t w e n t y

343 9 0
                                    


,,I laugh with many, but don't trust any"

Wir standen nun mitten auf dem Jahrmarkt und schauten um uns herum. Überall standen Greifautomaten und Glücksspielstände. An einem kleinem Wagen wurde Zuckerwatte verkauft und an dem gegenüber liegenden Wagen wurde Popcorn und andere Süßigkeiten verkauft. Die Neonlichter ließen die warme Sommernacht in wunderschöne Farben eintauchen.

,,Wo wollen wir zuerst hin?" fragte Namjoon in die Runde. ,,Wie wärs, wenn wir unser Geld in die Automaten reinhauen?" grinste Suga und begab sich zu einem der Greifautomaten. Ich rannte hinter ihm her und sah zu wie er fluchend gegen das Plastikglas schlug, als er ein paar Runden verloren hatte. Mit den Händen in der Tasche meines Kapuzenpullis ging ich zu Jimin. ,,Komm mit!" lachte er und griff nach meiner Hand. Doch dann zog mich jemand an der anderen Hand zurück. Ich schaute nach hinten und Taehyung stand dort. Er zerdrückte mit heißen Händen meine Hand. So kannte ich seine Hände gar nicht.

,,Tut mir Leid, aber ich wollte grad mit Yumi etwas unternehmen." blickte Jimin Taehyung ernst in die Augen. ,,Das gleiche hatte ich auch vor - was ein Zufall" zischte Taehyung Jimin an. Was war das für eine stockende Bindung zwischen uns drei. Ich riss mich aus den Armen von den beiden, als sie anfingen mich in gegenentsetzte Richtungen zu ziehen. ,,Was ist denn los mit euch?!" schrie ich die beiden an und strich mir über die zerquetschte Hand. Ich erschrak plötzlich als mich jemand hoch hob und davon getrug. ,,Jimin was soll das?" fragte ich, doch er rannte mit mir im Arm weg und sagte kein Wort.

Als wir hinter einem großen Wagen angekommen sind drückte ich mich aus seinen Armen und gab ihm eine Backpfeife.

,,Oh mein Gott, Jimin es tut mir leid!"

japste ich auf. Auf seiner weißen Wange sah man einen leichten roten Handabdruck. Ich legte meine Hände darauf. ,,I-Ich wollte das nicht, d-das war reiner Reflex! Tut mir echt leid" wiederholte ich mich.

,,Schon gut"

Lächelte er auf. Was für eine Reaktion! So konnte auch echt nur Jimin reagieren. ,,Ich wollte nur mit dir reden" Sagte er und blickte zu mir. Ich zog die Augenbrauen hoch.

,,Warte hier, ich hole uns etwas Popcorn, dann können wir uns irgendwo hinsetzten und in Ruhe reden" zeigte ich auf den Süßigkeitenstand. ,,Ich mach das schon" sagte Jimin und drückte meine Hand nach unten. Und schon war Jimin weg und ich stand hinter diesem großen Wagen.

Was er mir wohl sagen will? Vielleicht weiß er ja von Taehyung und mir, obwohl das gar nicht so schlimm wäre. Irgendwann müssen wir es ja den anderen Jungs sagen. Werden sie dann sauer sein - Tae und ich sind schon eine ganze Weile zusammen. Und nachdem er mir einfach so aus dem nichts Küsse gegeben hatte, als ich bewusstlos war, haben die anderen auch schon total komisch geguckt und Fragen gestellt.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich eine kalte Hand auf meinem Mund spürte. Ich versuchte zu schreien, doch es brachte mir nichts. Diese kalte, raue Hand drückt mir fast die Luft weg. Eine zweite Person fesselte meine Handgelenke hinter meinem Rücken zusammen. Ehe ich mich versah wurde ich gepackt und weg geschleppt. Was passiert hier und welcher Bastard ist dafür verantwortlich?
Ich schaffte es in seine Hand zu beißen. ,,Jimin! Hilfe!" schrie ich auf, bevor mir Panzertape über die Lippen geklebt wurde. Tränen flossen mir über die Wange. Was wird jetzt mit mir passieren? Ich hatte Angst aber vertraute Jimin - oder Taehyung. Einer von ihnen muss kommen!

Sicht Jimin

Ich stand in einer Schlange an dem Süßigkeitenstand. Sie war nicht lang also kam ich recht schnell dran. Ich bezahlte das Popcorn, als ich plötzlich eine schreiende Stimme war nahm. ,,Jimin! Hilfe!" Hörte man aus der Ferne schreien. Mit einem pochenden Herz rannte ich zu dem Wagen zurück. Keine Yumi. ,,Yumi, wo bist du?!" schrie ich um mich herum. Leute schauten mich an doch es war mir egal. Ich wollte einfach nur wissen, wo Yumi ist. ,,Antworte doch! Das ist nicht mehr lustig" schrie ich weiter. Ich bekam keine Antwort und ließ die Popcorn Tüte auf den Boden fallen. Mit hektischen Blicken schaute ich mich um. Dann sah ich was! Einen Mann, der schwarz angezogen war. Er schaute umher, als würde er schauen, ob ihn jemand beobachtet hatte. Als er mich sah rannte er wie ein verrückter in eine Gasse. Er war weit entfernt und trotzdem rannte ich ebenfalls wie ein Verrückte hinterher. Immer wieder sah ich ihn um die Ecken rennen, bis ich ihn natürlich verlieren musste. ,,Fuck!" fluchte ich und hielt mir die Hand gegen die Stirn. Ich zückte mein Handy aus der Hosentasche und suchte in meinen Kontakten nach Jungkook. ,,Geh dran, geh dran" flüsterte ich und hielt mir mit zitternder Hand das Handy gegens Ohr. ,,Jetzt geh verdammt nochmal dran!" schrie ich und war kurz davor das Smartphone auf den Boden zu werfen. Ich seufzte und ging durch meine Gedanken: Ich kenne viele Plätze, wo Gangs und Asoziale rumlaufen, da ich selber früher an solchen Plätzen war. Gassen wären zu auffällig, genauso wie der Park oder der Schulhof. Das geschlossene Parkhaus! Ja genau!


Sofort rannte ich wieder los, zu dem besagten Parkhaus. Ich lief durch Straßen, durch Gassen, bis ich endlich das fast abgerissene Parkhaus fand. Ich kletterte über die gelb-schwarz gestreifte Schranke und suchte aufmerksam nach Yumi.

𝐏𝐫𝐨𝐦𝐢𝐬𝐞 | park jiminWhere stories live. Discover now