❧ Epilog

17.7K 400 358
                                    

4 Monate später...

Heute vor einem Jahr haben wir uns kennengelernt und heute werden wir heiraten. Man könnte meinen wir sind verrückt es so früh zu tun, aber für mich gab es nie einen anderen als Gray und das wird auch immer so bleiben.

Die Location, die wir zusammen ausgesucht haben, hätte meiner Meinung nach auch nicht passender sein können. Santa Monica Pier. Nur mit dem Unterschied, das ich heute dort nicht mein Leben beenden, sondern ein Neues starten werde. Als ich das vorgeschlagen habe, hat mich Gray mit so viel Stolz und Liebe angesehen, das ich mich noch mehr in ihn verliebt hatte... wenn das überhaupt möglich ist.

Allie und Jayden sind noch hier geblieben, weil sie dass alles auf keinen Fall verpassen wollten. Ich hatte natürlich keine Einwände darüber. Meine Schwester und Allison haben mit mir eine traumhafte Hochzeit geplant, was ich alleine nie geschafft hätte. Die Jungs haben sich in der Sache zurückgezogen, mit der Begründung, das sie es nur ruinieren würden - Faultiere.

Tja und jetzt stehe ich in einer kleinen Nische und warte auf meine Trauzeuginnen und meinem Vater. Nervös verlagere ich mein Gewicht auf das eine Bein und muss leicht lächeln, als ich meine Schuhe betrachte. Meine geliebten Chucks. Das war Grayson's Idee, worauf ich keinen Einspruch erhoben habe. Ich habe ihn zwar heute noch nicht gesehen, doch ich bin mir sicher, das er atemberaubend gut aussehen wird, vor allem mit seinen Chucks.

Ungeduldig spiele ich mit meinen Fingern und streiche mir über mein Kleid, was nach vieler Überredung von meinen Freunden ein kurzes mit dünnen Trägern geworden ist. Ich liebe es und ich hoffe Gray auch.

Von hinten legt jemand eine Hand auf meine Schulter, was mich erleichtert aufatmen lässt. Endlich. Als ich mich aber umdrehe, sehe ich keine meiner Freundinnen oder meinen Dad, sondern niemand geringeren als Grayson. Ich glaube bevor wir heiraten, bringe ich ihn wirklich noch um.

„Was zum Teufel, Gray! Du darfst mich nicht sehen. Oh Gott, was machst du hier?" Panisch sehe ich mich um und schüttele den Kopf.

Grinsend legt er seine Hände um meine Hüfte. „Ich wollte nur sicher gehen, das meine Verlobte nicht kurz vor knapp abhaut. Vielleicht war mir aber auch nur langweilig und ich habe mich kurz zu dir geschlichen."

Ungläubig sehe ich ihn an und schnippe ihm gegen die Stirn. „Dir ist an unserer Hochzeit langweilig? Um Gottes Willen. Was denken denn Jayden und Liam wo du bist?"

Gleichgültig zuckt er mit den Schultern und einem schelmischen Funkeln in den Augen. „Auf dem Klo."

Unkontrolliert lache ich auf. „Auf dem Klo? Oh Mann."

Er steigt mit in mein Lachen ein und wird dann komplett ernst. „Du siehst wahnsinnig schön aus, Brooke. Meine Frau."

Neckend lege ich meine Arme um seinen Hals. „Noch bin ich nicht deine Frau. Du siehst übrigens auch nicht schlecht aus."

Seine Mundwinkel zucken und er richtet seine Krawatte. „Ich weiß, das ich heiß aussehe."

„Vielleicht sollte ich mir doch nochmal überlegen, ob ich so einen arroganten Idioten heiraten will." überlege ich laut.

Er sieht gehetzt auf seine nicht vorhandene Uhr. „Oh wow, schon so spät. Ich muss gehen und jetzt so ein Mädchen heiraten."

Mitfühlend lege ich die Hand auf mein Herz. „Ich fühle dein Leid, ich heirate auch gleich so einen Langweiler."

Wie bekloppt grinsen wir uns an, bis er mir einen kurzen Kuss auf den Mund haucht.

„Bereit?"

Ich spähe zu der winzigen Menschenmenge am Strand und muss lächeln.

Lost SoulsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt