e i g h t

594 11 1
                                    



,,I wanna hold your hand and go to the other side of the earth"

Taehyungs Sicht

Nachdem Yumi weggerannt ist ohne mir zu sagen warum, ging ich auch auf schnellem Fuß zurück zum Hotel. Ich beeilte mich und war in weniger als 10 Minuten da. Dort wollte ich schauen, warum Yumi so schnell gehen musste. Leise klopfte ich an ihr Hotel Zimmer. Ich hörte keine Antwort also trat ich einfach mal ein, auch wenn man das eigentlich nicht machen sollte. Im Bett lag Jimin und schlief - und Yumi ist mit dem Kopf auf dem Bettrand eingeschlafen, während sie aber noch ungemütlich auf dem Boden saß. Ich gab ein leises Lachen von mir und nahm eine gefaltete Wolldecke von dem Bett. Sanft legte ich diese auf Yumis Schultern und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange.

Am Morgen wurde ich mit einem Rütteln geweckt. ,,TaeTaeeee! Aufwachen" hörte ich und als ich die Augen öffnete sah ich Kookie lachend vor meinem Gesicht sitzen. Erschrocken schrie ich auf. ,,Bin ich zu schön für dich oder warum schreist du so?" fragte Der Hase und drehte den Kopf auf die Seite. ,,Du kannst doch nicht einfach so vor meinem Bett sitzen und warten bis ich aufwache" sagte ich verschlafen und kratzte mich am Hinterkopf. Mit Schwung sprang Jungkook auf mich.  ,,Ja ich beobachte dich gerne beim schlafen mein Lieber." gab er dann von sich. Ohne lange nachzudenken warf ich ihn von mir runter und sprang aus dem Bett. ,,Das war doch nur Spaß!" reif Kookie.


                     Yumis Sicht

Durch Sonnenstrahlen wurde ich am Morgen wieder aufgeweckt und bemerkte die Wolldecke auf meinen Schultern. Ich blickte um mich und sah, dass das Bett leer war. Kein Jimin lag mehr drin. Mit müden Augen setzte ich mich drauf und nahm mein Handy vom Nachttisch. Dann klopfte es an der Tür. Herein trat Taehyung. ,,Wollten wir nicht gestern shoppen gehen?" fragte er und setzte sich neben mich ans Bett. ,,Habe doch gesagt ihr sollt mich nicht verwöhnen" gab ich ernst von mir. ,,Du hast nichts in deinem Kleiderschrank! Willst du etwa die ganze Zeit in den gleichen Sachen rumlaufen?" fragte er mich und ich zögerte ,,Natürlich nicht..."

,,Na also mach dich fertig und komm runter zum Frühstück. Danach fahren wir los."

Ich machte mich nachdem ich duschen war auf den Weg nach unten in den Esssaal, wo schon alle anderen 7 auf mich warteten. ,,Nach Jahren kommt unsere Yumi auch mal runter!" klatschte Hobi. ,,Lass sie doch faul sein, Ich bin es schließlich auch" protestierte Suga. Nach dem Satz fing der Tisch an zu lachen. Heute war ein Platz zwischen Jin und Namjoon frei. Ich setzte mich hin und wir alle stürzten uns auf das Buffet.

Nachdem Tae und ich fertig waren machten wir uns auf den Weg nach draußen. ,,Wir fahren mit dem Auto" sagte seine tiefe Stimme. In der Hand schleuderte er seinen Autoschlüssel um den Finger und drückte einmal drauf. Ein schwarzer Jeep blinkte auf. ,,Das ist dein Auto?" fragte ich erstaunt. ,,Ja aber ich muss es natürlich mit den anderen manchmal teilen und außerdem ist es auch nur ein Mietwagen, solange wir hier sind." Taehyung startete den Wagen nachdem ich mich auf den Beifahrersitz gesetzt habe. 

Unsere Fahrt in die Stadt dauerte eine halbe Stunde, da wir in einen bestimmten Stadtteil wollten. Zehn Minuten war es Totenstille und keiner von uns beiden verlor ein Wort. ,,Wollen wir Musik hören?" fragte die raue Stimme. Lächelnd nickte ich und schon ließ Taehyung eine Playlist über Bluetooth laufen. Auf dem Bildschirm von Taehyungs Handy wurde das Lied The truth untold angezeigt. Tae fing an mit zu singen und mit jedem Satz sang er energischer und lauter. Ich verliebte mich sofort in das Lied obwohl ich kein Kpop höre. Mit rauer Stimme sang das er den Song mit.

Could you tell me?
Don't smile on me
Light on me

You know that i can't
Show you me
Give you me

But i still want you

Sang seine tiefe Stimme und ich verliebte mich immer mehr in diesen Gesang.

,,Wir gehen hin wo du willst." grinste Tae und wuschelte mir durch die dunklen Haare. Das erinnerte mich an meinen Bruder. Ich vermisse ihn so sehr, auch wenn er mich oft nervt.

Erst als es schon dunkel wurde waren wir fertig mit dem shoppen und wir entschieden uns etwas Essen zu kaufen. Wir gingen in ein Fast Food Restaurant und ließen uns Pommes und Burger zum mitnehmen geben. Danach holten wir uns noch in einem naheliegenden Supermarkt zwei Dosen Bier. Wir begaben uns nun wieder auf den Weg zum Parkplatz und setzten uns ins Auto. Ich aß meinen Burger auf dem Weg zurück zum Hotel und lauschte der Musik - auch wenn es Kpop war - langsam gewöhnte ich mich an die Musik und sie gefiel mir sogar.

Nach ein paar Minuten war das leuchtende Hotel in Sicht doch ich wunderte mich als Taehyung dran vorbei fuhr.


,,Du bist am Hotel vorbei gefahren"

𝐏𝐫𝐨𝐦𝐢𝐬𝐞 | park jiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt