[Mad]

1.1K 71 16
                                    

,,Schatz, bist du fertig?" Hörte ich meine Mum von draußen rufen. Ich schaute mich noch einmal in meinem Zimmer um und rief dann laut ,,Ja!" Zurück. Zufrieden verließ ich den Raum und traf auf meine lächelnde Mum. Wir liefen gemeinsam zum Auto und es fühlte sich gut an, mal wieder raus in die Welt zu kommen. ,,Freust du dich schon auf dein eigenes Bett?" Fragte sie und ich nickte erleichtert.

,,Und Wie..." nuschelte ich verträumt und konnte mir jetzt schon vorstellen, wie ich mich nachher einkuscheln werden würde. ,,Haechan... ich habe die Woche noch mit Hana gesprochen. Du weißt schon, Marks Mutter." Fing sie unsicher an uns ich spürte wie die Nervosität in mir stieg. ,, Sie hat mir erzählt, dass diese Woche Freitag eine Party bei Marks Freunden stattfinden würde. Ich glaube sie heißen Jeno und Jaemin...." erzählte sie vorsichtig und ich wusste schon worauf sie hinaus wollte.

,,Nun ich dachte mir, wenn Mark auf dich aufpassen würde... vielleicht solltest du dort ja hingehen. Ich meine es würde dich etwas ablenken..." fügte sie hinzu und ich blieb für ein paar weitere Augenblicke still. ,,Mum, denkst du wirklich, dass das so eine gute Idee wäre ? Der Arzt hat gesagt ich soll mich ausruhen." Brachte ich gekonnt auf und konnte direkt sehen wie nachdenklich sie wurde.

,,Ach Schatz... Ich versuche Dir doch nur zu helfen." nuschelte sie und ich lächelte sie leicht an. ,,Ich weiß, Mum." beruhigte ich sie. Die Autofahrt dauerte nur noch wenige Minuten. Dann war ich endlich wieder zuhause. In meinem zuhause. In meinem Zimmer. Und dann in meinem Bett. Doch lange hielt dies nicht an.

Ich ging runter, da ich Sekunden vorher die Klingel gehört hatte. Als ich unten ankam sah ich, dass meine Mutter bereits aufgemacht hatte. ,,Hallo Haechan, wir wollten dir ein kleines Geschenk bringen, da du wieder zuhause bist!" Kam von Mrs Lee, welche lächelnd in unserem Wohnzimmer stand. Mein Blick schweifte weiter und Mark stand neben ihr. Aber er war nicht alleine.

,,J-Junghee?" flüsterte ich unter meinem Atem und blieb wie versteinert stehen. Wütend schaute ich zu Mark, welcher unsicher aussah und wusste, dass es falsch war, Sie mitzubringen. ,,Haechan?" hörte ich von meiner Mum, welche mich fragend anschaute. ,,Ja...danke Vielmals Mrs Lee." Brachte ich zurückhaltend raus und lächelte etwas. Sie kam zu mir und hielt mir etwas in Geschenkpapier gewickeltes entgegen.

Ich nahm es an und öffnete es. Es war ein schwarzer Pullover. ,,Mark hat ihn ausgesucht und gesagt, er würde dir bestimmt gefallen." kam stolz aus Mrs Lee. Was sie aber wahrscheinlich nicht wusste, war, dass es Marks Pullover war, was man ganz einfach an seinem Parfüm erkennen konnte. Es war ausserdem kein Preisschild oder sonstiges dran. Viel musste ich nicht nachdenken um zu begreifen, dass es der Pullover war, den er mich damals in seinem Auto hat anziehen lassen.

Ich schaute schluckend auf und meine Augen trafen Marks. ,,Ach hat er das?" fragte ich aufgewühlt. Er zog seine Augenbrauen zusammen und ich konnte ihm seine Entschuldigungen vom Gesicht ablesen. Jedoch brachte es nichts. Ich war sauer. Sehr sogar. ,,Ja. Schön, oder?" hörte ich von Mrs Lee, welche ganz begeistert von ihrem tollen Mark war.
,,Ja. Sehr schön." Gab ich emotionslos zurück.

,,Ihm schenkst du Sachen, aber mir nicht." war leise von Junghee wahrzunehmen. Sie verdrehte ihre Augen und Mark sah überrascht zu ihr. ,,D-Du hast doch gesagt du willst keine Geschenke..." murmelte er zögernd. ,,Ja und? Was kleines wäre ab und zu trotzdem mal nett." funkelte sie ihn gereizt an. Es herrschte reine Funkstille im Raum. Ich hätte Junghee sowas von die Augen auskratzen können.

,,Wie auch immer, ich hab Durst." Traute sie sich wirklich schamlos zu sagen. ,,O-Okay... Haechan, geh den Pullover doch gerade mal anprobieren."

ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}Where stories live. Discover now