen zwischen uns und kurz danach hörte ich ein piepen, welches sich als das öffnen der Apartmenttür herausstellte. Ich machte die Tür einen Spalt auf und ging Richtung Treppen um Jungkooks Tür zu erreichen, was mir auch gelang. Ich seufzte kurz ehe ich an die Tür klingelte und wenige Sekunden später mir diese von einem Tattoowierten, Oberkörperfreien, recht muskulösen mit starkem Sixpack ausgeprägten Jungkook, mit nassen Haaren geöffnet wurde. Wahrscheinlich war er duschen.

Wow. Dass Jungkook so einen Körper besitzt überraschte mich ein wenig. Er zog bei der Arbeit nie Klamotten die seinen Körper betonten an. Dass hatte ich in den letzten 6 Monaten bemerkt. Ja, er arbeitete auf unser Station seit 6 Monaten. Die Stationen auf denen wir da arbeiten sind verschieden. Wir bekommen alle unterschiedliche Aufträge es kommt aber drauf an, in welche Stationen wir uns befinden. Ich bin in Station 3 genauso wie Jungkook. Es gibt 7 Stationen. Die ersten drei Stationen sind für die Top 10 Agenten. Die vierten, fünften und sechsten Stationen waren für die anderen Agenten. Und die letzte Station war für die Anfänger, die dabei waren zu trainieren um ein richtiger Agent zu werden. Wenn man eine Agent werden möchte musste man an erster Stelle kämpfen zu üben. Denn dies war bei Agenten sehr wichtig.

Ein langes Brummen holte mich aus meinen Gedanken und kurz wurde ich leicht rot um die Nase, da ich bemerkt hatte das ich den Werten Herr vor mir zu lange angestarrt habe. Meinen Geschmack nach zuuu lange.

"Wenn du mit deinem blöden starren fertig bist, möchte ich gerne wissen was du hier verloren hast? Es ist ungewöhnlich dich hier zu sehen."

Jungkook blickte mich aus seinen Emotionslosen Augen an und zischte genervt. Habe ich schonmal erwähnt dass er ein riesiges Arschloch ist?

"Komm runter Pampnase. Namjoon hat mich hierher geschickt. Ich sollte mich mit dir treffen. Wie ungern ich dass auch sage."

Ich versuchte nicht mit den Zähnen zu knirschen. Gott war ich angepisst. Ich rollte mit den Augen und betrat das Haus ohne auch nur einen von Jungkook's dummen Sprüchen zu zuhören. Er versaut mir den ganzen Tag.

"Wozu?"

er erhob nach einer Weile seine raue viel zu festen Stimme. Diesmal war sein Oberkörper von einem Unterhemd bedeckt und er kam mit zwei gefüllten Tassen mit Kaffee auf mich zu, um gegenüber von mir, auf den Sofa platz zunehmen.

"Ich ertrage keinen Kaffee

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

"Ich ertrage keinen Kaffee."

sagte ich zu meinem gegenüber und verzog mein Gesicht. Kaffees bitteren Geschmack.

"Dann trinke ihn nicht."

Er jedoch zuckte nur mit den Schultern und nam einen Schluck von seinem heißen Kaffee.

"Sei lieber froh, dass ich dir überhaupt etwas anbiete."

Fügte er noch hinzu und stellte seine Tasse auf den Tisch vor sich ab.

"Bullshit."

Ich funkelte ihn wütend an.

"Deine Gesichtszüge müssten auch nicht so ernst aussehen. Du siehst so aus, als hätte dich gerade jemand nackt auf der Straße gesehen. "

Ich versuchte so gut es ging mich zusammen zu reisen und nicht gleich wie ein Behinderter auszurasten, was sich als schwere Arbeit herausstellte.

Kann es denn noch schlimmer werden?

"Ich haue ab."

Ich stand vom Sofa auf und wollte so schnell es ging von diesem Ort verschwinden, doch plötzlich erhob Jungkook sein stimme und ich blieb stehen.

"Wolltest du dich nicht mit mir über etwas unterhalten?"

Stimmt ja. "Ahh"

stöhnte ich genervt auf und erhob ebenfalls meine Stimme bevor ich mich umdrehte und in die kalten Augen von Jungkook schaute.

"Morgen um 12:00 Uhr bei Namjoon. Komm ja nicht zu spät. Ich habe kein bock 'ne Ewigkeit auf dich zu warten."

"Mmm, jaja. Und jetzt hau ab ich habe noch zutun. Deine dummen Sprüche sind dass letzte was ich jetzt noch hören möchte."

"Pisser."

Ich grinste ironisch und mit diesem Wort verließ ich sein Apartment und kurz danach stand ich vor meinem Harley auf dem Parkplatz um wieder nachhause zufahren. Ich frage mich wirklich wie ich mit so einem Arroganten Mensch wie Jungkook arbeiten soll. Ich habe noch nie einen Menschen so sehr gehasst wie ich Jungkook hasse. Okay es ist nicht so, dass ich ihn aus tiefsten Herzen hasse, jedoch geht er mir echt auf den Keks und versaut mir damit meinen schönen Tag.

Zeitsprung

Zuhause angekommen, zog ich meine Schuhe aus und ging nach oben ins Badezimmer um mich frisch zu machen. Nach dem duschen ging ich in mein Zimmer und legte mich auf meinem Bett. Ich liebte mein Bett.
Für ein kurzen Moment schließ ich die Augen. Heute war echt nicht mein Tag. Ich deckte mich mit meiner Decke zu und ohne es zu Bemerken fiel ich in einen tiefen Schlaf.
✿ ✿

ℜ𝔢𝔳𝔢𝔫𝔤𝔢 𝔣𝔯𝔬𝔪 𝔐𝔞𝔣𝔦𝔞 𝔅𝔬𝔰𝔰 || 𝔍𝔦𝔪𝔦𝔫 𝔣𝔣 (pausiert)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora