[Mess]

1K 66 116
                                    

Durchnässt standen wir wieder auf meiner Veranda. Mark dachte, es sei eine Gute Idee gewesen mich wieder ins Wasser zu schubsen, nachdem ich wieder angezogen war. Und ich dachte, es sei eine gute Idee ihn mitzureißen. ,,Also... willst du noch mit rein kommen?" schlug ich etwas schüchtern vor. ,,Ist das etwa ein Angebot?" schmunzelte er. ,,Was denkst du denn?" Grinste ich und fing an, ihn zu küssen. Er erwiederte. Natürlich. Hektisch löste ich mich kurz von ihm, um die Tür aufzusperren und sobald diese wieder zufiel, überrumpelte er mich praktisch. Im stockdunklen schlenderte ich Richtung Couch und kam kurz später mit meinem Rücken auf dem Polster auf.

,,Wir haben es noch nie hier unten getrieben." Raunte Mark und küsste begehrend meinen Hals entlang. ,,Nicht so laut, meine Mum schläft." Flüsterte ich und plötzlich ging das Licht in der Küche an. ,,Haechan ?!" Hörte ich laut und riss meine Augen auf. Meine Mum Und Mrs Lee standen mit Baseballschlägern in der Küche. Ohne jegliche Kontrolle fing ich an zu schreien. Auch Mark fing an und auf einmal schrien wir alle vier. Ich war so geschockt und beschämt, dass ich von der Couch fiel und nicht mehr vom Boden Aufstand.

Wir hörten auf zu schreien und Stille lag im Raum. Mark stürmte raus und wenige Sekunden später hörte man lautes, hilfloses Kreischen. ,,Haechan!" Rief meine Mutter wieder. Mein Gesicht war tomatenrot und heiß wie Feuer. Ich reagierte nicht. ,,Ich weiß, dass du hinter der Couch bist!" Lautete sie wieder und ich stand blitzartig auf. ,,Ich weiß!" Rief ich zurück und griff mir überfordert an den Kopf. ,,Haechan!" schrie sie trotzdem weiter und ich kam einfach nicht mehr klar. ,,Was?!" brüllte ich zurück und ging währenddessen meine Treppen hoch.

,,Wage es ja nicht, jetzt abzuhauen junger Mann! Wir haben was zu besprechen!" rief sie hoch und ich bekam einen Nervenzusammenbruch oben im Flur. Wütend und überfordert ließ ich komische Laute von mir und fiel auf die Knie. Verzweifelt griff ich in meine Haare und petzte meine Augen fest zusammen. ,,Fuck!" schallte meine Stimme lautstark durch das ganze Haus. Ich atmete laut und versuchte irgendwie darauf klarzukommen, was gerade passiert war.

ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}Où les histoires vivent. Découvrez maintenant