1

2K 28 5
                                    

Durch ein lautes Handy klingeln öffnete ich meinen Augen und seufzte laut. Oh Gott. Ich glaube, dass ich nicht mal am Wochenenden meine Ruhe haben werde. Ich versuchte einigermaßen vom Bett aufzustehen um nach meinem Handy zu suchen welches auf dem blankem weißen Nachttisch lag das sich genau neben meinem Bett befand.

" Ja Boss?"

"Jennie, komm bitte hierher. Es gibt etwas was ich gerne mit dir besprechen möchte."

sagte er vom anderem Ende der Leitung.

"Okay, ich werde in einer halbe Stunde da sein Boss."

mit einem seufzen stand ich von meinem gemütlichem, federweichen Bett auf und ging Richtung Bad um mich frisch zumachen.
Nach dem ich mir meine Zähne geputzt und meine Gesicht abgewaschen habe betrachtete ich mich im Spiegel was mich auch zufrieden stellte. Wenigstens sah ich besser aus als gestern, Freitag Abend. Ich hatte dicke Augenringe, war blass im Gesicht und sehr betrunken. Zugegeben konnte ich Alkohol nicht sonderlich ertragen. Ich musste ja gestern unbedingt Feiern und da meine Freunde mich mit Alkohol gesellten wollte ich es ungern ablehnen und musste mich bis ans Ende besaufen.

Ich ging aus dem Bad raus Richtung meines Kleiderschranks um meine Kleidung auszusuchen. Ich entschied mich für eine Rote enge Lederhose ebenfalls ein rotes ärmelfreies Oberteil gefolgt von einer roten Leder Jacke mit weißen high-Heels . Ich hatte nur rot an und das gefiel mir auch so. Es war auffällig und strahlte. Eigentlich ist dies ein bisschen zu sehr auffällig für eine Agentin wie mir. Aber wer kommt denn bitte auf den Gedanken mich als Agentin zu bezeichnen? Genau. Niemand. Naja, woher sollen die Menschen denn bitte wissen, dass ich tatsächlich eine Agentin bin und vor habe den Mächtigsten, kaltherzigsten und abscheulichsten Mensch in ganz Asia zu vernichten von dem ich jedoch nur als Information seinen Name habe. Ich weiß nicht mal wie er Tickt oder wie er aussieht. Aber eins weiß ich ganz genau. Er wird für alles büßen. Ich werde meine Rache nehmen.

✿.                          ✿                          ✿
Rückblick

Ich hörte von draußen mehrere, sehr laute Geräusche, die sich als Waffen Geschoss rausstellten. Dadurch bekam ich eine sehr unangenehme Gänsehaut an meinem ganzen Körper wodurch meine Knie weich wie Federn wurden und meine Wangen sich durch die Tränen die aus meinen Augen flossen feucht anfühlten. Meine Mutter die kurz eine Schock starre bekam und ihr makelloses Gesicht durch die schreckliche Situation Kreideweiß wurde, riss sich genauso schnell wieder zusammen und begann durch das ganzen Haus zulaufen um mich zu einem sicheren Ort zu bringen während mein Vater dabei war, sich eine Waffe zu schnappen und damit raus zu stürmen.

Ich wollte ihn aufhalten jedoch kam meine Mutter mir entgegen mit den Worten

"Jennie mein Schatz wir haben keine Zeit. Ich muss dich in Sicherheit bringen."

Und führte mich ins Arbeitszimmer von meinen Vater um mich in seinem Schrank zu verstecken. Kurz hielt ich inne und guckte mit meinen Angsterfüllten, viel zu feuchten Augen meine Mutter an. Diese jedoch lächelte mir nur entgegen, doch man konnte an ihrem Gesichtsausdruck erkennen wie große Angst sie doch hatte.

"E-eumma, aber App-a ist doch noch un-nten."

am ende flüsterte ich nur sodass meine Mutter mich kaum noch hören konnte.

"Jennie, beruhige dich bitte und geh da rein. Egal was passieren wird, bleibe in den Schrank und verlasse ihn nicht bis Appa und ich zu dir kommen okay?"

"Ja Eum-"

Ich wurde durch das Öffnen der Tür unterbrochen und ohne auch zu zögern, schupste mich meine Mutter in den Schrank und machte ihn zu jedoch so das ich noch alles mitbekam. Ich wischte mir die Tränen weg und kurz danach hörte ich wie sich jemand räuspert und schließlich begann zu reden.

ℜ𝔢𝔳𝔢𝔫𝔤𝔢 𝔣𝔯𝔬𝔪 𝔐𝔞𝔣𝔦𝔞 𝔅𝔬𝔰𝔰 || 𝔍𝔦𝔪𝔦𝔫 𝔣𝔣 (pausiert)Where stories live. Discover now