14

239 12 2
                                    

PoV.: Kai

Als ich am nächsten Morgen das Entertainment betrat, fühlte ich mich unsicher. 

Vielleicht war es paranoid, doch aus irgendeinem Grund konnte ich Taemin nicht glauben, dass er den gestrigen Abend für sich behalten würde. Zumal er auch nie behauptet hatte, es für sich behalten zu wollen. 

Leicht kaute ich auf meiner Unterlippe, während ich die Tür zu Übungsraum 4 aufstemmte. Ein Blick genügte, um festzustellen, dass ich der erste war, was auch nicht unbedingt verwunderlich war. Selten begannen wir an einem freien Tag um sechs Uhr zu trainieren, doch da ich es gestern nicht geschafft hatte, was ich mir vorgenommen hatte, wollte ich dies heute nachholen.

Ich begann mit einer einfachen Erwärmung und steckte anschließend mein Handy an der Musikanlage an, um die Playlist von gestern weiter fortzusetzen beziehungsweise erneut zu starten. 

Der Schlaf hatte mir gut getan, weshalb ich nun wieder mit neuer Energie trainieren konnte. 

Gegen Mittag beendete ich den ersten Teil meines Trainings, änderte die Playlist und begann, mich zu dehnen. Es waren keine besonders komplizierten oder ausgefallenen Übungen, aber sie erfüllten doch ihren Zweck.

Pünktlich zum Mittagessen beendete ich auch meine Dehneinheit, um mir meine erste Mahlzeit des Tages in der Mensa zu holen. 

Nachdem ich mir mein Tablett am Buffet befüllt hatte, überlegte ich kurz, ob ich mich zu jemandem setzen sollte, entdeckte aber niemanden, den ich kannte, weshalb ich mir einfach einen freien Tisch suchte und mich dort niederließ.


---

ich weiß.. super langweilig, aber ich hab auch einfach gerade nicht wirklich eine Idee, was passieren könnte..

SuperM: Die Zeit vor dem Debut (TaeKai 1)Where stories live. Discover now